- Kapitel 109-

431 27 8
                                    

-Kapitel 109-

*Karol's sicht*
*Nächster Morgen*

Trotz gefesselter arme, harten Stuhl und stark schmerzenden oberarme habe ich es geschafft 2-3 Stunden zu schlafen auch wenn nicht gut immerhin etwas.
Die Sonne ist seit ein paar Stunden aufgegangen und ich bin zum Glück noch alleine aber ich bin mir sicher das es sich jeden Moment ändern kann und meine Erzeuger mit dem Arschloch von Lio durch die Tür spaziert kommen.
Die Wunden an meinen oberarmen haben nach einer guten Stunde aufgehört zu bluten aber leider sind die Schmerzen noch stärker geworden anstatt weg zu gehen.
Wie aus dem nichts kann ich leise dumpfe Schritte hören die immer näher kommen.
Auch wenn die wahrscheinlichkeit klein ist hoffe ich das es Rugge, Caro, Agus oder irgendeine Putzfrau ist die mich findet und mich hier raus holt.
Aber meine Hoffnungen werden in Sekundenschnelle zerstört als das Gesicht von Lio gefolgt von meinen Erzeuger erscheind.
Carla: Guten Morgen Töchterchen warum guckst du so enttäuscht? Bist du nicht froh uns zu sehen?*fragt sie gespielt umsorgt*
K: Wenn ich ehrlich bin könnte ich mir momentan schönere und bessere Gesichter vor stellen die ich gerade sehen möchte.
John: Na na na nicht so frech*reißt er mir mit einen Ruck die Wunden wieder auf*
Von Schmerzen überrollt zuckt mein Körper unkrontroliert zusammen und lässt eine einzelne Träne über meine Wange laufen.
L: Muss die kleine vorlaute Karol etwas heulen?*kommt er mit seinem Gesicht ganz nah*
Auch wenn ich dafür gleich eine kassieren werde ist es mir wert weil ich hier wahrscheinlich eh sterben werde.
Mit der Kraft die ich momentan zusammen sammeln kann Spucke ich Lio mitten ins Gesicht.
L: Das wirst du bereuen!*schlägt er mit der geballten Faust mir ins Gesicht*
Auch wenn ich es nicht sehen kann merke ich wie meine Nase und meine unterlippe anfängt zu bluten.
L: Spuck mir noch einmal ins Gesicht...
K: Gerne komm näher dann treffe ich doch besser*unterbreche ich ihn*
Gerade noch kann ich Lio triumphierend an grinsen und im nächsten Moment wird mir von hinten fest an den Haaren gepackt und mit Schwung mein Kopf nach hinten gezogen.
John: Du willst es wohl nicht anders und Schmerzen spüren*zieht er noch stärker an meinen Haaren*
Ich versuche mir nichts anmerkern zu lassen weil den triumph will ich ihnen nicht geben.
Carla: Hör auf John was verstehst du nicht an LANGSAM und qualvoll?
Sofort lässt er meine Haare los und ich habe nicht mehr das Gefühl das meine Kopfhaut gleich zerreißt.
John: Tut mir leid aber sie hat es nicht anders verdient!
Carla: Das weiß ich aber wir wollen doch nicht gleich mit dem schlimmsten Anfang.
John: Ja du hast recht
Carla: Und außerdem haben wir lio das Geld nicht gegeben damit der spaß so schnell vorbei ist.
Warte sie haben lio bezahlt!?
Jetzt verstehe ich auch was er meinte das ich ihn noch viel Geld einbringen werde...
K: Mit welchen Geld könnt ihr eigentlich den "spaß" hier finanzieren?
John: Bevor wir wegen dir verhaftet wurden haben wir das Geld gut versteckt und nachdem lio uns beim Ausbruch geholfen hat sind wir es zusammen ausgraben gegangen.
Hätte ich mir denken können als ob die, die Kohle gleich verprassen würden.
Carla: Lasst uns was zu essen holen und dann können wir ja weiter mit dem Spaß machen.
Lio: Gerne.
John: Gut Töchterchen vermiss uns nicht zu sehr*nimmt er mein Gesicht fest zwischen seine Hand und grinst mich an*
K: Keine Sorge so schnell werde ich euch nicht vermissen*Murmel ich leise*
Alle drei verschwindet und sperren dir tür ab.
*Ruggero's sicht*
Es gibt immer noch kein Lebenszeichen von Karol und langsam werde ich noch verrückt vor sorge.
Wie ein geisteskranker laufe ich meinen Flur auf und ab und überlege von Karol stecken könnte.
R: Wir müssen sie so schnellst wie möglich finden nicht das ihr schon was zu gestoßen ist*rater ich die ganze zeit runter*
A: Ok Rugge wir werden heute mal zur Polizei fahren wobei ich immer noch denke das sie nicht viel machen werden.
R: Gut aber wir nehmen Caro und Chiara mit weil ich glaube sie machen sich mindestens genauso sorgen wie wir.
Agus und ich machen uns schnell fertig und sagen Caro das wir sie gleich abholen kommen.



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt