- Kapitel 10-

467 35 3
                                    

-Kapitel 10-

*Ruggero's sicht*

Mein Wecker klingelt mich mal wieder viel zu früh aus dem Schlaf.
R: Ach halt die Fresse*spreche ich zu meinem Wecker und schlage drauf*
Ich quäle mich aus meinem Bett raus und meine Schritte führen mich in die Küche gleich zur Kaffe Maschine.
War dann gestern doch eine zu lange Nacht...mal wieder mit einer Blondine.
Ich schnappe mir eine Aspirin und spüle sie mit meinem fertigen schwarzen Kaffe runter in der Hoffnung das sie Scheiß Kopfschmerzen aufhören.
Nach und nach lassen meine Kopf Schmerzen nach.
Ich greife nach mein Handy um zu gucken was ich so über die Nacht verpasst habe.
Nur Nachrichten von irgendwelchen One Night Stands von mir die denken ich würde was mit den anfangen.
Woher haben die eigentlich immer meine Nummer?
Verscheinlich bin ich immer so zu gedröhnt und gebe den meine Nummer.
Aber plötzlich bekomme ich eine Nachricht von Agus.
《Chat》
A: Alter wo bleibst du Lio dreht wieder völlig durch!
Ein Blick auf die Uhr zeigt mir das ich viel zu spät dran bin.
R: Sag Lio ich bin bei der kleinen aus dem Kaffe um sie zu überzeugen mein Angebot zu nehmen.
A: Ok mach ich aber beeil dich mal lieber.
R: Jaja ich mach ja schon*
《Chat Ende》
Ich trinke den letzten Schluck von meinem Kaffe und werfe mich in schale.
Auch wenn ich spät dran bin und die kleine wirklich noch überzeugen muss möchte ich nicht wie der letzte Penner aussehen.
Als ich mit meinem aussehen zu Frieden war schnappe ich mir meine Auto Schlüssel und fahre zum Kaffe.
Aber was ich dort sehe schockiert selbst mich...
*Karol's sicht*
V: Na wie geht es euch beiden.
C: Ganz gut aber Karol hatte heute den besten Wecker den es geben kann*lacht sie*
Valu guckt verwirrt zwischen uns her.
K: Meine kleine Schwester hat sich auf mich drauf geworfen weil sie so glücklich war das ihre Freunde heute zu und kommen dürfen*erkläre ich ihr*
V: Ohh die kleine ist echt zucker*schwärmt sie*
K: Ja das ist sie*lächel ich*
Wir alle ziehen unsere schürzen an und machen uns an die Arbeit.
Ich stehe hinter der Theke und mit dem Blick auf den Notizblock gerichtet bis ich das klingeln der Tür höre.
Ein Kunde muss gekommen sein.
K: Guten Tag was darf es den sein*gucke ich hoch*
Vor mir steht ein vermummter man mit einer Pistole auf mich gerichtet.
Nicht mit mir....
Räuber: Hände hoch und Geld her!*schreit er*
Provozierend Stütze ich mich mit meinen Hände an dem Tresen ab und gucke ihn skeptisch an.
Aber ich merke wie Caro und Valu Angst haben...zum Glück bin ich lebensmüde und wenn ich fertig mit ihm bin bekomme ich noch Geld von ihm.
K: Glaub mir nicht das erste mal das mir jemand eine Pistole ins Gesicht hält*sage ich ehrlich und ganz gelassen*
Ich merke wie der Typ vor mir ein bisschen nervös wird...gut.
Räuber: Gib mir sofort das Geld!
K: Das wird nichts*sage ich immer noch gelassen*
Räuber: Dann muss ich wohl auf dich schießen!
K: Aber bitte Ziel genau zwischen meine Augen sonst stehe ich wieder auf, Kletter über den Tresen und tritt dir in deinen fetten Arsch*werde ich jetzt bedrohlich*
Er wird immer nervöser.
Ich merke schon er hat nicht die Eier in der Hose um auf mich zu schießen.
Räuber: Ähmm..a..aber...*stammelt er vor sich hin*
Jetzt ist der perfekte Moment.
Mit einem gekonnten Schlag auf sein Hand gelenkt lässt er Reflex artig die Waffe in meine Hände fallen.
Jetzt ist er der mit der Waffe in der Fresse.
K: Verpiss dich lieber!
Die ersten Schritte geht er langsam nach hinten aber verlässt dann Flucht artig das Kaffe.
Die Waffe die ich in der Hand habe lege ich in die Kiste zu den anderen Waffen.
Das war nicht der erste versuchte Überfall auf das Kaffe.
V: Man Karol Danke!*umarmt sie mich stürmisch*
C: Zum Glück bist du lebensmüde*sagt sie erleichtert*
K: Beruhigt euch er ist weg und jetzt passiert nichts mehr außerdem habe ich gemerkt das er sowieso nicht die Eier in der Hose hatte um auf mich zu schießen.



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt