-Kapitel 22-
*Karol's sicht*
R: Setzt dich da vorne auf die Couch*knurrt er mich an*
Mit einem schämischen grinsen, was ich auch nicht verstecke, setze ich mich auf die Couch.
Er setzt sich mit einem leicht wütenden Gesichts Ausdruck vor mich und Versuch mich mit seinen blicken zu durch bohren.
Tja aber wie er schnell merkt klappt das bei mir nicht.
K: Mit was wollen wir anfangen?
R: Erstmal mit dem Song den du ihn vorsingst und vielleicht noch weiteren Songs die du ihm vorstellst...wie heißt denn der Song den du im Kaffe gesungen hast?
K: Das war Valiente.
R: Ok hast du noch andere Songs oder hat vielleicht dieser Song eine bestimmte Geschichte wie er in standen ist?
K: Weitere Songs so habe ich nicht nur ein paar Ideen und ja dieser Songs hat eine Geschichte warum er überhaupt entstanden ist.
R: Gut dann kann ich doch mal die Geschichte hören?*fragt er obwohl es sich eher wie eine feststellung anhört*
K: Nö.
R: Warum nicht?*fragt er jetzt wirklich leicht angepisst*
K: Weil dich die Geschichte dahinter eine feuchten furz was angeht*antworte ich genauso angepisst*
Als ob ihn jetzt meine halbe lebens Geschichte erzähle weil das ist dieser Song.
R: Die Geschichte werde ich noch raus bekommen aber darf ich wenigstens deine Song Ideen angucken?
K: Warte kurz.
Ich nehme mir meine Tasche und wühle darin rum.
Wenig später finde ich ich auch den alten abgekrabbelten Notizblock mit ganz vielen kritzeleien aber auch mit ein paar Song Ideen.
K: Hier*übergebe ich ihn den kleine Notiz block*
Mit einem skeptischen Blick betrachtet er den Notiz block.
K: Da sind schon keine Krankheiten dran die dich umbringen du kannst ihn anfassen.
Er hat zwar immer noch einen skeptischen Blick auf sein Gesicht kleben aber er nimmt den Notiz block an.
Anstatt die Ideen zu betrachten hält er es anscheind nötiger die kritzeleien von Chiara zu betrachten.
K: In den kritzeleien findest du die Ideen nicht!*weiße ich ihn drauf hin*
R: Ist mir schon klar aber du zeichnest wie eine 4 jährige.
Wenn er nur wüsste...
Erst jetzt guckt er sich meine Ideen an.
Am Anfang sieht kann man nicht eine einzige Emotion auf seinem Gesicht lesen aber je mehr er in meinen Notiz block rum blättert hellt sich sein Gesicht auf und ein begeistertes grinsen nimmt Platz.
R: Die Ideen sind gut*sagt er ganz begeistert*
K: Oh mal ein Kompliment für was was ich kann...hätte nicht gedacht das du das kannst*meine ich übertrieben überrascht*
R: Haha sehr witzig aber ich meine es ernst die Ideen sind wirklich gut und man bekommt bestimmt wirklich schöne Songs raus....warte mal kurz*steht er plötzlich auf*
Leicht verdattert gucke ich ihn hinter her.
Hat ihn was gestochen oder warum ist er fluchtartig aufgestanden und weggerannt...naja mal warten was auf mich zu kommt.
Genauso schnell wie er gegangen ist kommt er auch wieder.
Aber dieses mal mit einer Gitarre in der Hand.
Er fängt an ein paar Akkorde zu spielen die sich nicht mal schlecht anhören.
Aber jetzt fängt er sogar an zu singen.
R: Sigue girando el mundo
Pero que estemos juntos
Ya no es casualidadTenemos tanta historia
Que todavia esta muy
Lejos de terminarY cuando el miedo estaba por llegar
¡Siempre juntos!
En las batallas que tuvimos que dar
¡Siempre juntos!
Son nuestros sueños, la luz
De la verdadEs nuestra voz la que mueve al mundo
Es magico porque estamos todos juntos
Laten mas fuerte nuestros corazonesEstando unidos, son mas latidos
Si estan unidos, son mas latidos
Siempre juntos.
K: Du kannst singen und Gitarre spielen?*Frage ich überrascht*
R: Wie du gerade gesehen hast ja aber zurück zu dem Song wie bist du auf die Idee dazu gekommen?
K: Ich war auf der Arbeit und da ist mir der Song so in den Kopf geflogen nur wie du siehst habe ich ihn noch nicht fertig.
R: Aber der Anfang ist gut wenn wir uns dran setzen ist auch der ganz schnell fertig und mal sehen was wir aus den anderen Ideen noch so alles raus bekommen aber erstmal arbeiten wir weiter an den hier.
Gesagt getan.
Wir arbeiten weiter daran und der Song nimmt immer mehr Gestalt an.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...