- Kapitel 61-

409 25 5
                                    

-Kapitel 61-

*Karol's sicht*

Caro und ich sehen uns kurz verwundert am bevor sie sich mach vorne zu Agus setzt und ich mich auf die andere Seite von Chiara.
Nachdem ich mich angeschnallt habe werfe ich einen Blick zu Chiara und sehe wie sie immer noch Seelen ruhig schläft und Ruggero verträumt aus dem Fenster sieht während er Vorsicht über den Arm von Chiara streichelt.
Warum tut er das?!
Jetzt nicht das ich das schlimm finde oder so sondern im Gegenteil aber trotzdem kommt wir die Frage auf warum er das macht.
Weil ich meine er hätte mir im Fahrstuhl Chiara nicht abnehmen müssen oder wo er gemerkt hat das sie unruhig wird hätte er sie mir einfach zurück geben können oder aufwachen lassen.
Aber nein er hat mir Chiara abgenommen weil ich selber müde war und er hat alles versucht damit sie weiter schläft und wie man sieht hat es was gebracht.
Ich glaub jeder andere hätte mir Chiara gar nicht erst abgenommen.
Aber ich sollte mir nicht zu viele Gedanken darüber machen weil es Chiara anscheinend gut geht und das ist das wichtigste für mich.
Auch ich gucke jetzt auch aus dem Fenster und reflexartig geht meine Hand auch zu Chiara und sie fängt an ihren arm leicht zu streicheln.
Wir fahren nur wenige Minuten weiter bevor wir bei uns zuhause sind und Agus vor unserer Haustür hält.
K: Danke fürs fahren*sage ich während ich Chiara vorsichtig abschnalle*
A: Gerne doch.
R: Soll ich euch noch hoch bringen?
K: Nein aber danke*lächel ich ihn noch kurz an bevor ich Chiara hoch nehme und mit ihr nach oben gehe*
Ganz Gentleman like fahren die Jungs erst los wenn wir im hausflur sind und die Tür hinter uns geschloßen ist.
Oben bei uns in der Wohnung angekommen zieh ich Chiara um was schlafend etwas schwer geht und lege sie dann in ihr Bett.
Vor Chiara's Zimmer Tür steht gleich Caro mit verschränkten Armen vor mir.
C: Was war das?*guckt sie mich erwartungsvoll an*
K: Was war jetzt denn schon wieder?!*gebe ich leicht genervt von mir und gehe im die Küche*
C: Was war das gerade ebend?*folgt sie mir in die Küche*
K: Ähm ich habe Chiara ins Bett gebracht.
C: Och Ich meine das ebend mir Ruggero was war das?
K: Wenn ich es wüsste würde ich es dir gerne erzählen.
C: Wie du weißt es selber nicht?
K: Ja ich weiß es nicht.
C: Ok aber es hat mich schonmal überrascht das du Chiara Ruggero im Fahrstuhl einfach so "übergeben" hast sonst würdest du bei jedem anderen der das versucht ihm gleich in s Gesicht Boxen.
K: Ja ich weiß es hat mich selbst sogar ein bisschen gewundert aber ich....vertraue ihn irgendwie*den letzten Teil flüster ich eher zu mir selbst*
C: Glaub bloß nicht das ich das überhört habe*guckt sie mich streng an*
K: Ja ok dann sage ich es halt noch mal laut ich vertraue ihn aus einem Grund den ich nicht weiß....aber er war so lieb zu ihr weil wo du mir Agus beschäftigt warst hat er mit ihr fangen gespielt oder sie durfte auf ihn schlagen und die anderen Sachen hast du ja selbst gesehen.
C: Vielleicht mag er Chiara.....und dich*grinst sie beim letzten Teil blöd*
K: Ich Glaub das gevögele hat dir heute nicht gut getan.
C: Wenn du meinst aber warum sonst sollte er sonst so liebevoll zu Chiara sein? Und warum sonst hat er unten im Auto gefragt ob er uns noch mit hoch bringen soll.
K: Ja das weiß ich doch auch nicht a er deine Theorie ist wirklich absurd das er Chiara vielleicht mag kann sein weil wer kann Chiara nicht mögen? Aber mich? Eher weniger vor allem er ist ein Player.
C: Menschen können sich aus Liebe zu anderen Menschen schnell ändern.
K: Mag zwar sein aber er nicht.
C: Naja wenn du mir nicht glaubst du wirst irgendwann noch sehen und glaub mir ich werde dann sagen "ich habe es dir doch gesagt"
K: Sag doch was du willst aber das wird mir passieren.
C: Ja das glaubst d....*wird sie unterbrochen*
Ch: Warum seid ihr so laut*sagt sie noch ganz müde*
K: Haben wir dich geweckt?
Ch: Mhh*gähnt sie*
K: Ohh das tut mir leid komm ich bring dich wieder ins Bett.
Ch: Gleich aber wo ist Ruggi*reibt sie sich dir Augen*



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt