- Kapitel 71-

399 23 2
                                    

-Kapitel 71-

*Karol's sicht*

Ich geh auf den Chat zwischen Rugge und mir.
Man findet nur noch Nachrichten wie "warum bist du so schnell weggerannt?" Oder "ich mach mir Sorgen wo bist du?" Und so viele mehr in der Art.
《Chat》
K: Sorry Rugge das ich dir erst jetzt antworte aber ich bin so schnell weg gewesen weil mir was wichtiges eingefallen ist.
Nach wenigen Sekunden kommt auch schon die Antwort von ihm.
R: Endlich schreibst du mir....ich hab mir wirklich Sorgen gemacht als du plötzlich so blass wurdest und weggerannt bist aber was war den so wichtig das ich dich nicht nachhause fahren konnte?
Scheiße!
K: Mir ist was wichtiges wegen Chiara eingefallen und deswegen musste ich schnell weg.
R: Ok ich glaub dir mal aber geht es dir gut weil du so blass warst?
K: Ja mir geht es gut ich bin nur so blass geworden weil ich bis dahin nicht so viel gegessen habe.
R: Schön das es dir jetzt besser geht.
K: Ja aber du musst dir keine weiteren Sorgen mehr um mich machen.....gute Nacht.
《Chat Ende》
Schnell mache ich mein Handy aus um nicht noch mehr Nachrichten zu bekommen.
Ich leg mein Handy außer sicht weite und geh in die Küche.
In solchen Situationen hilft nur eins....warme Milch mit Honig.
Und hoffentlich kann ich damit ohne Träume weiter schlafen.
Ich nehm mir eine Tasse ,die Milch aus dem Kühlschrank, Honig und einen Topf zum erhitzen.
Ich bin zwar schon wieder müde aber trotzdem mache ich mir jetzt die warme Milch.
Als die Milch endlich warm war und der Honig sich aufgelöst hat gieße ich das in meine Tasse und setze mich damit an den Küchen Tisch.
Gedanken verloren schlürfe ich an meinem Getränk bis ich merke wie etwas schwach an meiner Hose zieht.
Als ich hingucken sehe ich eine verweinte Chiara vor mir stehen.
Schnell stelle ich die Tasse auf dem Tisch ab und nehme Chiara auf meinem Schoß.
K: Was ist los kleine?*Frage ich während ich eine Träne aus ihren Gesicht streiche*
Ch: Ich hab wieder von Mama und Papa geträumt*sagt sie mir mit aufkommenden schlurzern*
K: Wieder der gleiche Traum?
Ch: Mhh*nuschelt sie gegen meine Brust*
K: Soll ich dir auch eine warme Milch mit Honig machen?
Als Antwort bekomme ich nur ein schwaches müdes nicken.
Vorsichtig nehme ich sie von meinen Schoß und setze sie auf den Stuhl.
Schnell mache ich ihr die Milch und gebe sie ihr in ihrer Lieblings Tasse aber woher hebe ich sie wieder auf mein Schoß.
Ch: Danke Karoli*nimmt sie den ersten Schluck*
K: Trink aber vorsichtig es ist noch sehr heiß*Streich ich über ihre Haare*
Ch: Kannst du gleich bei mir schlafen?*guckt sie mich mit großen glubsch Augen an*
K: Klar aber trink erstmal deine Milch aus.
Ch: Karoli?
K: Ja?
Ch: Warum warst du den ganzen Tag nicht da und warum siehst du so bedrückt aus?
K: Ich war halt ein bisschen länger bei Mama und Papa aber ich bin nachhause gekommen wo du bei Ana warst und mir ging es nicht so gut deswegen habe ich viel geschlafen*erkläre ich ihr*
Ch: Aber warum bist du dann so bedrückt?
K: Ich bin nur müde mehr nicht*lüge ich sie an*
Ch: Ok*trinkt sie den letzten Schluck ihrer Milch*
Ch: Kannst du mich ins Zimmer tragen?
K: Klar*hebe sie hoch und trage sie ins Zimmer*
Mit ihr auf meinem arm legen wir uns in ihr Bett und decken uns bis zum Gesicht zu.
Ch: Kannst du was singen?
K: Es ist schon ziemlich spät.
Ch: Kannst du dann dafür mir was vor summen?
K: Ok aber nur ganz leise.
Ich fange leise an die Melodie von "Alas" zu summen.
Chiara kuschelt sie ganz nah an meiner Brust ran und ich lege einen arm um sie.
Es dauert nicht gerade lange da hört man von Chiara nur noch den regelmäßigen Atem von ihr.
Auch ich schlafe dann schnell ein und dieses mal ohne irgendeinen Traum....zum Glück.



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt