Dieses Kapitel widme ich:
(Du hast mich so krass motiviert, danke dafür ❤)
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇Mit dieser Geste hatte ich nun endlich das Gefühl voll und ganz hier willkommen zu sein.
Nach dem nervenaufreibenden Gespräch mit meiner Stiefmutter, fühlte ich mich ziemlich ausgelaugt, weswegen ich mich in mein Zimmer verzog und mir einen Film anmachte. Ich war so froh, dass ich bereits keinen Unterricht mehr bei Mrs. Wright hatte, da Weihnachten kurz vor der Tür stand. Aus diesem Grund konnte ich mich mit gutem Gewissen auf die faule Haut legen, was dazu führte, dass ich wenige Minuten nach Beginn des Films einschlief.
Ich wachte auf, als ich merkte, wie mir etwas oder besser gesagt jemand durch die Haare fuhr. Müde rollte ich mich auf die Seite und erkannte unter mehrmaligem Blinzeln Logan, der sich neben mich ins Bett gelegt hatte. Er lächelte mich an und beugte sich ein wenig zu mir hinab, um mir kurz darauf einen zarten Kuss zu geben.
"Hallo, meine Schöne", flüsterte er in mein Ohr.
"Hallo, mein Schöner."
Ich richtete mich ein wenig auf, um ihm in seine blauen Augen zu sehen und ließ mich dann nach wenigen Sekunden müde auf ihn drauf fallen.
"Das ist ja die schönste Begrüßung, die man sich nach einem anstrengenden Tag in der Firma vorstellen kann", kommentierte er lachend, wodurch sein Körper, auf dem ich halb lag, bebte.
"Pssst."
Ich schloss meine Augen und inhalierte Logans wunderbaren Duft, der mich viel zu süchtig machte. Währenddessen wanderte eine meiner Hände zu seinem Kopf, um sich kurz darauf in seinen Haaren zu vergraben. Sanft zog ich an seinen blonden Haarspitzen, was ihn leicht aufseufzen ließ.
Logan begann wieder mit meinen Haaren herumzuspielen, während ich mit seinen beschäftigt war.
"Schatz?", brachte ich leise hervor, da meine Stimme noch von der Müdigkeit angeschlagen war.
"Ja?"
"Magst du dich vielleicht ausziehen? Es ist unerträglich, zu sehen, wie du mit Hemd und Anzughose im Bett liegst."
Als ich ihn ansah, hatte er seine Augenbraue amüsiert nach oben gezogen.
"Was denn?"
"Dich stört es, dass ich im Bett angezogen bin? Wenn das so ist, solltest du dich auch ausziehen."
Jetzt war ich diejenige, die eine Augenbraue hochzog.
"Das hättest du wohl gerne Freundchen."
Er zwinkerte mir zu und stand vom Bett auf.
"Na, wenn du unbedingt willst, dass ich mich ausziehe."
Er ging unter meinem Blick in Richtung Couch, um dort seine Sachen abzulegen. Logan war ziemlich ordentlich und strukturiert, im Gegensatz zu mir, und konnte es überhaupt nicht leiden, wenn seine Wäsche unordentlich auf dem Boden lag. Während mein Freund damit beschäftigt war, sich auszuziehen, warf ich einen kurzen Blick auf mein Handy.
Mom wollte eigentlich gestern schon hier ankommen, aber so verzettelt, wie sie manchmal war, konnte so etwas schon einmal öfter vorkommen. Ich sah, dass sie mir eine Nachricht geschrieben hatte, in der stand, dass sie doch erst morgen kommen würde.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, als würde sie etwas verheimlichen. Aus diesem Grund nahm ich mir vor, sie mit Fragen zu durchlöchern, sobald sie hier ankommen würde.
DU LIEST GERADE
The Royal Family ~ Lasst das Chaos beginnen | ✓
Teen Fiction„Endlich hatte ich das fehlende Stück in meinem Herzen gefunden." Die 17-jährige Kathy findet durch Zufall zu ihrem Vater, der sie vor ihrer Geburt verlassen hat. Sie erfährt, dass sie ihm doch nicht so egal ist, wie sie immer geglaubt hat. Dabei be...