-Kapitel 46-
*Karol's sicht*
Gerade sind Caro und Chiara aus dem Haus gegangen zum kindergarten und zur Arbeit und Ich? Ich gammel hier noch auf der Couch gucke ein bisschen Fernsehn und warte auf Ruggero.
Aber im Fernsehn läuft nur mega Scheiße.
Entweder irgendwelche morgen Sendungen die eh alle die gleichen Themen haben oder Wiederholungen von Serien die jeder schon kennt und schon fast jeder mit sprechen kann.
Dann geh ich halt ans Handy.
Zu erst gehe ich auf insta und durchstöbere es.
Aufeinmal wird mir angezeigt das ich wo markiert wurde Aber von wem?
Die einzige die mich auf Bildern markiert ist Caro und die ist auf den Weg zur Arbeit.
Naja mal nachgucken wer ist.
Es ist die insta Seite der Plattenfirma die mich markiert hat.
Ich gehe aufs Bild um es mir genauer an zu gucken und sehe mich von schräck hinten wie ich singe.
Das wurde wohl da aufgenommen wo ich mein vorsingen hatte.
Unter dem Bild steht noch "Wir können verkünden das wir das neue popsternchen gefunden haben und wir schon an einem Album von Karol Sevilla arbeiten"
Popsternchen?!
Wer ist denn auf diese blöde Idee gekommen?!
Unter dem Bild gibt es auch schon viele Kommentare wie z.b.: "Die sieht mal mega aus" oder "Kann es nicht abwarten ihre Stimme zu hören" oder "Wenn die so gut singen kann wie sie aussieht wird es der Knaller"
Aber es gibt noch mehr Kommentare sie ungefähr alles das gleiche sagen.
Ich werde von dem Tür klingeln aus meinen Gedanken gerissen.
Das muss Ruggero sein.
Ich Schnapp mir schnell meine Tasche und eine Jacke bevor ich runter zu Ruggero ins Auto steige.
K: Morgen*begrüße ich ihn*
R: Morgen ich hab dir mal einen Kaffe mit gebracht*gibt er mir einen Becher voll mit Kaffe*
K: Danke*nehme ich ihn an und nehme gleich einen Schluc*
K: Ach ja wer ist eigentlich auf die Idee mit dem "popsternchen" gekommen?
R: Ach du hast es schon gesehen?
K: Ja ebend gerade aber mich popsternchen zu nenne finde ich übertrieben.
R: Aber so kann mich gut vermarkten.
K: Okay aber ich möchte noch wissen wie habt ihr das Bild von mir gemacht?
R: Wo du drin vorsingen hattest war ich doch auch im Raum und habe Gitarre gespielt ich habe die Chance genutzt und dieses Meister Werk an Foto gemacht*lobt er sich selbst*
K: Es ist aber auch nur so schön weil ich drauf bin*hole ich ihn gleich von seinem Höhen Flug runter*
R: Träum weiter*lacht er hämisch*
K: Jaja aber eine Frage gäbe es doch noch woher wisst ihr wie ich auf insta heiße? Stalkt ihr mich?
R: Wir haben dich nicht direkt gestalkt.
K: Wie kann man einen nicht direkt stalken?
R: Also Agus hat Caro auf insta gesucht und auch irgendwann gefunden er hat sich ihre Bilder angeguckt und erstmal fast angefangen zu sabbern aber dort haben wir halt gesehen das Caro dich auf ihren bildern markiert hat.
K: Also er macht das auch*flüster ich eher zu mir*
R: Was Hast du gesagt?
K: Er macht das also auch*sage ich jetzt lauter*
R: Was meinst du damit?
K: Caro hat Agus auch auf insta gesucht und auch gefunden sie musste ebenfalls fast sabbern und mich mal wieder voll labern.
R: Ich gebe den noch eine Woche dann sind sie zusammen.
K: Nicht nur das...wenn Caro in einer Woche ankommen würde und mir sagen würde sie wäre schwanger würde es mich noch nicht mal schocken.
R: Würde mich auch nicht wundern wenn Agus nächste Woche Agus ankommt und mir sagt das er Caro geschwängert hat*lacht er leicht*
K: Mal sehen wer es zu erst erfährt*lache ich mit*
R: Wenn du es zuerst erfährst dann sagst du mir sofort Bescheid.
K: Du mir aber auch.
R: Versprochen?
K: Versprochen!*geben wir uns kleinen Finger Schwur auch wenn Ruggero fährt*
R: Und wenn es über eine Woche dauert das es passiert?
K: Keine Ahnung aber dann haben sich die zwei ganz schön zurück gehalten*lache ich jetzt lauter*
Nur wenige Sekunden später steigt Ruggero auch ins laute lachen ein.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...