-Kapitel 27-
*Karol's sicht*
Aber so lange sie nicht wissen er meine Erzeuger sind ist alles noch so weit gut.
Mein Blick erhebt sich von Lio der immer noch fassungslos am Boden liegt zu Ruggero und Agus die mich mit einem undefinierbaren Gesichts Ausdruck angucken.
K: Was klotzt ihr so blöd?
Keine antwort von niemanden aus dem Raum.
K: Also wenn es euch jetzt nichts aus macht gehe ich jetzt!
Ich steige gerade über Lio rüber und will so schnell wie möglich verschwinden aber jemand zieht mich am arm zurück.
Wenn das jetzt Lio ist knutscht er mit meiner Faust heute zum zweiten mal.
K: Was?!*Frage ich aggressiv und drehe meine Kopf nach hinten*
"Zum Glück" ist es nur Ruggero.
K: Lass mich los was versteht hier niemand an "ich muss gehen"?!*fahre ich ihn an*
R: Ich fahr dich nachhause*sagt er mit einer ungewöhnlich ruhigen Stimme*
K: Danke aber dann jetzt schnell*ziehe ich ihn rennend zum Aufzug*
Wie eine bekloppte drücke ich den Knopf des aufzuges in der Hoffnung das Scheiß fing ist schneller da aber leider bringt das logischer weise nichts.
Aber als der Aufzug dann endlich bei uns ist Stürme ich mit Ruggero gleich rein und drinne geht das wie bekloppt drücken weiter.
Doch dieses mal habe ich wirklich das Gefühl das es dadurch schneller geht aber für mich immer noch zu langsam.
Unten ziehe ich wieder Ruggero rennend zum Auto.
Mit viel Schwung durchs rennen lasse ich mich auf den Beifahrersitz fallen.
K: Fahr!*Befehle ich Ruggero der sich gerade angeschnallt hat*
R: Aber erstmal müsste ich deine Adresse wissen.
Schnell nenne ich ihn meine Adresse und er staunt darauf nicht schlecht.
Hätte mir ja klar sein können....
R: Du wohnst in so einem Viertel?*fragt er vorsichtig*
Ja es ist nicht das beste Viertel aber er muss es ja nicht auch noch jetzt kommentieren!
K: Nee ich find es einfach nur geil das du mich in so einem Viertel hinfährst deswegen habe ich dir diese Adresse genannt....ich hab halt nicht so viel Geld wie du auf den Konto Vor allem wenn ich mich um ein 4 jähriges Kind kümmern muss!*fahre ich ihn mal wieder an aber dieses mal sehr sarkastisch*
R: Kann es sein das dein zweiter Name Sarkasmus ist?
K: Ja und mein dritter Ironie also Pass lieber auf!
Er geht nicht mehr weiter drauf ein sondern fährt los.
Aber mitten auf der Fahrt ergreift er das Wort in der stille.
R: Also deine Eltern si....
K: Halt lieber die Klappe!*ermahne ich ihn bevor er weiter reden kann*
R: Ich wollt ja nur mal nach fragen aber wenn du nicht möchtest muss du es mit nicht erzählen aber wenn du willst habe ich immer ein offenes Ohr für dich.
Was hat er denn jetzt?!
So "nett" hätte ich ihn nicht zu getraut.
K: Danke aber ich möchte nicht*antworte ich gefühllos*
R: Ich wollte es nur einmal gesagt haben*versucht er ruhig auf mich ein zu reden.
Ich gehe nicht weiter drauf ein weil ich kein Bock drauf habe das er den Psychologen spielt und dann mehr über mich weiß als ich eigentlich will.
Über der ganzen restlichen 10 minütigen fahrt herrscht eine für mich angenehme Stille.
Aber trotzdem bin ich angespannt weil ich nicht bei Chiara bin wenn es ihr schlecht geht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir dann auch mal an.
Noch bevor Ruggero richtig bremsen kann reiße ich die Tür auf und Stürme raus in das Haus.
Ich glaube so schnell bin ich noch ich nie die Treppen noch gerannt.
Weil ich viel zu aufgebracht bin um den Schlüssel aus meiner Tasche zu fühlen haue ich gegen die Tür.
Nur wenige Sekunden später macht mir auch schon Caro die Tür auf.
Ohne ein "Hallo" oder "wie geht's dir?" sprinnte ich zu Chiara's Zimmer wo sie schon mit Tränen überströmt in der Mitte ihres Bettes sitzt in einer dicken Decke eingewickelt.
Ohne zu zögern nehme ich sie in den arm und wiege sie ein bisschen.
K: Ssshhh ich bin ja jetzt da kleine*drücke ich ihr ein Kuss auf den scheitel*
Ein kleines nicken von ihr kann ich wahrnehmen aber sie zittert noch und will auch nicht aufhören zu weinen.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...