Beginn der Geschichte: 14.01.2016
Beginn auf Wattpad: 18.11.2017
Ende der Geschichte: 06.12.2019
Als ob ich damals gewusst hätte, dass ich einmal an diesem Punkt stehen würde, hatte ich mir genau notiert, an welchem Tag ich mit dieser Idee einer Geschichte begann. In beinahe vier Jahren habe ich aus einem unscheinbaren Samen diese wunderschöne Blüte geschaffen. Ich muss ehrlich zugeben, in diesen Jahren hatte ich ziemlich oft mit mir zu kämpfen. Ich konnte mich manchmal überhaupt nicht mit der Geschichte identifizieren und habe sie leider gedanklich immer wieder in den Müll verfrachtet.
Ich bin nicht stolz darauf, so über mein Werk gedacht zu haben, aber ich habe es nun mal getan. Und nicht nur hier auf Wattpad, sondern auch in anderen Bereichen meines Lebens. Ich sehe mein Leben keineswegs als schlecht an, aber manche Situationen in meiner Vergangenheit haben ziemlich an meinem Selbstbewusstsein gezerrt. Ich habe angefangen mir einzureden, dass nichts, was ich tue, gut genug ist. Weswegen ich aufgehört habe, stolz auf mich zu sein. Das wäre beinahe in ein krankhaftes Verhalten übergegangen, wenn ich nicht rechtzeitig die Kurve gekratzt hätte.
Ich bin ehrlich mit euch, es fällt mir immer noch schwer, mir selbst Komplimente über meine Leistungen zu machen. Das hat der ein oder andere vielleicht anhand meiner Kommentare gemerkt. Aber ich gebe mir Mühe, mich weiterhin zu bessern.
Warum ich das hier schreibe, hat den Zweck, dass ich mir gerade vor Augen halte, was ich hier vollbracht habe. Ich habe es geschafft, eine ganze Geschichte in Buchlänge zu schreiben! Ich habe fast vier Jahre durchgehalten und das Projekt beendet. Es war verdammt nochmal schwer, ich hätte oft genug aufgeben können, aber ich habe die Arschbacken zusammengekniffen und das hier durchgezogen! Und darauf kann ich nicht nur stolz sein, darauf bin ich auch stolz!
Durch diese Geschichte konnte ich an mir wachsen und mehr Vertrauen in mich selbst gewinnen. Diese Geschichte hat mich gelehrt, dass ich trotz kleiner Stolperer ein Hammer-Durchhaltevermögen habe und deswegen schreibe ich diesen Text. Er soll mich daran erinnern, was ich geschafft habe und in Zukunft erreichen kann!
Wie ich schon sagte, ich hatte immer wieder kleine Stolperer und hier kommt ihr ins Spiel. Ohne eure großartige Unterstützung hätte ich vermutlich aufgegeben. Aber ihr habt mich immer wieder motiviert und zum Weitermachen animiert.
Wer hinfällt und wieder aufsteht, zeugt von wahrer Stärke. Ob man dabei alleine ist oder eine helfende Hand hat, ist dabei nicht wichtig. Hauptsache, man steht wieder auf!
Und zu den Zeiten des Aufgebens, wäre ich beinahe liegen geblieben, aber ihr, die helfende Hand, wart da und habt mir in jeder Situation einen Anker geboten. Ob mit Kommentaren, Direktnachrichten, persönlich oder mit Sternchen. Ob aktiver oder stiller Leser, ihr seid allesamt auf irgendeine Art und Weise für mich da gewesen und dafür möchte ich mich zutiefst bei euch bedanken❣
Irgendwie hatte ich mir die Danksagung ein wenig anders vorgestellt und eigentlich hatte ich auch eine andere Danksagung bereit, aber ich dachte, es ist ganz gut und vor allem wichtig, wenn ich mir mit diesem Kapitel vor Augen halte, was ich erreicht habe :)
Eine kleine Anmerkung noch:
Ich hatte ja damals die Idee, Lesern, die mir besonders aufgefallen sind, je ein Kapitel zu widmen, was ich ja recht gut durchgezogen habe. Nur ist das Problem, dass ich damals tatsächlich der Überzeugung war, dass die Geschichte nicht allzu bekannt werden würde...
Nun ja, ich habe eine Liste bei der über 70 Personen noch keine Widmung bekommen haben und die Tendenz steigt von Woche zu Woche. Ich bin ehrlich, ich habe so langsam den Überblick verloren, deswegen möchte ich das gerne einstellen. Es sind so viele Menschen da draußen, die eine Widmung verdient haben! Um genau zu sein, jeder Einzelne von euch! Aus diesem Grund möchte ich so fair sein und niemandem die Bevorzugung gönnen, wenn ich sie nicht jedem zur Verfügung stellen kann. Die Änderung gilt nicht ab sofort, sondern dann, wenn ich zur Überarbeitung übergehe. Ich hoffe ihr versteht mich und seid mir da nicht böse.
Jetzt heißt es leider endgültig Abschied nehmen, aber ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig. Immerhin gab es ja ein Happy End ;)
Achja noch eine kleine Sache zum Epilog:
Ich hoffe ihr Mason-Liebhaber freut euch, dass ihr nun auch endlich auf eure Kosten gekommen seid und an die Logan-Fans hier draußen: Seid nicht allzu traurig, im Gegenteil! Logan ist immerhin wieder Single😏
Ich hab euch mega lieb, meine Buddies, und ich hoffe, das wisst ihr ❤
Falls ihr noch nicht genug von mir habt, könnt ihr gerne bei meinen anderen Geschichten vorbeischauen. Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar alte Hasen von euch zu Gesicht bekomme.
Shut up and Dance wird mein nächstes aktives Projekt. Schaut gerne rein, auch wenn ihr vielleicht nicht so tanzinzeressiert seid (aktuell scheinen die meisten Kapitel sowieso von Essen zu handeln haha)
Außerdem möchte ich demnächst mein pausiertes Projekt How to love an Idiot wieder in Angriff nehmen. Ich weiß ja jetzt, dass ich ein Hammer-Durchhaltevermögen habe, also sollte dem Beenden dieser Geschichte nichts im Wege stehen ;)
Bevor ich euch noch in einem Wasserfall an Wörtern ertränke, lasse ich euch mit eurer Trauer, bezüglich des Endes meiner Story, in Ruhe und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Auf Wiedersehen ❤
_summergirl_2001🌹
DU LIEST GERADE
The Royal Family ~ Lasst das Chaos beginnen | ✓
Novela Juvenil„Endlich hatte ich das fehlende Stück in meinem Herzen gefunden." Die 17-jährige Kathy findet durch Zufall zu ihrem Vater, der sie vor ihrer Geburt verlassen hat. Sie erfährt, dass sie ihm doch nicht so egal ist, wie sie immer geglaubt hat. Dabei be...