-Kapitel 82-
*Ruggero's sicht*
*Freitag*Heute werden endlich die letzten Songs von Karol aufgenommen dann nur noch das Album gestalten und dann steht nichts mehr im Weg was den Erfolg von Karol verhindern könnte.
Ok naja gut außer vielleicht Lio weil er ist immer noch nicht gut zu sprechen auf Karol und manchmal habe ich auch das Gefühl das er sie los werden möchte aber wenn er das durchziehen sollte kann er die Firma gleich schließen und sich einen neuen Job suchen.
Aber weil jeder von uns weiß wie Geldgeil Lio ist würde das nicht machen....obwohl er würde alles machen um an viel Geld ran zu kommen...auch wenn er dafür über Leichen gehen müsste.
Ok Ruggero! Hör auf darüber zu denken weil langsam grusele ich mich schon vor meinen eigenen Gedanken.
Aber ich sollte mich vielleicht mal auf den Weg machen weil der Blick auf die Uhr verrät mir das es schon viertel vor zwei ist und es langsam echt Zeit wird um zu Karol zu fahren.
Bevor ich die Haus Tür verlasse ziehe ich mir noch schnell eine Jacke über und überprüfen ob ich alles habe.
Im Auto starte ich mein Auto kurzer Hand und fahre gleich los.
Bei Karol angekommen stelle ich mein Auto an einer Ecke kurz ab und gehe zum Haus von den beiden und Klingel.
Kurze Zeit später kommen mir auch gleich 2 gut gelaunten Personen entgegen.
R: Hallo ihr zwei Wie geht's euch?*umarme ich die beiden aber Karol kaum merkbar ein bisschen länger*
C: Sehr gut.
K: Mir auch aber es ist nicht schlimm das Caro mir kommt?
R: Nene nicht schlimm außerdem wusste ich schon das sie mitkommt auch glaubt bloß nicht das Agus mich nicht ein Tag mit ihr voll labbert ob wohl die jetzt zusammen sind*verdrehe ich lachen meine Augen*
K: Mir geht es da nicht anders sie labbert mich auch immer mit Agus voll und ich dachte noch es hört auf wenn die zusammen kommen aber nein es wird noch schlimmer.
C: Ok wollt ihr beide euch noch weiter beschweren oder wollen wir Chiara abholen und zum Studio fahren?*stämmt sie ihre Hände auf ihrer Hüfte ab*
R: Ich glaub wir sollten lieber Chiara abholen weil ich glaub sie freut schon wieder im spiele Zimmer zu sein.
C/K: Wie kommst du denn darauf?*lachen sie*
R: Instinkt aber wir solltem wirklich los fahren weil wir ein bisschen spät dran sind*weise ich sie lachend drauf hin*
Nickend laufen die beiden schon vor und Folge ihn zum Auto.
Ich Sitz hinterm Steuer Karol neben mir und Caro hinter mir.
Am Kindergarten angekommen steigt Caro aus um Chiara zu holen.
Jetzt sind nur noch Karol und ich im Auto und ich muss sagen es herrscht eine Stille die man nicht genau einordnen kann ob sie jetzt peinlich ist oder angenehm.
Bis sie Karol bricht....
K: Danke*sagt sie einfach so*
R: Wofür das denn?*Frage ich irritiert nach*
K: Na für die Blumen....Caro und ich waren am Anfang der Woche am Friedhof und haben dort die Blumen gesehen, am Anfang waren wir sehr überrascht aber als wir den Zettel dann gelesen haben waren wir noch mehr überrascht aber ich fand das von dir echt.....süß deswegen Danke.
R: Das habe ich gerne gemacht weil....ja warum genau weiß ich auch nicht aber wo du gesagt hast das du dir wünscht das auf dem Grab deiner Eltern viele Blumen sein sollen habe ich mich irgendwie dazu verpflichtet gefühlt dir dieses wunsch zu erfüllen.
K: Aber das hättest du echt nicht machen müssen.
R: Doch außerdem hätte ich so nicht den komisch Blick von der Frau gesehen die neben das Grab deiner Eltern stande als sie sah wie Agus und ich diese ganzen Blumen auf den Friedhof geschleppt haben.
K: Ach die? Die guckt immer komisch*kichert sie*
R: Aber sie hat so richtig komisch geguckt....naja hätte ich auch wenn zwei Männer Haufen weise Blumen die ihnen die sicht versperrt hat auf ein wildfremde Grab legen.
K: Ja da hätte jeder komisch geguckt aber sie hat sowieso ein komischen Grund Blick drauf.
R: Aber ich hoffe ich hab dir eine Freude damit gemacht.
K: Und wie aber Caro war die....*wird sie unterbrochen*
C: Was ist mit mir?*steckt sie ihren Kopf durchs Auto*
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...