- Kapitel 73-

382 23 8
                                    

-Kapitel 73-

*Karol's sicht*

Ja das ist wirklich komisch...
K: Ja verstehe ich ja weil eigentlich wollte ich heute nochmal zu meinen Eltern aber als ich hier vorbei ging musste ich halt kurz stehn bleiben.
R: Ok aber warum hast du das jetzt geflüstert?
K: Weil ich ihr Schicksal einfach so traurig finde*erzähle ich ihn halbwegs wahrheitsgemäß*
Ich kann ihn jetzt schlecht erzählen das ich das gesagt habe weil ihre Mörder meine Erzeuger waren.
R: Ja es ist wirklich traurig.....aber wenn du eigentlich zu deinen Eltern wolltest wollen wir da nicht hin gehen?
K: Zusammen?
R: Ähm...ja oder ist das ein Problem für dich?*fragt er vorsichtig nach*
K: Ehm Nein nur ich war noch nie mit jemand bei dem Grab meiner Eltern außer ein paar mal Caro und einmal Chiara.
R: Dann kommt jetzt halt noch eine Person mit dazu....ich*zeigt er stolz auf sich*
K: Ok dann komm mit*gehe ich los und er folgt mir*
Als wir dann am Ende des Friedhofs sind und dann auch bei dem Grab meiner Eltern werde ich ein bisschen ruhiger.
R: Schönes Grab*sagt wärend er noch weiter einen Blick über das Grab wirft*
K: Naja es ist sehr karl(ich hoffe ihr wisst was ich meine😂) wirklich viele Blumen sind nicht drauf wie zum Beispiel bei dem Grab deiner Schwestern aber jede Woche neue Blumen können wir uns jetzt noch nicht leisten*erzähl ich ihn mit einer etwas bedrückten Stimme*
R: Aber ein schönes Grab brauch keine vielen Blumen weil ich find es sind sogar schon zu viele Blumen bei Victoria und Rose und sie möchten damals auch nicht so viel schnick schnack.
K: Das mag sein aber hier sind so gut wie keine nur ein paar eingetrocknete.
Rugge erwidert nicht weiter darauf und sieht so aus als würde er nachdenken wärend er das Grab begutachtet.
R: Warum sind sie eigentlich gestorben?*unterbricht er die Stille zwischen uns*
Genau die Frage die ich nicht von ihn hören wollte....wirklich jede andere Frage wäre mir lieber gewesen aber nein es muss diese hier sein.
Aber naja muss ich halt die Lüge wieder auftischen die ich jeden auftische der mich das fragt.
K: Die beiden sind bei einen Autounfall gestorben*lüge ich*
R: Aber warum stehen dann dort verschiedene todesdatume?
Schafft er es heute eigtnlcuh von fragen zu stellen die ich hören will?!....aber naja dann halt noch mal lügen.
K: Meine Mutter ist noch am Unfallort gestorben und mein Vater erst ein paar Tage später im Krankenhaus*lüge ich wieder*
R: Das muss schlimm sein wenn man erst seine Mutter verliert dann noch die Hoffnung hat das der Vater überlebt aber nur wenige Tage später dann auch stirbt.
K: Ja es war sehr schlimm aber ich musste schnell die Verantwortung für Chiara übernehmen weil ich ihr das Heim nicht auch an tun wollte.
R: Auch antun?
K: Ähhhm.....ich meine wie andere Kinder die im Heim sind*Versuche ich glaubhaft zu klingen*
R: Achso ja das ist verständlich und ich finde es auch bewundernswert wir gut du dich um deine Schwester kümmerst weil ich glaube ich wäre komplett aufgeflogen.
Puh das hat ja noch mal geklappt.
K: Naja am Anfang war ich das auch aber du kommst relativ schnell damit klar.
R: Aber es ist trotzdem wirklich sehr bemerkenswert wie du mit deiner Schwester umgehst und ich glaube sie ist auch wirklich froh dich zu haben.
K: Will ich auch hoffen das sie froh ist mich zu haben sonst würde ich mich leicht beleidigt fühlen*lache ich*
Rugge steigt gleich mit ins lachen ein.
R: Ok ich bin mir sicher das sie froh ist dich zu haben.
Rugge und ich unterhalten uns noch ein bisschen und lachen auch viel bis ich auf die Uhr gucke und merke das ich mal zu Caro und Valu ins Kaffe sollte.
K: Tut mir leid Rugge aber jetzt muss ich los.
R: Wenn du mir sagst wohin kann ich dich dieses mal fahren ohne das du wegläufst.
K: Dieses mal kannst du mich fahren und ich muss ins Kaffe zu Caro und Valu*gehe ich schon los*
R: Musst du da noch arbeiten oder wie?*kommt er mir hinter her*



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt