-Kapitel 60-

440 25 4
                                    

-Kapitel 60-

*Karol's sicht*

Ich hoffe er glaubt mir....
R: Lüge mich nicht an und komm her*zieht er mich in eine Umarmung*
Erst nach einen kurzen Moment erwidere ich die Umarmung aber im Endeffekt fühlt sie sich irgendwie gut an.
Aber wenn ich ehrlich bin brauche ich diese Umarmung gerade.
R: Geht es dir jetzt besser?*löst er sich nur minimal*
K: Ja ein bisschen*wische ich die letzte Träne die noch da ist so gut es geht weg*
R: Das ist doch gut*lösen wir uns jetzt ganz*
K: Danke.
R: Gerne doch*lächelt er mich an*
Wir beide reden noch über Gott und die Welt bis wir beide selbst müde werden und ich auf seiner Schulter einschlafe und er auf meinem Kopf.
Ich hab wirklich keine Ahnung wie lange wir hier so lagen und geschlafen haben aber plötzlich spüre ich einen leichten Druck und rütteln an meiner Schulter.
Langsam schlage ich meine Augen auf und sehe Caro vor mir die an meiner Schulter rüttelt.
Chiara liegt immernoch schlafend über Ruggero und mir aber Ruggero ist schon wieder von meinem Kopf weg und ist anscheindend wieder wach.
C: Endlich bist du wach....ich hab schon seit 5 Minuten versucht dich wach zu machen.
K: Jaja ich bin ja schon wach*reibe ich meine noch müden Augen*
C: Hat dir wenigstens dein kleines Schläfchen gefallen*guckt sie mich dumm an*
Ohh Caro du wirst gleich sehen was du davon hast....
K: Das könnte ich euch beide eigentlich auch fragen....wie war denn euer kleines Schläfchen?!
C: Wie schläfchen?! Wir haben uns nur unterhalten*sagt sie merkbar nervös*
K: Erzähl das meiner linken Arschbacke aber nicht mir! Ich hab es gesehen!
C: Wie?!*fragt sie mich geschockt*
K: Ich war auf der Suche nach Chiara weil sie sich aufeinmal weg war und hab die Tür aufgemacht und euch gesehen.....ich hab sogar in den Raum reingeschrien aber ihr habt mich nicht bemerkt!
C: Ohh....ups?
K: Ja oh ups dank euch werde ich dieses Bild wahrscheinlich bis zu meinem Tod nicht vergessen!
C: Ach als ob du es noch nie gesehen hast.
K: Habe ich leider schon oft genug von irgendwelchen fremden bei euch beide wollte ich nie so sehen.
C: Naja egal du bist jetzt traumatisiert und ich will nachhause also kommt ihr.
K: Ja.
Ich stehe auf und nehme Chiara die immer noch schläft vorsichtig hoch und trage sie zum Aufzug.
Im Aufzug angekommen quetschen wir 5 uns dort rein.
Aber da ich noch so müde von fallen mir meine Augen manchmal zu und Chiara rutscht mir immer ein bisschen mehr runter.
R: Komm ich nimm sie du bist noch zu müde*nimmt er mir Chiara vorsichtig aus dem Arm*
K: Ähhm.. ja...okay?...*Frage ich eher*
Chiara scheint es gar nicht bemerkt zu haben das sie jetzt auf den Arm von wem anders ist denn sie legt gleich ihre Arme um seinem Nacken und kuschelt sich an seine Brust.
Aber als Ruggero merkt das sie ein bisschen rum zuckt wippt er ein bisschen mit ihr hin und her.
Für Agus und Ruggero scheint das hier normal zu sein da sie so gucken als nichts wäre aber Caro und ich gucken ihn ein bisschen....naja ein richtiges adjektiv gibt es nicht um unseren Gesichts Ausdruck zu beschreiben.
Wir beide gucken ein bisschen verwirrt, kleines bisschen entgeistert und wenn man es so nennen kann sogar ein bisschen beeindruckt und begeistert.
Aber dieser Anblick von Ruggero der Chiara auf dem Arm hat und hin und her wippt damit sie besser schlafen kann sieht schon so ein bisschen.....süß aus.
Aber lange kann ich die beiden nicht beobachten da der Fahrstuhl unten angekommen ist und die Türen öffnet.
Die sonst so volle vorhalle ist wie leergefegt.
Aber es kann auch daran liegen das es schon fast spät nachst ist.
Schnurr stracks gehen wir zum Auto von Ruggero.
Eigentlich wollte ich Ruggero abnehmen damit ich sie in ihren Kindersitz setzen kann aber das übernimmt Ruggero schon für mich.
R: Fährst du Agus?
A: Klar*hebt er seine Hände hoch*
R: Hier die Schlüssel*wirft er sie zu Agus*
Agus fängt sie und steigt gleich bei der fahrerseite ein und Ruggero setzt sich neben Chiara.



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt