-Kapitel 113-
*Ruggero's sicht*
Nur noch ein paar Meter vor dem offenen Fahrstuhl höre ich einen lauten knall und einen stechenden Schmerz in meiner linken Wade.
Gleichzeitig wird mir Karol von hinten aus dem Arm gerissen.
Als ich mich umdrehe um zu sehen was mit Karol passiert steht John mit einer Waffe auf mich gerichtet und Carla die Karol an sich festhält und eine Waffe an ihr Schleffe drückt.
Als ich meinen Blick nur für ein paar Sekunden zu meiner Wade schweifen lasse sehe ich die kleine aber dennoch schmerzende schußwunde.
John: War wohl doch keine so gute Idee versuchen zu flüchten.
Carla: Und jetzt geh oder du musst mit ansehen wie ich Karol in den Kopf schieße!
K: Ruggebitte geh ich will nicht das du das siehst halte mich bitte glücklich in Erinnerungen*bettelt sie mich verzweifelt an*
Im Moment fühle ich mich wie gelähmt.
Karol, meiner Karol, meiner Liebe wird gerade eine Waffe an die Schleffe gedrückt mit der Drohung das sie gleich erschoßen wird wenn ich nicht verschwinde.
Und Karol fleht mich noch an das ich sie hier so einfach zurück lasse.
Aber ich kann meine Liebe nicht einfach so zurück sterben lassen.
Carla: Jetzt verschwinde doch endlich! *erhöht sie den druck der Waffe an Karol's Schleffe*
Ich wollte eigentlich gerade was sagen aber da fällt mir das Handy in meiner Hosen Tasche wieder ein.
Wenn alles gut gelaufen ist haben Agus und Caro alles mit gehört und die Polizei verständigt.
Wenn ich jetzt gehe besteht die Chance das sie Karol nicht sofort erschießen und es noch ein bisschen Zeit bleibt das die Polizei die 3 überwältigen kann.
R: OK ich gehe... *sage ich schwerenherzens*
Rückwärts humpel ich zu Fahrstuhl und drücke den Kopf für den Fahrstuhl.
Bitte lass Agus und Caro schon die Polizei gerufen haben wiederhole Ich die ganze zeit in meinem Kopf.
Gerade als die Tür der Fahrstuhl Tür sich öffnet und ich dort rein gehen will schubsen mich stark bewaffnete Männer an die seit und stürmen zu Karol.
Polizist: Lassen Sie die Frau sofort los und legen Sie die Waffen weg!*schreit er sie an*
Carla: Niemals! *schreit sie zurück*
Polizist: Machen Sie das was ich ihnen gesagt habe oder ich schieße!
Auch wenn ich einige Meter entfernt von den allen stehe sehe ich wie Carla ganz kurz davor ist einen Schuß auszulösen.
Der Gedanke daran das ich gleich ansehen muss wie meine Liebe des Lebens gleich erschoßen wird lässt Tränen in mir aufsteigen die sofort meine Wange herunter laufen.
K: Jetzt reichts!*tritt sie mit letzter Kraft auf ihren fuß*
Dadurch lässt Carla Karol auf den Boden fallen und die Polizisten stürmen nun endgültig auf die 3 zu.
So schnell wie es halt mit einem angeschoßenen Bein geht humpel ich zu Karol rüber und rücken sie ganz fest an mich.
K: I...Ich...dac...dachte ich m...muss sterben*schlurzt sie mir gegen die Brust*
R: Shhh alles wird gut jetzt kann dir nichts mehr passieren*streiche ich ihr sanft über den rücken*
Alles um uns herum geschieht wie in Zeitlupe.
Carla, John und lions werden in Handschellen abgeführt und 2 Polizisten knien sich zu uns runter.
Polizist1: Sie brauchen keine Angst mehr haben die 3 können ihnen nichts mehr anhaben.
Polizist2: Wir begleiten Sie 2 nach unten dort wartet schon ein Krankenwagen auf Sie*hilft er uns aufzustehen*
Gestützt von zwei Polizisten fahren wir nach unten wo uns gleich Caro, Agus und Chiara entgegen kommen.
C: OMG da bist du ja wir haben uns solche Sorgen gemacht!*fällt sie ihr um den Hals*
K: Aua Caro bitte nicht so feste sonst bringst du mich noch um*lacht sie leicht auf*
Auch wenn es nur ein ganz kleines Lachen ist bin ich froh es endlich wieder hören zu können.
C: Entschuldigung das tut mir leid.
Ch: Karoli geht's dir gut du blutet überall und weinst*fragt sie besorgt*
K: Keine Sorge Chiara mir geht's gut das sind nur ein paar kleine Wunden*gibt sie ihr ein Kuss auf die Stirn*
Ch: Kann ich jetzt wieder auf deinen Arm?
K: Jetzt noch nicht aber wenn ich aus dem Krankenhaus wieder raus bin kannst du so lange auf meinen Arm sein wie du willst*lächelt sie sie warm an*
A: Und du Rugge wie geht's dir?
R: Schon besser seit dem ich sie wieder im Arm halten kann*gebe ich Karol einen Kuss auf die Wange*
A: Ich meinte deine schußwunde du horst aber schön zu hören*lacht er*
Wir alle steigen ins Lachen ein sogar die Polizisten bevor sie uns in den Krankenwagen begleiten.
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...