- Kapitel 89-

361 22 2
                                    

-Kapitel 89-

*Karol's sicht*
*Chiara's Geburtstag*

Seit heute morgen um 4 stehe ich in der Küche für die Geburtstagstorte für Chiara die ich einfach nicht hinbekomme.
Ich habe schon insgesamt 3 Böden verbrannt 2mal die Creme vermasselt und und und.
Ich kann ja wirklich kochen und so auch Backen aber sobald es um irgendwelche Torten geht bin ich raus.....dumm nur das ich trotzdem eine backen muss.
Aber für Chiara mach ich das gerne weil wen sie später die Torte sieht und leuchtende Augen bekommt ist das alles was ich will auch wenn ich mich mit einer Torte rum schlagen muss.
C: Und bist du weiter gekommen?*kommt eine geduschte aber müde Caro in die Küche*
K: Naja es geht nur das Problem ist das Mehl ist langsam leer*halte ich ihr die fast leere Mehl Packung vor die Nase*
C: Damit musst du wohl auskommen weil die Läden auch noch alle zu haben.
K: Das weiß ich aber wenn ich diesen Boden jetzt nicht vollkommen verkacke dann muss ich nur noch die Torte zusammen setzen und dekorieren und dann bin ich auch schon fertig.
C: Gut dann hoffe ich mal das alles gut wird und ich Decke schon mal den Tisch ein bisschen für das Geburtstags Frühstück was dieses mal anscheinend ohne Pfannkuchen auskommen muss weil wir kein Mehl mehr haben.
K: Tut mir ja wirklich leid aber was kann ich denn dafür das ich keine Torten kann.
C: Wärst du nicht so schuselig und vergesslich und noch alles dann wärst du schon viel früher fertig gewesen.
K: Wolltest du nicht den Tisch decken anstatt auf mir rum zu hacken?!
C: Ja aber währenddessen kann ich doch auf dir rumhacken oder?*grinst sie mich provozierend an*
K: Glaub mir Kopelioff das Mehl landet alles gleich in deinen Haaren.
C: Das wäre ein ganz dummer schachzug Sevilla weil wenn ich richtig rieche brennt der nächste Boden gleich wieder an*guckt sie zum Ofen*
K: SCHEIßE du hast recht*nehme ich das Blech in Windeseile aus den Ofen und Wedel mit meinen Händen übern Kuchen*
K: Naja der geht noch klar also der ist nicht vollkommen misslungen....du weißt was das heißt?*grinse ich böse*
C: Wehe du tust das!
K: Ups zu spät*Versuche ich das Mehl über sie zu schütten aber sie versucht weg zu rennen*
C: Ha! Nicht geschafft*lacht sie mich aus*
K: Naja wenn du dir mal deinen Hinterkopf anguckst wäre ich da nicht so sicher*lache ich triumphierend auf*
Misstrauisch fässt sie sich in die Haare und merkt das da doch noch Mehl ist.
C: Ohhh Karol ich war doch ebend erst Haare gewaschen*meckert sie*
K: Dann machst du das ebend nochmal.
C: Das wirst du sowas von zurück bekommen.
K: Jaja ist mir klar aber geh jetzt lieber deine Haare waschen bevor wir Chiara wecken.
C: Bin schon so gut wie unter der Dusche*ruft sie noch einmal bevor sie die Badezimmer Tür schließt*
Gut jetzt habe ich noch eine halbe Stunde um die Torte auf zu bauen, sie zu dekorieren und zu verstecken bevor wir Chiara wecken...hoffentlich geht das jetzt nicht in die Hose.
Na dann ab an die Arbeit.
Vollkommen gestresst versuche ich mit Hilfe von Torten Creme die Böden auf einander zu stapeln aber leider klappt das nicht so wie ich es gewollt habe.
Aber nach ein bisschen "einprügeln" hält es einigermaßen und ich kann endlich die letzten verbleibenden Minuten damit nutzen um die Torte zu dekorieren.
Nach 5 Minuten bin ich mit der Dekoration zum Glück fertig und genau in dem Moment kommt Caro wieder in die Küche rein.
C: Und bist du fertig geworden?
K: Ja zum Glück wir müssen sie nur noch die Torte auf den Balkon bringen und dann können wir auch schon Chiara wecken weil sonst kommt sie zu spät.
C: Gut ich bring die Torte raus und du holst schon mal die Tröten und so.
K: Abgemacht*krame ich schon in der untersten Schublade*
Als ich sie gefunden habe kommt mal wieder Caro rein.
K: Ok dann können wir Chiara wecken.
Wir stellen uns hinter Chiara's Tür und zählen bis 3 bevor wir ins Zimmer stürmen.
K/C: Happy Birthday zu you Happy Birthday zu you Happy Birthday liebe Chiara Happy Birthday zu you*singen wir zusammen*



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt