- Kapitel 66-

410 22 3
                                    

-Kapitel 66-

*Ruggero's sicht*

A: Sieh es einfach ein Rugge ich bring jeden zum Lachen und vor allem dich*klopft er sich selbst auf die Schulter*
R: Und alle sagen ich wäre arrogant*schüttel ich lachend den Kopf*
A: Du zeigst es öffentlich aber ich nicht deswegen sagen alle du bist arrogant.
R: Naja wie dem auch sei wir sollten und fertig machen wenn du nachhause musst und Hausfrau spielen musst und ich zum friedhof will.
A: Aber du fährst mich doch nachhause?
R: Mach ich schon keine Sorge.
Wir beide ziehen uns um und machen uns ein bisschen frisch bevor wir uns in mein Auto setzen und los fahren.
Nach wenigen Minuten habe ich Agus vor seiner Wohnung abgesetzt und fahre jetzt weiter zum Friedhof.
Auch da bin ich nach kurzer Zeit angekommen.
Lange bin ich nicht mehr durch die großen und alten toren des Friedhofs nicht mehr durch gegangen....viel zu lange.
Aber jetzt hol ich es wieder nach.
Wie immer wenn ich die toren höre ich das mir bekannte quietschen.
Da das Grab der beiden nicht ganz am anderen Ende des Friedhofs liegt muss ich nicht gerade wenig gehen aber auch nicht gerade viel gehen.
Von weiten kann man das Grab der beiden schon deutlich erkennen da es einen größeren Grabstein als die anderen hat und bis heute noch immer sehr viele Blumen und Kerzen dort sind.
Mit meinen letzten Schritten stehe ich hier am Grab von den beiden.
Das Grab von Victoria und Rose Pasquarelli....
Wie sehr ich die beiden immer noch nach den vielen Jahren vermisse.
Bei dem Gedanken an damals und was für bezaubernde Frauen sie heute wären fließen mir ein oder mehrere Tränen über meine Wange die mir gleichzeitig die sicht auf das Grab ein bisschen verschwimmen lässt.
Mit meiner rechten Hand ziehe ich ein Feuerzeug aus meiner Jacken Tasche und offen die Grab kerze in meiner anderen Hand und die Kerze anzuzünden.
Als endlich die Kerze anfängt zu brennen stecke ich wieder den Deckel drauf und stelle die Kerze in mitten der anderen Kerzen und Blumen.
Ich würde alles tun damit die beiden jetzt neben mir stehen können...nur leider meinte es das Schicksal nicht gut mit den beiden.
Und man kann eigentlich entweder nur von Glück oder Zufall sprechen das ich da nicht mit den beiden unter der Erde liege.
Wenn ich an den Tag damals zurück denke überzieht dich mein ganzer Körper von einer unangenehmen Gänsehaut die ich am liebsten sofort abschütteln würde.
Dieser Tag hat sich in mein Gedächtnis eingebracht und wird dort auch für immer bleiben genauso wie die Erinnerungen an die beiden auch nie erlöschen werden....dafür haben sie und bedeuten mir jetzt immer noch viel zu sehr.
Ich denke noch gefühlte Stunden wenn nicht sogar Jahre noch über die beiden nach wo mir auch immer wieder vereinzelte Tränen über Wangen laufen als ich plötzlich eine kleine, zierliche aber trotzdem noch starke Hand auf meiner Schulter spüre.
Blitzschnell drehe ich mich um und muss meinem Blick senken um die Person erkennen zu können.
Karol....
R: Oh Hey...wusste gar nicht das du hier bist*wische ich mir schnell mit meinem handrücken die Spuren von meinem vergossenen Tränen weg*
K: Das gleich könnte ich auch zu dir sagen och stand da hinten und wollte gerade gehen als ich dich hier gesehen habe*zeigt sie auf ein Grab was weiter von hier weg ist*
R: Ich würde sagen das ist Zufall aber wen hast du hier besucht?
Nachdem ich die Frage gestellt habe möchte ich mir sofort gegen die Stirn hauen da die Antwort eigentlich Glas klar ist aber ich es mal wieder vergessen habe...
K: Ich habe meine Eltern besucht....ich war lange nicht mehr bei den beiden*sieht sie zu dem Grab mach weiter hinten und streicht sich selbst über den Arm*
R: Ist Chiara auch hier?
K: Nein sie war seit der Beerdigung von den beiden von vor einen Jahr nicht mehr hier weil sie es noch nicht verkraften würde hier zu sein aber immer wenn ich hier bin soll ich was von ihr an unsere Eltern ausrichten*lächelt sie bei dem letzten Teil ein bisschen*
K: Aber naja wen besuchst du hier?
R:...



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
Und könnt ihr euch schon denken wen Ruggero hier besucht?😏❤

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt