- Kapitel 56-

385 25 3
                                    

-Kapitel 56-

*Karol's sicht*

Immer noch mit Chiara auf dem Arm betreten wir den Fahrstuhl der uns alle nach oben befördert.
Man merkt schon sehr das Chiara aufgeregt ist da sie in meinem armen die ganze Zeit ein bisschen rum zappelt.
Aber wenn sie gleich sieht wie das Zimmer so eingerichtet ist kann sie sich gleich austoben.
Oben angekommen öffent sich die Fahrstuhl Tür und so wie eigentlich immer steht da Agus der uns alle gleich begrüßt...inbesondere Caro.
A: Na wie gehst euch?
K: Eigentlich gut aber hier ist wer aufgeregt*zeige ich mit dem Kopf auf Chiara*
A: Nagut dann würde ich sagen wir gehen gleich dort hin.
Ch: Oh jaaaa*nickt sie schon fast hysterisch*
Zusammen gehen wir alle leicht lächelnd zum spiele Zimmer.
Vor der Tür setze ich Chiara wieder auf den Boden ab.
K: Du kannst die Tür auf machen wenn du willst.
Sie nickt mich kurz an bevor sie sich auf zehen spitzen stellt um überhaupt irgendwie an die Tür Klinke zu kommen.
Mit einem kleinen bisschen Hilfe von mir ist die Tür offen und man hat einen direkten Blick auf das pinke Traum Land.
K: Und gefällt es dir?
Zuerst gibt mir Chiara keine Antwort bis sie sich aus ihrer starre löst und dann wie von der tarantel gestochen ins Zimmer rennt und gleich auf das kleine Trampolin geht was wir in die Ecke gestellt haben.
Ch: Ich liiiiieeeeeebbbeeeee es*quickt sie überfröhlich*
Glücklich weil sie glücklich ist gucke ich ihr einfach dabei zu wie sie wie ein kleiner Flummi auf dem Trampolin rum hüpft.
Aber leider kann ich ihr nicht so lange dabei zu gucken weil mich schon eine mir leider allzu bekannte Stimme aus den Gedanken reißt.
Lio....
L: Hallo? Erde an Karol bist du überhaupt noch da?*fuchtelt er mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum*
K: Jaja ich bin noch da sonst würde ich hier schwer stehen können*gebe ich leicht genervt von mir*
Wie kriegt er es eigentlich hin mir meine bis ebend so gute laune in wenigen Sekunden so zu zerstören?!
Ich weiß es....sein Gesicht muss es sein aber er ist jetzt ja mehr oder weniger mein Chef also kann ich so schnell wohl nichts dran ändern.
L: Sah aber ebend anders aus aber ich hoffe was wir heute machen wollten.
K: Ja die neuen Songs aufnehmen und hier ihr der block*gebe ich ihm meinen block wo alle meine Lieder drauf stehen*
L: Gut ich guck sie mir noch mal an ob wir was ändern müssen und dann hol ich dich zum aufnehmen.
Mit einem kurzen nicken drehe ich mich wieder zu Chiara die wie noch vor ein paar Sekunden auf dem Trampolin rum hüpft.
Ch: Karoli kannst du mit mir rum hüpfen?
K: Ich Glaub eher weniger das das Trampolin uns beide gleichzeitig aushält.
Doch plötzlich merke ich wie zwei arme sich um meine Hüfte schlingen und mich hoch heben.
Durch dieses plötzliches hoch heben muss ich kurz aufschreien.
R: Du kannst ruhig mit deiner Schwester hüpfen auf der Verpackung stand das das Ding 100kg aushalten kann und ich bezweifle stark das ihr beide über 100kg wiegt vor allem wenn ich gerade merke wie leicht du bist.
K: Schön aber lass mich runter*zappel ich rum und versuche mich vergebens zu lösen*
R: Ich lass dich gleich runter....auf dem Trampolin.*lacht er*
K: Arsch*sage ich so leise damit es Chiara nicht hört*
R: Was hast du gesagt*grinst er leicht provozierend*
K: Das hast du ganz genau verstanden und lass mich verdammt noch mal runter.
R: Ja jetzt gerne*lässt er mich tatsächlich runter*
Aber nicht so wie erhofft auf dem Boden sondern wie er schon gesagt hat auf dem Trampolin.
Ch: Guck wir beide können doch hüpfen*greift sie nach meinen beiden Händen und bringt mich zum hüpfen*
Ich fange an ein bisschen stärker als Chiara zu hüpfen und immer wenn ich oben bin ziehe ich Chiara ein Stückchen höre.
Ch: Höher Karoli Höher*kichert sie*
K: Gerne*greife ich sie unter den Achseln und "schleudere" sie somit in die Luft*
Dadurch fängt Chiara nur noch mehr an zu kichern.



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt