-Kapitel 102-
*Karol's sicht*
C: Na das hoffe ich doch weil dann könnten sich Karol und Rugge nicht mehr Orte d wie aus den weg gehen und würde merken das sie ineinander verliebt sind.
A: Dann heiraten sie bekommen Kinder und leben glücklich bis an ihr Lebensende.
K: Ihr habt doch echt einen an der Klatsche oder?
C: Nein wir wussten halt schon vor euch das ihr euch liebt*grinst sie mich provozierend an*
K: Ich liebe Rugge nicht!
A: Ach was tust du dann?
K: Ich mag ihn nur gerne.
C: Ok Agus mit ihr zu diskutieren bringt so viel wie wenn du versuchen willst einem blinden Menschen die Farbe Gelb zu erklären lass uns lieber zu Chiara und Rugge gehen das erspart uns definitiv ein paar nerven.
A: Ja hast recht das erspart uns beiden ein paar nerven.
K: Glaubt mir, mir erspart es auch ein paar nerven*stehe ich auf und laufe zielstrebig zu Tür*
C: Karol glaub bloß nicht das das Thema schon abgehackt ist!*flogen die beiden mir*
Als Antwort auf ihre Worte stöhne ich genervt auf und verdrehe meine Augen.
Aber weiter geh ich nicht drauf ein weil was kapieren sie nicht daran das ich Rugge nicht liebe klar wir hatten ein paar Start Schwierigkeiten aber ist ja nicht meine schuld wenn er früher so war.
Trotzdem haben wir alle gesehen das er eine andere Seite in sich hat und auch nett, liebevoll und nicht so hochnäsig sein kann.
Aber was mich immernoch umhaut ist wie er mir Chiara umgeht.
Chiara ist ein kleiner Schatz für mich und bedeutet mir alles deswegen ist es um so schöner zu sehen wie die beiden ein Herz und eine Seele sind wie Agus schon gesagt hat.
Auch wenn Chiara ihn am Anfang nicht abkonnte sind die beiden jetzt unzertrennlich.
Alleine die Tatsache hat Rugge in meinen Augen in ein anderes Licht gerückt.
Trotzalledem was ich gerade gesagt habe liebe ich Rugge nicht....auch wenn es sich so angehört haben mag.
Erst jetzt wo ich wieder von meinen Gedanken wieder auf der Erde bin merke ich das kurz vorm spiele Zimmer stehen.
Man kann deutlich das niedliche kichern von Chiara und das schöne lachen von Rugge hören.
Um sie nicht zu erschrecken öffne ich ganz Vorsichtig und zuerst nur einen Spalt die Tür um rein zu haschen.
Gerade ist Rugge dabei Chiara durch zu kitzeln die versucht aus seinem armen zu entwischen aber sie hat nicht die geringste Chance zu entkommen.
Ich glaub Chiara weiß das aber sie will es trotzdem versuchen.
Aber anscheinend hatte Chiara aber vorher auch schon ein bisschen Spaß mit Rugge oder wohl eher gesagt mit seinen Haaren.
Weil vorne in Rugge's flüffigen Haaren ist ein kleines zöpfchen mit einem pink glitzernden haargummi was eigentlich nur Chiara gehören kann weil wenn nicht Wunder ich mich gewaltig.
C: Karol wollen wir nicht rein?*flüstert sie mir ins Ohr*
K: Ne ich will die beiden noch ein bisschen beobachten.
A: Und Warum?
K: Ich will die beiden einfach nur mal zusammen beobachten*lehne ich mich gegen den Tür rahmen*
Ich kann mir schon die verdutzten Gesichter von den beiden hinter mir vorstellen aber gerade interessiert es mich herzlichst wenig.
Zum Glück haben die beiden uns immernoch nicht bemerkt, sodass ist sie relativ ungestört beobachten kann wenn Agus und Caro nicht hinter mir stehen würden.
Immer noch versucht sich Chiara mit aller macht aus Rugge's armen raus zu winden.
Ich könnte den beiden Stunden lang so zu sehen wie sie Spaß miteinander haben und sich so gut miteinander verstehen.
Beim weiter beobachten von den beiden schiebt sich das Bild vor mein inneres Auge wie die beiden arm in Arm in Chiara Bett schlafen.
In diesem Moment hätte ich mich am liebsten zu den beiden mit ins Bett gelegt wie eine kleine Familie das ihr Kind gerade ins Bett gebracht hat.
Rugge ist eigentlich schon wie ein Vater für Chiara.
K: Wie ich die beiden liebe...
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
Möööp hat sie nicht gesagt? Oder doch?😉 wie denkt ihr wird es weiter gehen wird es jetzt bald doch Ruggarol geben?😏❤
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...