-Kapitel 78-
*Karol's sicht*
*Nächster Tag*Heute ist der Tag aller Tage für mich.
Ich weiß andere würden jetzt denken ich heirate oder so etwas ähnliches aber mein heute bekomme ich mein erstes Gehalt was mehr als ausreichend ist und uns mehr Sachen ermöglichen lässt.
Und ich glaube Chiara wird sich heute sehr freuen wenn sie sich alles für ihr Geburtstag aussuchen kann was sie will und das zum ersten mal.
Aber Apropro Chiara sie muss sich langsam mal beeilen wenn sie pünktlich in den Kindergarten will.
K: Chiara beeilst du dich bitte du willst doch nicht zu spät in den Kindergarten.
Ch: Ich bin ja gleich fertig ich muss nur noch mein Kopf durch das t-shirt bekommen*ruft schon leicht verzweifelt zu mir*
K: Ich komm dir mal helfen*gehe ich in ihr Zimmer*
Und dieser Anblick von ihr wie sie versucht ihren Kopf durch das t-shirt zubekommen ist einfach süß und lustig zugleich weil sie versucht ihren Kopf durch den Ärmel zu stecken.
K: Wenn du so weiter machst wirst du noch nicht mal in 10 Jahren fertig weil das ist der Ärmel*richte ich das t-shirt und ziehe das t-shirt über ihren Kopf*
Ch: Ich dachte wirklich das wäre das kopf Ende aber danke Karoli.
K: Schon Ok aber jetzt kommst du deinen Rucksack und wir gehen los.
Nickend schnappt sie sich ihren Rucksack und folgt mir aus ihrem Zimmer zu Caro die schon an der Tür wartet.
C:So können wir los?
K: Jetzt ja*lasse ich Chiara voran gehen uns schließe die Tür*
Der Weg zum Kindergarten verläuft wie gewöhnlich Chiara rennt ein bisschen rum während Caro und ich uns unterhalten.
Am Kindergarten angekommen kommen uns gleich Ana und Malena entgegen und rennen Chiara fast um.
Ch: Bis später*umarmt sie uns nochmal bevor sie in den Kindergarten rein geht*
C:So jetzt aber ab zur Bank*sagt sie So bald Chiara außer hör Weite ist*
K: Ja und das schnell!*nicke ich häcktisch*
Mit zügigen Schritten gehen wir Richtung Bank nur mal wieder so wie immer ist die Bank zu Fuß ein bisschen weit weg.
C: Bist du aufgeregt?
K: Ich?! Neeeeiiin wie kommst du bloß drauf?*halte ich ihr meine zitternde Hand vor das Gesicht*
C: Ok was Frage ich eigentlich*verdreht sie lachend die Augen*
K: Aber wen da bei meinem Kontostand immer noch ein Minus steht weil die Schulden doch höher sind als gedacht werde ich wahrscheinlich noch mitten in der Bank heulen!
C: Ach Karol das wird nicht passieren weil ich weiß nicht ob du doch an die Zahl erinnerst weil so eine große Zahl haben wir beide höchstens im Mathe Unterricht gesehen oder davon geträumt mal soviel zu verdienen.
K: Mag sein aber trotzdem habe ich die Angst das die Schulden meiner Eltern größer sind als ich dachte und wir Chiara die Geburtstagsfeier nicht ermöglichen können.
C: Und wenn wir das nicht machen können dann feiern wir nach oder machen das nächstes Jahr weil du weißt selbst das Chiara sich über eine kaputte und verschandelte Barbie Puppe freuen würde.
K: Ja Caro das weiß ich aber ich will ihr mal was richtiges wie ein Fahrrad oder so schenken oder vielleicht ein Riesen kuschel Einhorn und nicht so kleine Geschenke die sie nicht verdient hat.
C: Du machst dir einfach zu viele Sorgen und wenn die Schulden deiner Eltern größer sind als wir beide dachten bleibt sicherlich noch mehr als genügend Geld über um Chiara eine größere Feier zu ermöglichen als die Jahre zuvor.
K: Ok bevor ich mir noch mehr Sorgen machen hören wir erstmal auf drüber zu reden und fangen frühstens wieder an drüber zu reden wenn wir meinen Kontostand gesehen haben.
C: Ok damit bin ich einverstanden.
Den restlichen weg zur Bank haben Caro und ich über jeden möglichen Scheiß gesprochen aber mit jedem Schritt der wir der Bank näher gekommen sind erhöht sich mein Herzschlag und ich werde immer nervöser.
Was ich mir aber sogut wie möglich von außen nicht anmerken lassen möchte.
Aber weil ich mein Glück kenne hat Caro meine Nervosität wahrscheinlich schon vor 10 Minuten mit bekommen....
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...