-Kapitel 3-
*Karol's sicht*
K: Wären wir nicht hier dann sogar sehr gut.
V: Warum Frage ich dich das eigentlich noch deine Antwort ist immer die selbe*schüttelt sie lachend den Kopf*
K: Tja das weiß ich auch nicht*binde ich meine schürze um meine Hüfte*
C: Ist der Chef heute da?
V: Nein er hat sich für mehrere Wochen Urlaub genommen anscheinend hat er meine neue schlampe gefunden*erklärt sie uns*
K: Zum Glück*rufe ich glücklich*
Unser Chef ist einer der Gründe warum ich es hasse hier zu arbeiten.
Er ist ein Riesen stinkender fetter Sack.
Er behandelt uns so als würden wir ihm gehören nur weil wir für ihn arbeiten.
Und er hat es schon bei uns allen versucht zu landen aber er ist bestimmt über 60 und wir alle Anfang 20 nie im Leben würde ich sowas machen.
Er kann sich ja ein paar Schlangen anschaffen aber bei uns soll er es bloß nicht mehr versuchen.
V: Freu dich nicht zu früh Karol er kommt irgendwann wieder zurück.
K: Wow das war genaus das was ich nicht hören wollte...meinetwegen kann er seiner schlampe das Gehirn raus vögeln solange er will und er kann ruhig für immer hier weg bleiben aber ich bezweifle das jemand der mit ihm in die Kiste steigt überhaupt so was wie ein Gehirn gesitzt.
C: Aber ich muss Karol recht geben er kann solange weg bleiben wie er will den Laden gekommen wir ja alleine geschmießen.
K: Und ich kann endlich diesen schnöseln meine Meinung sagen ohne das er kommt und mir dann noch Vorschlägt ich sollte doch am besten mit diesen schnöseln ins Bett steigen vielleicht würde ich ja mehr Geld bekommen.
Das Kaffe liegt in einer etwas reicheren Gegend.
Hier kommen nur solch ober schnösel her die denken die wären was besseres als wir weil wir ja nur kellnerinnen sind.
Aber nicht mit mir.
Ich liebe die Gesichter von denen wenn ich den die Meinung sage.
Die gucken einen dann immer so an als hätte man einen Hund seinen kauknochen geklaut.
C: Ich merk schon Karol freut sich schon jemanden die Meinung zu sagen*lacht sie*
Erst jetzt bemerke ich mein böses lächeln was sich in mein Gesicht geschlichen hat.
K: Ach wie kommst du bloß darauf pff*sage ich wie der liebste Engel auf Erden*
V: Jaja schon klar Karol aber bitte beleidige sie gleich mit ich will heute was zum Lachen haben*grinst sie böse*
K: Valentina! Was denkst du von mir.....sicherlich werde ich das machen der Chef ist nicht da und ich werde das mir doch nicht entgehen lassen*lache ich zum Schluss*
C: Ich hätte verscheinlich auch einen Krankenwagen gerufen wenn du das nicht gemacht hättest*lacht sie nun auch*
K: Dann wäre ich verscheinlich auch wirklich Tod krank.
Wir reden noch über ein paar Sachen.
Aber wir müssen unsere schönen Gespräche unterbrechen als ein paar Kunden ins Kaffe kommen.
Die erste Kunden habe ich bedient und zum Glück waren es keine schnösel.
Klar ich find es schön den die Meinung zu sagen aber ganz normale Kunden die nett zu einem sind sich gern gesehen.
Eigentlich hatten wir über den ganzen Tag nur nette Kunden und kein einzigen schnösel der auf uns herrab gesehen hat.
Das ich so einen Tag noch erlebe hätte ich nie gedacht.
Diesen Tag werde ich mir dick und fett in rot in meinem Kalender markieren.
Gerade sind verscheinlich die letzten Kunden des Tages gegangen.
Also schätze ich weil wir in einer halben Stunde den Laden schließen und in dieser halben Stunde verirrt sich selten mal jemand hier her.
C: Heute nur nette Kunden....das es sowas gibt echt unglaublich*staunt sie während sie die Tische abwischt*
V: Da muss ich Caro hundertprozentig recht geben...ich hätte noch nicht mal gedacht das ich sowas mal träumen würde aber so einen Tag zu erleben ist einfach fantastisch*sagt sie euphorisch*
Das ,,fantastisch,, betont sie besonders euphorisch was mich zum Lachen bringt.
C: Wie dem auch sei für heute ist der Tag zu Ende nur noch ein bisschen sauber machen uns wisst ihr wie es am besten geht?
V/C: WENN KAROL SINGT*schreien sie*
Die beiden lieben es wenn ich singe.
K:Nagut aber nur ein Lied.
Ich fange an Valiente zu singen das ist von den beiden das Lieblings lied.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...