-Kapitel 96-
*Karol's sicht*
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht mal ein kleines bisschen nervös bin weil diesmal nicht ich Chiara ins Bett bringe sondern Rugge.
C: Karol du musst nicht so nervös sein er wird es schon schaffen das Chiara schlafen kann.
K: Ich bin nicht nervös!*Lüge ich*
C: Du musst es gar nicht erst versuchen mich an zu lügen du knackst die ganze Zeit mit deinen Fingern und handgelenken das machst du nur wenn dir langweilig ist oder wenn du nervös bist*weißt sie mich drauf hin*(wer macht das auch immer?😂)
K: Ok ich bin nur wirklich ein ganz ganz ganz ganz ganz kleines bisschen nervös*zeige ich mit meinen Fingern wie klein*
A: Du musst aber wirklich nicht nervös sein er mag sie und sie mag ihn da wird schon nichts schief gehen und was soll er schon falsch machen können?
K: Das weiß ich ja auch nicht aber ich bin halt nervös.
A: Sei mal leise und dann kannst du dir sicher sein das da nichts schief laufen kann.
Augenblicklich werden wir alle ganz still und vernehmen Rugge's Stimme die Qué más da singt.
C: Er sing sie in den Schlaf also da kann jetzt wirklich nichts mehr schief laufen.
K: Ok ich beruhig mich schon aber trotzdem werde ich wenn er zu Ende gesungen hat mal kurz vorbei gucken.
C: Tu was du nicht lassen kannst.
K: Ihr hättet mich auch nicht dran hindern können.
Caro und Agus unter halten sich über irgendwas was ich nicht mit bekomme weil ich zuhöre wie Rugge singt und warte bis das Lied zu Ende ist.
Kurz darauf ist Rugge's Stimme auch schon verklungen.
K: So er ist fertig ich geh mal gucken.
C: Aber stürm nicht einfach so ins Zimmer rein hör lieber von außen zu.
K: Jaja*murmel ich vor mich hin während ich verschwinde*
Leise schleiche ich mich an die Tür von Chiara damit die beiden bloß nicht mit bekommen das ich lausche.
Im ersten Moment höre ich rein gar nichts bis ich höre wie Rugge was sagt.
R: Das wünsche ich mir auch...*sagt er ruhig*
Was wünscht er sich denn?!
Vielleicht hat Chiara ihn von ihrem wünsch erzählt.
Wenn ja ist es ja noch einfacherer ihn raus zu finden aber was kann es sein das es sich selbst Rugge wünscht?
Naja ich sollte lieber wieder zurück gehen bevor sie noch bemerken das ich sie belausche.
Im Wohnzimmer angekommen setze ich mich wieder dort hin wie vor 5 Minuten und überlege was er und sie sich wünschen könnten.
C: Erde an Karol bist du noch da oder irgendwo im Universum?*fuchtelt sie mit ihren Händen in meinem Gesicht rum*
K: Ehm ja warum nicht?
C: Du sahst du weggetreten aus ist was?
K: Nein nur wo ich an der Tür stande hat Rugge gesagt "das wünsche ich mir auch" und ich glaube das Chiara ihm von ihrem wünsch erzählt haben könnte nur was würde er sich wünschen was sie sich auch wünscht? Agus hättest du vielleicht eine Ahnung?
A: Ne Karol tut mir leid aber ich denke eher weniger das sich Rugge Puppen wünschen würde oder so.
C: Aber vielleicht meinte er damit auch nur das er sich wünscht das Chiara's wünsch in Erfüllung geht?
A: Stimmt das kann auch sein.
C: Am besten solltest du ihn mal selber fragen wenn er aus Chiara's Zimmer kommt.
K: Ja das werde ich mal machen.
Caro und Agus fangen wieder an zu reden aber ich versinke mal wieder in meinen Gedanken und überlege weiter was Rugge vielleicht gemeint haben könnte.
Es könnte vielleicht nur Minuten oder auch Stunden vergangen sein als mich Caro das zweite mal heute aus den Gedanken wieder zurück auf die Erde holt.
K: Was ist denn?
C: Geh mal nach Chiara und Rugge gucken es ist bereits eine halbe Stunde vergangen.
K: Ja ich sollte mal lieber gucken gehen*gehe ich wieder schnell zum Zimmer*
Vor der Tür höre ich nichts von den beiden deswegen entschließe ich mich ganz leise mich rein zu schleichen.
Und was ich da sehe ist wirklich herzzerreißend süß.
•
•
•
Weiter?
Feedback? Was denkt ihr ist wohl so herzzerreißend?😏❤
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...