- Kapitel 80-

397 22 1
                                    

-Kapitel 80-

*Karol's sicht*

....Rugge?!
K: Die Blumen sind von Rugge.
C: Rugge?!
K: Ja Rugge.
C: Wirklich Rugge?
K: Ja da steht sein Name drauf.
C: Wirklich der Rugge den wir beide kennen, der dich voll angemacht hat und dem du ins Gesicht gespuckt hast, der der dich zu diesem bin überredet hat, der Rugge den Chiara immer Ruggi nennt und der Rugge der der beste Freund von meinen Freund Agus ist?
K: Nein der Rugge der total schüchtern ist, der einen kleinen bücherladen hier an der Ecke hat, der den Chiara nicht ausstehen kann und der mir immer meinen Arsch abwischt...natürlich der!
C: Sorry aber ich bin dann doch schon ein bisschen überrascht das er das hier gemacht haben soll.
K: Mich überrascht es ja auch und Vor allem warum macht er das?
C: Gibt mal die Karte her*nimmt sie sie sich*
Aufmerksam ließt sie sich für durch und bekommt mit jedem Wort was sie ließt ein breiteres grinsen in ihrem Gesicht.
Was ist den jetzt los?
K: Was grinst du so blöd?
C: Man sagt ja immer das Männer außen eine harte schale haben aber innen einen weichen Kern und das trifft bei ihm perfekt zu.
K: Das beantwortet mir meine Frage nicht wirklich.
C: Ließ es dir einfach selber durch*gibt sie mir die Karte mit einem grinsen*
Leicht misstrauisch nehme ich die Karte an und lese sie mir durch.
"Liebe Karol das letzte mal als wir uns das letzte mal hier auf den Friedhof gesehen haben hast du vor mir den Wunsch geäußert das hier Mengen an Blumen liegen soll und deswegen war ich mal so frei und habe dir den Wunsch erfüllt ich hoffe es gefällt dir.
Dein Rugge"
K: Der hat sie doch echt nicht mehr alle*sage ich mit einem aufkommenden grinsen*
C: Also mal ehrlich das ist zucker süß und das tut man nicht ohne einen bestimmten Grund*grinst sie noch mehr*
K: Was grinst du denn jetzt schon wieder? Ich weiß den Grund doch auch nicht.
C: Der Grund ist naheliegend...er mag dich mehr als er zugeben würde und bei dir bin ich mir auch sehr sicher das du ihn mehr magst als du zugeben möchtest.
K: Ach komm Caro erzähl doch nicht so einen Scheiß.
C: Wenn es nicht stimmen würde, würde er sowas nicht machen und es hätte dich nicht so mitgenommen als du erfahren hast wer die Mörder seiner Schwestern sind wenn ihr beide euch nicht mehr mögen würdet als ihr wollt.
K: 1. Er hat das hier gemacht weil er anscheinend nett ist und 2. Ich habe so reagiert weil egal wie sehr man eine Person hasst oder mag das wünscht man niemanden und wenn man dann noch erfährt das die eigenen Erzeuger die Mörder sind nimmt das einen halt mit egal bei welcher Person.
C: Ok beim 2. Punkt Stimme ich dir doch schon zu aber beim 1. Punkt bin ich nicht mit einverstanden weil er hat auf die Karte am Ende noch "dein Rugge" geschrieben das tut man nicht wenn man einen nicht mehr als nur ein bisschen mag.
Ich versuche eine Erklärung dafür zu finden aber so auf die Stelle fällt mir wirklich nichts ein.
C: Siehst du, du findest kein gegenagument.
K: Doch wenn.....wenn......wenn....es gibt ein gegenagument nur fällt es mir nicht ein.
C: Ja weil es keine Gegenargumente gibt.
K:  Doch nur wie gesagt fallen sie mir momentan nicht ein und du bist jetzt ruhig und sagst zu diesem Thema nichts mehr.
C: Nagut aber irgendwann wirst du es selbst merken
K: Jaja schon klar aber wir sollten jetzt lieber die Blumen ablegen und  mal Chiara abholen gehen das wir noch genügend Zeit haben zum einkaufen.
C: Ok aber glaub bloß nicht das das Thema hier mir gegessen ist ich werde früher oder später nochmal darauf zurück kommen.
K: Weißt du was? Du kannst mich mal.
C: Dafür liebe ich dich aber jetzt Hopp Hopp*hetzt sie mich*
K: Ja Mama*lege ich unseren Blumen Strauß ab*
Zückig verlassen wir den Friedhof und gehen zum Kindergarten wo auch gleich Chiara auf uns wartet weil ein bisschen spät dran sind.
Ch: Da seid ihr ja.
K: Ja aber wir haben eine Überraschung als Entschädigung.
C: Du darfst dir alles für dein Geburtstag aussuchen was du willst.
Ch: Nein! Wirklich? Jaaaaaa*rennt sie schon los*
Lachend rennen Caro und ich ihr hinter her um sie wieder ein zu fangen.



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt