- Kapitel 16-

457 29 3
                                    

-Kapitel 16-

*Karol's sicht*

Im Bad Fummel ich alle haargummis und haarspangen die in meinen Haaren sind raus.
Kurz durch kämmen und ab in die Dusche.
Nach der haarwäsche und einer großzügigen Portion Spülung sehen meine Haare nicht mehr so Scheiße aus.
Da ich Chiara oder Caro die vielleicht auch schon schlafen könnte nicht wecken will entscheide ich mich dagegen die Haare zu föhnen und stecke sie einfach in einen gewöhnlichen dutt zusammen.
Nach dem dieses Meister Werk vollbracht ist mach ich mich auf in mein Zimmer und lege mich sofort ins Bett.
Und wieder schießen mir die Gedanken wegen dem Angebot in den Kopf.
Dieses Geld was mir geboten wird können wir nur mehr als gebrauchen.
Aber dann werde ich verscheinlich nur mit so überheblichen Drecks schnöseln zu tun haben und die kann ich so überhaupt nicht ab.
Doch für Chiara würde ich mich zusammen reißen und denen nicht gleich meine Meinung an den Kopf knallen.
Am besten mache ich es so wir immer und entscheide mich so wie mein Bauchgefühl morgen ist.
Ich mache mir zwar noch über das Thema weiter Gedanken aber plötzlich überrollt mich eine Welle an Müdigkeit und meine Augenlider schließen sich wie von alleine.
*Ruggero's sicht*
*Nächster Morgen*
Mit mal wieder dröhnenden Kopf werde ich wach.
Langsam öffne ich meine ich meine Augen umd mein Blick fällt auf meine weiße Decke.
Aber plötzlich merke ich wie sich etwas warmes an mich ran kuschelt.
Mein Blick schweift von meiner weißen Decke zu meiner rechten Seite.
Schnell stelle ich fest das die Frau neben mir mit Alkohol bestimmt sehr schön aussieht aber jetzt ausgenüchtert wünschte ich mir ich wäre betrunken.
Aber ein kleiner Blick unter die Decke zeigt mir das sie genügen Arsch und Titten hat...also kein kompletter Griff ins Klo.
Aber trotzdem ein bisschen schöner im Gesicht wäre echt toll.
Mit einer geschickten Bewegung löse ich mich von dieser Frau los und schnappe mir meine boxershorts die auf den Boden liegt.
Mit einem ruck sitzt sie an der perfekten stelle.
Mit eher tappselden Schritten gehe ich aus meinem Schlafzimmer raus in die Küche und mach die kaffe Maschine an.
Nach wenigen Minuten ist der Kaffe auch schon fertig.
Da er noch sehr heiß ist nippe ich am Anfang noch dran.
Mit jedem Schluck den ich vom Kaffe nehme werde ich immer wacher und versuche mich an gestern Abend zu erinnern.
Ich weiß noch das Agus und ich schon auf der Arbeit die ersten Biere getrunken haben bevor wir in den Club gegangen sind.
Aber alles was nach dem ersten Schnaps passiert ist weiß ich nicht mehr.
Aber ich glaube da muss ich die Frau kennengelernt haben.
Naja wäre ich nicht Sturz besoffen gewesen hätte ich sie definitiv nicht mit nach Hause genommen.
Aber es ist passiert und ändern kann ich es auch nicht mehr.
Mein klingelndes Handy reißt mich aus meinen Gedanken.
Irgendeine Nummer erschein auf meinen Display.
Soll ich dran gehen?
Es kann die kleine aus dem Kaffe sein aber auch mal wieder irgendein One Night Stand von mir.
Aber wenn es die kleine aus dem Kaffe ist sollte ich lieber dran gehen.
Ich entscheide mich dafür an mein Handy zu gehen.
R: Ruggero Pasquarelli hier was gibst?*melde ich mich*
K: Karol hier.
Zum Glück ist es die kleine aus dem Kaffe.
R: Ach Karoli*sage ich mit einem schämischen grinsen*
K: Sei froh das ich dir durchs Telefon nicht in deine hässliche Fresse schlagen kann*sagt sie hör bar wütend*
R: Ach Karoli sei doch nicht so kratzbürtig am morgen du kannst ruhig netter zu mir sein.
K: Ich bin nur nett zu Menschen die ich mag und du gehörst nicht dazu*sagt sie trocken*
R: Das ist aber schade aber ich bring dich noch dazu mich zu mögen aber warum hast du angerufen sicherlich nicht weil du mir am liebsten eine durchs Telefon rein schlagen möchtest.
K: Nein deswegen habe ich nicht angerufen ich habe wegen dem Angebot angerufen.
R: Hat die kleine doch bemerkt das man mir nichts abschlagen kann.



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt