-Kapitel 9-
*Karol's sicht*
Seelenruhig schlummere ich in mein Bett vor mich hin bis ich ein gepolter höre und wie sich etwas auf mich schmeißt.
C: Chiara! Ich hab doch gesagt nicht so wecken*sagt sie hektisch*
Ich schlage meine Augen auf und sehe direkt in das strahlende Gesicht von Chiara.
K: Womit verdiene ich den die Ehre so geweckt zu werden?*Frage ich verschlafen*
Ch: Och wollte dich wecken und ich bin über glücklich das Malena und Ana heute hier her kommen können*strahlt sie bis über beide Ohren*
K: Ok aber wenn du von mir runter gehen könntest kann ich dir Frühstück machen*streiche ich über ihr haar*
Ch: Okii*rollt sie sich lachend von mir runter*
Sie hüpf munter mit Caro aus mein Zimmer raus.
Immer noch etwas verschlafen reibe ich meine Augen und muss mich an das Tageslicht gewöhnen.
Mit zerzausten Haaren betretet ich die Küche wo Chiara schon mit Caro am Tisch sitzt und irgend ein Spiel spielen.
K: Ok Chiara Müsli oder Cornflakes?
Ch: Cornflakes.
K: Orangensaft oder Kakao?
Ch: Kakao.
Schnell gieße ich Milch über die Cornflakes und rühre ein Kakao an.
K: Hier lass es dir schmecken*drücke ich ihr ein Kuss auf den scheitel*
Natürlich lässt sie sich das nicht 2 mal sagen und schlägt sofort zu.
Ich selber mache mir auch eine Schüssel voll mit Cornflakes und einem Kaffe dazu und gessele mich zu Caro.
C: Du Karol?
K: Ja?
C: Chiara ist wie du....genauso verfressen*lacht sie*
K: Danke*nuschel ich gespielt beleidigt mit vollem Mund*
K: Du bist aber nicht besser.
C: Ich Sprech bein essen wenigstens nicht mit vollem Mund*sagt sie mit vollem Mund*
Augenblicklich fangen wir laut an zu lachen.
Chiara blickt von ihren Cornflakes auf und mustert und leicht verwirrt aber wenig später lacht sie mit.
Ich muss schon sagen ihr lachen ist mega niedlich.
Nachdem wir uns alle wieder beruhigt haben was ziemlich lange gedauert hat frühstücken wir fertig und machen uns für den Tag fertig.
Gerade bin ich dabei Chiara zu helfen sich anzuziehen.
Ch: Karoli kannst du mir eine Frisur machen*fragt sie zuckersüß*
K: Klar aber was möchtest du haben?
Ch: Zwei geflochtene zöpfchen.
Ich kämme ihre Haare einmal ordentlich durch und flechte ihr zwei zöpfe an der Seite runter.
K: So fertig.
Ch: Danke Karoli*drückt sie mich fest*
Sie tabbselt aus ihren Zimmer raus verscheinlich zu Caro um noch ein bisschen mit ihr zu spielen.
Ich Räume sie Bürste und die haargummis die ich nicht gebraucht habe wieder weg.
Auch ich mache mich weiter fertig und heute gehen die Klamotten mal.
Ich entscheide mich dazu mir einen hohen Pferde schwanz zu machen.
Schnell noch mit ein paar haarspangen fixieren fertig.
Ich gehe wieder zu Chiara und Caro die dabei sind was zu spielen.
K: Wir müssen langsam los*sage ich mit einem Blick auf sie uhr*
C: Gut dann hol dir mal schnell deinen Rucksack*sagt sie zu Chiara*
Mit ihren kurzen Beinchen begibt sie sich in ihr Zimmer und holt ihren Rucksack.
Caro und ich ziehen schnell unsere Schuhe und Jacken an.
Chiara kommt wieder zu uns mit ihrem Rucksack.
Ch: Können wir jetzt los ich will unbedingt in den Kindergarten zu Ana und Malena.
C: Ja dann los*lässt sie Chiara zu erst die Tür raus gehen*
Gemeinsam gehen wir den gewohnten weg zum Kindergarten lang.
Immer mal wieder rennt Chiara einem Schmetterling hinter her oder möchte Flugzeug spielen was wir natürlich mit machen.
Am Kindergarten angekommen begrüßen sie Ana und Malena gleich und verschwinden mit ihr.
Auf den restlichen weg zur Arbeit passiert nichts spannendes mehr.
Auf der Arbeit kommt Valu wie immer mit einer fetten Umarmung auf uns zu.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...