-Kapitel 81-
*Karol's sicht*
*Nach dem einkaufen*Mit 2 vollgestopften Tüten kommen wir endlich nachhause.
In den 2 Tüten sind hauptsächlich alle Deko Sachen, spiele, Süßigkeiten und sonstiges drinne weil das Geschenk müssen wir für sie noch kaufen.
Ch: Können wir gleich die Karten machen? Weil dieses mal habe ich sie mitgenommen.
K: Ja die können wir gleich machen aber erstmal müssen wir die Türen auspacken und wenn du uns hilfst geht das schneller.
Ch: Ok ich helf euch*versucht sie eine Tüte auf den Tisch zu heben*
K: Warte ich helfe dir*nehme ich ihr die Tüte ab*
K: Aber Finger weg von den Süßigkeiten!*warne ich Chiara*
Ch: Ohhh maaaaann*guckt sie mich schmollend an*
K: Vielleicht bekommst du nach dem Abendessen einen Lolli Aber nur vielleicht.
Ch: Naguuut*schmollt sie immer noch ein bisschen*
Aber davon lasse ich mich nicht beirren weil auch wenn Chiara wirklich gut schmollen kann und von anderen damit eigentlich immer das bekommt was sie will packe ich die Türen in Ruhe aus und lege die Süßigkeiten die zum Glück in meiner Tüte sind ganz weit weg von Chiara.
Als wir dann die tüten leer hatten und nochmal gezeigt haben wie viel wir eigentlich gekauft haben setze ich mich mit einem Glas Wasser an den Tisch.
K: Jetzt können wir deine Karten machen.
Ch: Ok ich hole sie nur noch schnell aus meinen Rucksack*springt sie vom Stuhl und rennt den Flur entlang und rennt dabei fast Caro um*
C: Lass mich raten....die geburtstagskarten?
K: Genau*lache ich*
C: Zum Glück geht das ja schnell waren ja bisher immer nur Ana und Malena die sie eingeladen hat.
Ich will ihr eigentlich antworten aber da kommt schon Chiara mit den Karten wieder.
Ch: Hier sind die Karten*gibt sie mir die Karten*
Und ja sie hatte recht es ist wirklich viel Glitzer drauf.
Vorsichtig lege ich sie auf den Tisch und klopfe mir meine Hände ab.
K: Es sind ha 4 Karten habt ihr neue Kinder im Kindergarten bekommen die du einladen möchtest*Frage ich bevor ich mein Glas ansetze*
Ch: Nein aber ich möchte neben Ana und Malena auch Agus und Ruggi einladen.
K: Rugge und Agus?!*verschlucke ich mich an mein Wasser*
Ch: Ja ist das schlimm?*fragt sie schon ein bisschen traurig*
K: Nein nein das ist gar nicht schlimm im Gegenteil ich war nur überrascht das es auch mal andere als Ana und Malena sind*beruhige ich sie gleich*
Ch: Ich dachte schon das wäre schlimm weil ich mag die beiden.
K: Nein ich war nur überrascht aber was möchtest du den gerne drin stehen haben?
Ch: *sagt ihr den Text*
K: Gut was wünscht du dir?
Ch: Ein Fahrrad, einen neuen Rucksack für den Kindergarten und neue bastelsachen.
K: Ok dann kannst du spielen oder so und ich schreibe die Karten zu Ende.
Ch: Gut Danke Karoli*umarmt sie mich bevor sie ins Zimmer tappselt*
Als Chiara dann komplett weg war fängt Caro an mich blöd an zu grinsen.
K: Ok was hast du denn jetzt schon wieder?
C: Du findest es also sehr gut das Agus und Rugge zum Geburtstag von Chiara kommen soll....vorallem Rugge.
K: Ach komm du findest es doch auch nicht schlecht das die beiden kommen sollen vor allem Agus.
C: Ja er ist ja auch mein Freund aber du freust dich das du noch mehr Zeit mit Rugge verbringen kannst*wackelt sie mit den Augenbrauen*
K: Erinner dich an die Worte die ich zu dir am friedhof gesagt habe.
C: Es gibt noch gute Argumente?
K: Nein du kannst mich mal!
C: Meinetwegen aber trotzdem freust du dich Rugge zu sehen.
K: Carolina Kopelioff!*blicke ich sie warnend an*
C: Ich bin nicht komplett hohl das ich vergesse wie ich heiße deswegen brauchst du mein Namen nicht zu schreien.
K: Haha ich lach mich schlapp*sage ich sarkastisch*
C: Aber jetzt gib es doch zu du magst Rugge.
K: Ja ich mag ihn...
C: HA!!! Ich wusste es!
K: Lass mich doch ausreden! Ich mag ihn freundschaftlich mehr aber auch nicht.
C: Bin mal gespannt wie lange du dafür brauchst bist du es selber merkst das du ihn mehr als freundschaftlich magst*geht sie mit einem fetten grinsen aus der Küche*
Dieses Mädchen macht mich echt noch fertig...
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...