-Kapitel 79-
*Karol's sicht*
Gleich ist es so weit.
Caro und ich stehen vor dem riesigen Bank Eingang und starren nur die Tür an.
C: Bereit?
K: Ich weiß es nicht aber ich glaube schon*zucke ich mit den Schultern*
C: Ich dachte du wärst die Neugier in Person und du willst jetzt nicht unbedingt wissen ob es genügend Geld ist?*guckt sie mich skeptisch an*
K: Stimmt du hast recht.....lass rein*ziehe ich sie doch rein*
Zum Glück ist ein Geldautomat frei den Caro und ich gleich belegen.
K: So jetzt bin ich aber mal gespannt*nehme ich meine Bank Karte aus dem portemonain und schiebe sie in den Automaten*
So nur noch die geheimzahl eingeben und bestätigen.
K: Guck du zu erst hin*kneife ich meine Augen zu*
C: Wooooooooooooooow*ist das einzigste was sie sagt*
K: Was wirklich so schlimm?*öffne ich meine Augen wieder*
Als ich dann den Betrag sehe der vor mir auf diesem kleinen Bildschirm stehen ist das einzigste was ich rausbekomme....
K: Wooooooooooooooow.
C: Das sagte ich bereits*sagt sie mit immer noch aufgerissenen Augen*
K: Omg ich kann das noch nicht ganz fassen*löse ich mich langsam aus meiner starre*
Als ich das komplett aus meiner starre gelöst bin kann mich gar nichts mehr halten und ich fange an wie wild durch die Bank zu hüpfen wie ein klein Kind was gerade einem Lolli bekommen haben.
K: Nie wieder Geld Sorgen wuhuuuuu*schreie ich überglücklich*
Angestellter: Endschuldigen sie mich aber sie sind hier in einer Bank junge Frau deshalb bitte ich sie sich zu benehmen.
K: Ach sie können mich mal kreuzweise*lasse ich mich von ihm nicht beirren*
Durch meine Aussage mit die er wahrscheinlich nicht gerechnet hat geht er mit einem vollkommen verdattertem Gesicht rückwärts von mir weg.
Als ich dann auch mal aufgehört habe rumzuhüpfen gehe ich wieder zu Caro und schnappe mir ihr Hand Gelenk.
K: Das erste was ich mache mit dem Geld ich einen riesigen Blumenstrauß für meine Eltern kaufen und ihn auf das Grab legen*will ich sie am Handgelenk mit ziehen*
C: Nimm erstmal deine Karte mit das wäre glaube ich keine schlechte Idee*hält sie mich zurück*
K: Stimmt hast recht ist wirklich nicht die schlechteste Idee*nehme ich mir schnell meine Karte aber renne dann gleich mit Caro aus der Bank*
Am nächst besten Blumen stand an den Caro und ich vorbei laufen bleiben wir stehen und kaufen den größten Blumen Strauß den sie haben.
K: So und jetzt ab zum Friedhof.
Dieses mal haben wir Glück das der Friedhof nur ein paar Meter vom Blumen stand entfernt ist und rennen gleich den weg dahin.
Vor den Toren bleiben wir stehen und gehen jetzt wieder normal weil auch wenn ich jetzt eine Unmenge an Geld auf meinem Konto habe weiß ich wie man sich auf ein Friedhof benimmt und halte mich auch dran.
Aber von weitem kann ich schon erkennen das am Grab meiner Eltern was anders ist nur von der ferne kann ich es schlecht erkennen.
K: Siehst du das auch das was am Grab anders ist oder werde ich jetzt verrückt?
C: Wahrscheinlich beides aber ich sehe auch das da was anders ist nur was genau sehe ich nicht aber ich glaube es sind sehr viele Blumen.
K: Blumen? Wer außer wir beide soll Blumen auf das Grab meiner Eltern legen weil das ist der erste Blumen Strauß den wir uns nach langen mal wieder leisten können und ich habe selbst noch nicht mal irgendwelche Gänseblümchen von einer Wiese gepflückt und dort hingelegt.
C: Es sieht ja nicht aus wie Gänseblümchen sondern eher wie viele richtige sträuße wie unserer hier.
K: Ok jetzt will ich wissen was das ist*verschnellere ich meine Schritte*
Am Grab sehen wir das es wirklich sehr viele große Blumen sträuße sind die schon getürmt auf dem Grab liegen.
C: Wer soll schon Blumen an das Grab deiner Eltern legen und dann auch noch so viele?
K: Warte mal da ist eine Karte ich gucke mal.
Ich bücke mich runter, nehme die Karte in die Hand lese sie mir durch.
Die Blumen sind von....
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
Und was denkt ihr von wen sind die Blumen?😏❤
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...