- Kapitel 63-

435 27 4
                                    

-Kapitel 63-

*Karol's sicht*

《Immer noch Traum》
Nach einer gefühlten Ewigkeit und ein Haufen zick zack laufen schnappe ich mir Chiara unter den Achseln und halte sie in die Luft.
K: Hab dich*drehe ich mich einmal mit ihr*
Ch: Ohh man ich dachte ich gewinn*verschrenkt sie ihre Arme und versucht mich böse anzugucken was ihr aber nicht gelingt*
K: Nächstes mal gewinnst du sicherlich*lächel ich sie an*
Ch: Hoffentlich und dann wirst du mich in einer Millionen Jahren nicht kriegen*lacht sie laut drauf los*
K: Aber was soll ich bloß ohne dich machen?*gucke ich sie traurig an*
Ch: Du kannst mir ja eine Millionen Jahre hinter her jagen?
K: Das dauert mir zu lange gibt es da nicht auch eine andere Möglichkeit?
Man sieht wie Chiara ansetzen will zum reden aber anscheinend gibt es eine interessantere Sache hinter mir.
Den sie fixiert ein bestimmten Punkt hinter mir und fängt an über beide Ohren an zu strahlen.
Leicht verwirrt über den plötzlichen Wandel rüttel ich leicht an ihr.
K: Geht es dir gut?*Frage ich leicht besorgt*
Ch: Mehr als gut.
K: Gut aber was hast du denn so plötzlich das du so gut drauf bist?
Ch: Er! Da kommt er endlich*zeigt sie hinter mich*
K: Wen meinst du?
Ch: Ach komm Karoli du weißt wen ich meine*guckt sie mich schon leicht entgeistert an*
Dieses mal setze ich zum reden an aber komme erst gar nicht dazu.
Weil plötzlich spüre ich 2 starke und muskulöse arme die sich um meine Hüfte schlingen und mich an sich zieht.
Die Person die mich gerade ebend noch an sich gezogen hat legt seinen Kopf vorsichtig und irgendwie auch sanft in meiner halsbeuge ab.
Nur leider kann ich das Gesicht nicht erkennen egal wie sehr ich es versuche es gelingt mir nicht.
?: Ich liebe dich*höre ich die Stimme vollkommen verzerrt*
《Traum Ende》
Mit Schwung bewegt sich mein Oberkörper nach oben und meine Hände stützen mich wie von selbst hinter meinem rücken.
Was war das denn für ein Traum?!
Der Teil wo nur Chiara und ich drinn vorkamen ist noch nicht der komische Teil da es öfters passiert das ich von Chiara Träume.
Wer zum Scheiß war die Person hinter mir?!
Und warum zur Hölle sagt sie zu mir "ich liebe dich"?!
Generell einfach nur WARUM?!
Will mir mein Unterbewusstsein was sagen oder wie?!
Weil ich habe schon öfters gelesen das Träume unser Unterbewusstsein widerspiegelt oder sowas aber wenn das war ist was will es mir sagen?!
Ich sollte mir am besten keine weiteren Gedanken darüber machen und einfach weiter schlafen wahrscheinlich Spinne ich einfach nur.
Ja genau das muss es sein....ich hab gehörig einen an der Klatsche!
Gut die Erkenntnis habe ich erlangt und jetzt sollte ich wirklich weiter schlafen.
Nach wenigen Minuten nach den ich mich hingelegt habe falle ich diesesmal zum Glück in einen schwarzen traumlosen Schlaf.
*Nächster Morgen*
Mit einem richtig beschießenen gefühlt wache ich auf.
Nicht das ich mich krank fühle sondern das dieser Tag heute nichts gutes für mich verbirgt....aber naja um raus zu finden was für schlechtes Zeug es ist muss ich lich erstmal aus mein Bett quälen.
Gesagt getan.
Fast noch schlafend stehe ich auf und taumel in die Küche wo gleich Caro und Chiara sind dir am frühstücken sind.
Ch: Guten Morgen Karoli.
K: Morgen kleine*gähne ich*
Als Frühstück nehme ich mir nur ein Kaffe und setze mich zu ihnen.
Ch: Kann ich ihn mein Zimmer?
K: Ja darfst du.
Schnell flitzt sie in ihr Zimmer.
C: Ich hab eine super Neuigkeit.
K: Lass mal hören.
C: Ich bin mit Agus zusammen*grinst sie breit*
K: Wäre auch komisch wenn nicht nachdem was ich gestern gesehen habe.
C: Nicht gerade die beste Laune heute.
K: Nope.
C: Warum?
K: *erzähle ich ihr mein Traum und mein Gefühl von heute morgen*
C: Ich würde dir gerne weiter helfen aber das was du da geträumt hast ist wirklich sehr komisch.
K: Ja und ich habe auch das Gefühl das heute nichts gutes passiert.
C: Wahrscheinlich bildest du dir das nur ein.
K: Hoffentlich*murmel ich*



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt