-Kapitel 67-
*Ruggero's sicht*
R: Das ist das Grab meiner bei den Schwestern*sage ich mit dem Blick auf das Grab hinter mir*
K: Oh....ähm...das tut mir leid...mein beileid.
R: Danke...*löse ich mein Blick vom Grab*
K: Warum sind sie denn gestorben? Weil wenn ich mir mal das Grab angucke waren sie nicht gerade alt geworden.
R: Ja sie sind auch sehr jung gestorben meine ältere Schwester Victoria war 12 und meine jüngere Schwester Rose war 4 als sie.....ermordet wurden*fangen mir die Tränen wieder an die Wange runter zu kullern*
Schnell merke ich wie sich die warme Hand von Karol an meiner Wange absetzt und Tränen weg wischt.
R: Danke*flüstere ich*
K: Kein Problem aber du sagtest die würden ermordet wie?
R: Nun ja...
K: Du musst es mir nicht erzählen das weißt du?
R: Doch ich erzähle es dir....vor 18 Jahren sind wir drei mit meinen Eltern in eine Bank gegangen da noch mit einem Kinderwagen für Rose....
《Flashback》
Zusammen mit Mama und Papa und natürlich noch mit Victoria und Rose betreten wir gerade eine Bank.
Mama stellt den Kinderwagen in dem Rose noch drinne ist direkt neben den Eingang ab und stellen Victoria und mich direkt daneben.
R(uggeros)M(ama): So Victoria und Rugge ihr beide bleibt jetzt die ganze Zeit bei Rose am Kinderwagen und passt auf sie auf Papa und ich gehen schnell nur noch ein bisschen gelb abheben und müssen was klären dann können wir auch sofort und spieleparadies.
V(ictoria): Ok Mama.
RM: Schön aber macht bloß kein Unsinn.
R: Machen wir schon nicht.
Nickend stellt sich Mama wieder richtig hin und geht zu Papa der etwas weiter hinten steht.
Sobald Mama außer Sichtweite war haben Victoria und ich angefangen ein bisschen rum zu albern.
Wir haben fangen und verstecken um den Kinderwagen gespielt oder auch noch kleine Wettbewerbe gemacht wie zum Beispiel wer kann länger die Luft anhalten oder länger auf ein beim stehen und noch so was alles viel mehr.
Rose die bis ebend noch geschlafen hat ist wahrscheinlich von unseren Krach aufgewacht und hat mitgespielt so gut es halt in einem Kinderwagen geht.
Wir haben viel gelacht und uns sogar ein bisschen geärgert wie es halt Geschwister unter sich machen.
Bis ich aufeinmal auf die Toilette muss.
R: Victoria ich muss auf die Toilette*sage ich zu meiner Schwester*
V: Dann geh dahinten zu Mama und Papa einer von denen wird mit dir auf die Toilette gehen so lange Pass ich weiter auf Rose auf.
R: Ok*nicke ich und fange an zu gehen*
Mit relativ großen Schritten für einen 8 jährigen gehe zu meinen Eltern die am anderen Ende der Bank waren und an irgendeinen Schalter standen.
RM: Rugge was machst du denn hier? Du sollst doch bei Victoria und Rose bleiben*guckt sie mich leicht überrascht an*
R: Ja aber ich muss auf die Toilette Mama*sage ich leicht entschuldigend*
RM: Nagut dann komm Papa kann das hier auch alleine schnell machen.
Meine Mutter greift nach meiner Hand und will mit mir Richtung Toilette gehen als wir plötzlich hören wie die Türen der Bank gewaltsam geöffnet werden.
Mein Blick schnellt natürlich gleich dahin wo 2 maskierte Menschen stehen.
?: Hände hoch das ist ein Überfall*schreit der eine und löst einmal in der Runde um sich ein paar Schüsse*
Meine Mutter drängt mich natürlich gleich hinter sich um mich zu schützen aber trotzdem kann ich noch sehen wie zwei Schüsse einmal Victoria und einmal Rose treffen die leider direkt neben ihnen standen.
《Flashback Ende》
R: Und so sind sie gestorben.....
K: Das tut mir wirklich leid aber wurden die Täter gefasst?
R: Ja wurden sie aber erst ein paar Jahre später so 3-4 Jahre später.
K: Oh und weißt du auch wie sie heißen?
R: Die Namen kann ich nie in mein Leben vergessen....Carla und John Cisneros*sage ich dir Namen Hass erfüllt*
K: Ca...carla u...und...Joh...john...Cisneros?*stottert sie aufeinmal*
R: Ja genau die*sage ich immer noch hass erfüllt*
Karol flüstert irgendwas was ich aber leider nicht verstehen kann.
Aber als ich ihn ihr Gesicht sehe ist jegliche gesichtsfarbe verschwunden.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
Was denkt ihr hat Karol aufeinmal?😏 bin gespannt was ihr denkt❤
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...