-Kapitel 29-
*Karol's sicht*
C: Wenn sie das wüssten das wäre wirklich schlimm jetzt wissen die nur das eure Eltern tot sind und du dich um Chiara kümmern musst und mehr müssen sie auch nicht über dich erfahren.
K: Ja du hast wieder recht aber die wollen mich deswegen sicherlich nicht mehr die werden bestimmt schon die nächste gefunden haben.
C: KAROL?! hör jetzt auf so ein Schwachsinn zu reden die werden dich definitiv noch wollen und wenn nicht dann gehe ich dahin und werde die mal fragen wer ihnen im den Kopf geschießen hat!
K: Ja Mama ich bin ja schon ruhig*sage ich überrascht und eingeschüchtert gleichzeitig*
C: Gut und jetzt geh schlafen du hattest einen langen Tag*fordert sie mich auf*
K: Nicht dein Ernst oder?*Frage ich lachend nach*
C: Das meine ich tot ernst oder mein Name ist nicht Carolina Kopelioff!
Ok wenn sie das sagt weiß ich sie meint das wirklich tot ernst.
K: Ok ich geh ja schon schlafen*gehe ich langsam und noch leicht verwirrt in mein Zimmer*
In mein Zimmer merke ich erst jetzt das ich wirklich ziemlich müde bin.
Also ich glaub langsam das Caro hellsehen kann.
Aber ok ich zieh mich schnell um und geh schlafen sonst schlafe ich noch im stehen ein.
Nachdem ich mich umgezogen habe und ins Bett gelegt habe überrollt mich die Welle an Müdigkeit und ich bin schnell im Träumeland verschwunden.
*Ruggero's sicht*
Ich bin gerade auf den Weg zurück zur Firma.
Karol tut mir schon leid...
Sie muss sich um ihre kleine Schwester kümmern weil ihre Eltern tot sind und das was Lio abgezogen hat ging gar nicht.
Er hätte Karol einfach gehen lassen müssen und dann hätte er sich auch keine von ihr gefangen.
Aber ich muss schon sagen es hatte etwas befriedigendes zu sehen wie Lio eine auf die Schnauze bekommt.
Aber ich find es auch irgendwie schade das sich Karol mir nicht anvertraut.
Gut ich weiß wie ich zu ihr war und das war manchmal nicht gerade....die beste Art.
Aber ich weiß selbst aus eigener Erfahrung das es einen helfen kann darüber zu reden.
Mir hat es ein Stückchen weiter geholfen und ich möchte Karol dazu bringen das sie mir vertrauen kann.
In der Firma angekommen höre ich auch gleich Lio's aufgebrachte Stimme.
Ohje das kann alles noch ganz lustig werden.
L: Was denkt sie eigentlich wer sie ist diese kleine göre!*schreit er durch die Büros*
A: Beruhig dich doch mal Lio*versucht Agus ihn wieder auf den Teppich zu bringen*
Als Lio mich erblickt habe ich das Gefühl er will mich mit seinen blicken töten.
L: Du! Das ist alles deine schuld du hast die kleine höre hier her angeschleppt und sie?! Sie klatscht mir eine ohne einen Grund!
War ja klar das das alles meine schuld ist.
R: Lio ohne Grund?! Du hast ihre toten Eltern beleidigt und du wolltest sie nicht zu ihrer kleinen Schwester lassen ich hätte genauso wie sie reagiert in der Situation*verteidige ich Karol*
L: Ach was kann ich den dafür das ihre Eltern tot sind und sie sich um ihre Schwester kümmern muss aber wahrscheinlich verteigtigst du sie nur weil sie einer deiner tausend geliebten ist.
R: Nein das ist sie nicht ich verteidige sie weil du komplett falsch liegst.
L: Ok mag vielleicht sein aber den Vertrag kann sie sich abschminken*meint er fest entschlossen*
A: Ehm wenn ich mich mal mit einmischen kann wir brauchen Karol wir schreiben jetzt schon rote Zahlen und ohne Karol würden wir bald pleite gehen und ich glaub nicht das du auch die schnelle eine besser als Karol finden kannst.
L: Ich weiß von den Schulden die wir machen!
Keiner von uns sagt was aber man merkt genau das Lio am überlegen ist weil immer wenn er überlegt kneift er seine Augen zusammen und spitz seine Lippen was wie ich finde mega bescheuert aussieht.
L: Ok die kleine göre bekommt diesen Vertrag aber sobald sie mir noch mal eine schmiert ist es aus.
R: Solange es einen guten Grund gibt wirst du ihr nicht kündigen Lio!
L: Ja ich werde ihre Eltern oder nie wieder beleidigen.
A: Gut dann fahren wir morgen alle zusammen ins Kaffe wo sie arbeitet und du Lio entschuldigst dich lieber!
L: Nagut.
Mach mal denke ich er ist ein kleines Kind.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...