-Kapitel 30-
*Ruggero's sicht*
*Nächster Morgen*Wie jeden Morgen klingelt mich mein beschißener Wecker aus den Federn.
Das man so sehr ein Hass auf ein Gegenstand entwickeln kann hätte ich nie gedacht.
Aber auch wenn ich nicht will muss ich mich wohl oder übel aus meinem schönen Bett raus schwingen.
Gesagt getan...aber eher übel als wohl.
Meine Schritte führen mich direkt in mein Bad was direkt neben meinem Schlafzimmer ist.
Ich endkleide mich und schwinge meinen Arsch unter sie warme bis fast sogar heiße Dusche.
Wie sehr ich doch eine warme Dusche am morgen liebe.
Am liebsten würde ich jetzt wieder einschlafen aber ertrinken möchte ich nicht umd die Schlagzeile wäre bestimmt auch nicht die beste "Ruggero Pasquarelli ertrank beim Duschen" und wie ich Agus kenne würde er es sogar auf meinen Grabstein eingravieren "er starb beim Duschen"
Und das alles will ich nicht vor allem wenn ich heute sehen möchte wie sich Lio bei Karol entschuldigt.
Das ich jemals mit bekomme wie sich Lio bei jemanden entschuldigt hätte ich mit noch nicht einmal erträumen lassen.
Aber heute ist ein Tag den ich mir rot auf den Kalender einstreichen werde.
Nach der ausgiebigen Dusche und den leicht komischen Gedanken trockne ich mich ab und ziehe mir was an bevor ich in die Küche gehe und mit gekonnten Geschick wechsel ichden Kaffe satz und mache anschließend die Kaffee Maschine an.
Nur ein paar Minuten später ist auch schon der brühend heiße Kaffe in meiner Tasse.
Mit ein bisschen Milch uns zucker nippe ich dran und gucke so was im Internet los ist.
Naja wirklich viel nicht...
Nachdem ich auch meinen Kaffe ausgetrunken habe mache ich mich wieder auf in mein Schlafzimmer um mir noch kurz mein Portemonnaie und meine Auto Schlüssel zu holen.
Mit zügigen Schritten bin ich auch in mein Auto und fahr auch schon los.
In der Firma kommt mir gleich ein gutgelaunte Agus entgegen.
A: Und bereit für ein historischen Tag*meint er freudestrahlend*
R: Und wie ich das bin ich habe mir schon den heutigen Tag im Kalender in dick fett rot markiert.
A: Das ist gut...ich glaub ich werde noch meinen Enkeln von den heutigen Tag erzählen.
R: Find erstmal eine Frau die dich erträgt und dann auch noch eine die Kinder mit dir haben will*klopfe ich ihn aufmunternd auf die Schulter*
A: Jaja ist mir schon klar das du das nicht so siehst aber irgendwo da draußen ist die die für mich bestimmt ist*lässt er den romantiker raus hängen*
R: Ich kotz gleich bei so viel Romantik Romeo*gebe ich ein würg Geräusch von mir*
A: Aber Rugge auch dir werden die ganzen One Night Stands auf den Sack gehen vielleicht nicht heute vielleicht auch nicht morgen aber irgendwann sicherlich das weiß ich.
Ist er auf einmal meine Mutter oder was ist jetzt los.
R: Wer bist du und was hast du mit dem echten Agus gemacht?*rüttel ich an ihn*
R: Keine Sorge ich bin nicht zu deiner Mutter mutiert aber 1. ich bin heite gut drauf und 2. Ich habe das gute gefühlt das heute was gutes passieren wird.
R: Ok erst warst du Romeo dann meine Mutter und jetzt? Jetzt bist du ein bisschießener Philosoph gekreuzt mit einem über Optimist....ich merke schon das wird doch ein anstrengender Tag als ich dachte.
A: Wenigstens bin ich ein bisschen mehr philosophischer als du....du bist genauso philosophisch wie ein Stein....wenn der nicht sogar noch philosophischer ist als du.
R: Ach halt jetzt die Klappe ich möchte sehen wie es Lio geht weil er sich gleich entschuldigen muss.
A: Ich hab ihn schon kurz gesehen....das ist so wie im Kindergarten er ist das Kind was dem anderen Kind nicht die Hand geben will und sich dabei zu entschuldigen*erklärt er mir*
R: Dann wird das ja noch lustiger als ich dachte*lache ich ein bisschen schämisch vor mich hin*
A: Und ich könnte mir auch noch gut vorstellen das Karol ihn noch eine reinschlägt alleine wenn sie sein Gesicht sieht.
R: Ich glaube auch das das passieren könnte*lache ich jetzt noch schämischer*
•
•
•
Weiter?
Feedback?
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...