-Kapitel 84-
*Ruggero's sicht*
Karol ich würde sagen du hast heute Glück...
R: Da kann ich dich beruhigen ich werde heute die Aufnahmen leiten weil Lio irgendein wichtiges treffen mit irgendwelchen personen hat die ihn mehr Geld verdienen lassen sollen aber meiner Meinung nach sind das mal wieder irgendwelche zwielichtigen Personen den man lieber nicht trauen sollte.
K: Zum Glück aber ist dann Lio's Pech wenn er sich mit solchen Personen anlegt.
R: Hast recht aber wollen wir gleicht mit den Aufnahmen anfangen weil das Fotoshooting wird sehr lange dauern.
K: Klar aber woher muss ich den turteltauben da drüben noch was klar machen*geht sie mit einem leicht finsteren Blick auf Caro und Agus zu*
Da ich ein guter bester Freund bin gehe hinterher um nicht das Spektakel gleich zu verpassen.
K: Ihr beide passt jetzt gut auf Chiara auf und wenn ihr noch mal weggeht um rumzuvögeln dann reiße ich euch mit Sicherheit den Kopf ab und Scheiße in eure hälse rein.
Klare Ansage.
C: Schon klar Karol außerdem sind wir das letzte mal auch nur gegangen weil Rugge noch da war*zeigt sie auf mich*
K: Naja hoffe ich mal*guckt sie nochmal leicht bedrohlich bevor sie den Raum verlässt*
Weil ich ja mit ihr die Aufnahmen mache gehe ich ihr hinterher in den Aufnahme Raum 1.
R: Ok welche Songs willst du zuerst singen?
K: Ich wollte gerne mit Solo para ti an.
R: Gut dann setz die Kopf Hörer auf und wann du anfangen sollst zu singen solltest du wissen.
K: Ja komplett blöd bin ich nicht*lacht sie*
K: Esto es de verdad, no puedo sentir
llegaste a mi y todo cambió
y ahora por fín sé lo que es amar
mi destino es así, a tu lado volar
tu mirada me estremece el alma
eres para mi....
Nach ein paar Minuten war der Song schon fertig aufgenommen und es fehlte nur noch einer dann war das ganze Album fertig.
Qué más da war der letzte Song und für mich auch einer meiner Favoriten.
Karol fängt an zu singen aber schnell merke ich das ich und glaube auch Karol nicht ganz zufrieden an manchen Stellen sind.
R: Versuche es mal so....*singe ich ihr die stellen vor*
K: So?*singt sie nach*
R: Noch nicht ganz*singe ich nochmal vor*
Gerade wollte Karol wieder ansetzen zum nachsingen da werden wir von einer kleinen und niedlichen Stimme unterbrochen.
Ch: Warum singt ihr beide das nicht?*fragt sie unschuldig*
K: Chiara wie kommst du denn hier her?!
C: Durch uns*tritt sie mit Agus hinter Chiara hervor*
A: Wir haben zuerst Karol singen gehört und dann aufeinmal dich mit und wir sind auf den Entschluss gekommen das wir euch ein Besuch abstatten um euch zu sagen das ihr daraus lieber ein Duett machen solltet.
Ch: Das war ganz alleine meine Idee weil ihr beide hört euch soooooo super gut an*hopst sie kurzerhand auf mein Schoß und lehnt sie sich gegen meine Brust*
C: Ja es war Chiara's idee aber ehrlich nimmt das mal schnell zusammen auf und hört es euch dann nochmal an die Duett Version davon ist um längen besser.
R: Wärst du damit einverstanden?
K: Klar warum nicht*zuckt sie leicht mit den Schultern*
Schnell krame ich mir aus einer Schublade ein zweites paar Kopf Hörer und setze Chiara vorsichtig von meinem Schoß auf den Boden ab.
Mit den Kopfhörern in der Hand begebe ich mich zu Karol und sehe wie sich Agus dort hinsetzt wo ich bis vor ein paar Sekunden noch gesessen habe und dort ein paar Regler einstellt.
A: Seid ihr bereit?*dröhnt es durch unsere Kopf Hörer*
Mit einem Daumen nach oben zeigen wir ihm das er anfangen kann.
Kurz darauf folgt auch die Musik und Karol fängt an die ersten Strophe zu singen.
Als dann mein Einsatz kommt tu ich das was von mir verlangt wird....singen.
Während ich singe schiele ich leicht zu Karol die mich breit an lächelt und zum Takt der Musik mit wippt.
Als ich mein Blick von ihr löse und wieder nach vorne schauen hebt Agus seinen Daumen und im Hintergrund kann man sehen wie Chiara und Caro versuchen einen eleganten paartanz hinzulegen.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...