-Kapitel 70-
*Karol's sicht*
Caro setzt mich auf meinem Bett ab und bringt mir noch ein bisschen zu trinken.
C: Ok du legst dich am besten hin und schläfst oder mach auch immer was was dich ablenkt aber denk nicht er an die Sache weil du weißt....er wird nie was erfahren.
K: Ja ich versuche mich schon abzulenken aber dir macht es nichts aus dich um Chiara zu kümmern?
C: Wie oft muss ich es noch sagen...nein es macht mir nichts aus und jetzt leg dich hin*sagt sie mit einer bestimmten Stimme*
K: Ist ja gut*hebe ich schützend meine Hände und lege mich dabei in mein Bett*
Caro geht aus meinem Zimmer uns schließt dir Tür.
Sobald sie weg ist tritt eine toten Stille ein.
Naja was soll man auch hören wenn man alleine in einem Raum ist?
Aber sie lenkt mich nicht gerade ab sondern im Gegenteil.
Sie macht mich völlig wahnsinnig und ich bin mir sicher wenn ich nicht gleich einschlafe oder diese Stille aufhört werde ich noch paranoid.
Aber vielleicht sollte ich einfach irgendwas machen was mich nicht daran denken lässt.
Vielleicht sollte ich mein Zimmer etwas aufräumen.
Ich erhebe mich von meinem Bett und schaue mich um.
Eigentlich bin ich der größte chaot auf der Welt den man sich vorstellen kann und mein Zimmer ist sonst auch immer ein Riesen Schlachtfeld.
Aber dieses mal hab ich das Glück das Caro mein Zimmer aufgeräumt hat als ich auf dem Friedhof war.
Na toll ich dachte das war's mit schlimmen Sachen aber ich dürfte nach den Jahren mein Glück kennen und weiß das es nicht mehr lange dauern wird bis irgendwas anderes noch passieren wird.
Aber da Zimmer jetzt weg fällt muss ich mir was neues einfallen lassen.
Kreativität wo bist du verdammt nochmal?!
Vielleicht sollte ich es wirklich mit schlafen probieren.
Seufzend lege ich mich wieder in mein Bett und schließe meine Augen.
Zum Glück schlafe ich gleich ein.
《Traum》
R: Warum hast du mir das nicht gesagt?!*schreit er mich wutenbrant an*
K: Versteh mich doch bitte.....ich wollte nicht das du sauer oder enttäuscht von mir bist und ich hatte Angst das du denkst das ich genau so ein unmensch bin wie sie aber ich hoffe du hast selbst gemerkt das ich nicht so bin*betel ich den Tränen nahe*
R: Karol versteh mich doch! Deine Eltern haben meine 2 Schwestern auf den gewissen sie sind daran schuld das mir 2 der wichtigsten Menschen genommen wurden sind und du wusstest es*spricht er mit einem angewiederten Unterton*
K: Man Ruggero sie sind nicht meine Eltern nur meine Erzeuger! Und ich wusste es doch erst als wir uns auf den Friedhof gesehen haben und du mir die Geschichte erzählt hast und ich habe dir genau deswegen nicht erzählt das die beiden meine Erzeuger sind.
R: Das macht es nicht besser hättest du es mir von Anfang an erzählt wäre ich vielleicht geschockt gewesen aber ich würde dich nicht hassen wie jetzt.....und ich Vollidiot dachte für eine Zeit ich würde dich lieben aber so eine wie dich kann ich nicht lieben!*geht er kopfschüttelnd aus dem Raum*
Zitternd und verletzt von seinen Worten sacke ich zu Boden und kauer mich wie ein Häufchen Elend in die Ecke.
《Traum Ende》
Mit schnellen unruhigen atmen wache ich auf und schnelle nach oben.
Nein schlafen war auch keine gute Idee.
Vielleicht bringt es was wenn ich mal in mein Handy etwas nach gucke.
Aber schnell merke ich das mein Handy noch in meiner Tasche ist.
Leise schleiche ich mich raus und sehe das es schon nacht ist.....wie lange habe ich geschlafen.
Als ich meine Tasche sehe gehe ich gleich drauf zu uns hole mein Handy raus.
Fuck!
40 verpasste Anrufe und 70 Nachrichten von Rugge.
Schnell einfach sagen das mir was wichtiges eingefallen ist und ich schnell weg musste.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
Endlich ist es fertig!🎊🎉
Ich habe für dieses Kapitel Scheiß 3 Tage gebraucht😑
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...