-Kapitel 72-
*Karol's sicht*
*Nächster Morgen*Durch dem Wecker der in meinem Zimmer steht werde ich wach und mir schießt gleich eine Frage in mein Kopf.
Wie schafft es Chiara immer zu schlafen wenn mein Wecker so laut ist?!
Apropo Chiara....erst jetzt merke ich wie sie mit ihrem kleinen Körper auf mir liegt und trotz des Weckers noch Seelenruhig weiter schläft.
Sie muss sich wohl im Schlaf auf mich gerollt haben.
Aber leider muss ich sie jetzt wecken egal wie süß dieser Anblick gerade ist.
K: Aufwachen kleine*rüttel ich leicht an ihr*
Ch: Kann ich nicht noch ein bisschen schlafen?
K: Nein also jetzt aufstehen*setze ich mich leicht auf damit sie von mir auf ihr Bett rutscht*
Ch: Nagut*murmelt sie während sie sich aus dem Bett quält*
Wie immer eigentlich erwartet uns in der Küche Caro.
C: Gut geschlafen ihr beiden?
Ch/K: Es geht so*antworten wir gleichzeitig*
C: Ok ich glaub ich muss gar nicht erst nachfragen warum*sagt sie nur zu mir*
K: Nein ich glaub du kannst es dir wirklich denken*mache ich das Frühstück für Chiara*
Als ich die Milch in die Schüssel gekippt stelle ich sie vor Chiara die sich gleich gierig drüber stürzt.
Auch Caro und ich essen eine Schüssel Cornflakes.
C: Gehst du heute ins Kaffe arbeitest oder machst gar nichts weil du brauchst ja eigentlich nicht mehr ins Kaffe zu kommen.
Recht hat sie ja.
K: Ich hab wirklich keine Ahnung weil dahin möchte ich nicht und mich zuhause langweilen auch nicht weil heute keine Aufnahmen oder so was anstehen.
C: Dann bleib doch erstmal ein bisschen zuhause ruh dich ein bisschen aus und dann komm zu Valu und mir uns besuchen.
K: Ja klingt nicht schlecht auf jeden Fall besser als nichts tun.
Wir esse alle noch zu Ende bevor Chiara und Caro sich fertig machen ich kann ja noch ich bisschen so bleiben.
Ch: Karoli kommst du mich heute vom Kindergarten abholen?*fragt sie mich kurz bevor sie los gehen*
K: Klar mache ich das.
Ch: Ok dann bis später*umarmt sie mich nochmal bevor sie mit Caro aus der Tür geht*
Zielsträbig Steuer ich auf die Couch zu wo ich mich erstmal ein bisschen hin lege und ein bisschen Fernsehn gucke.
Als auch das mir langsam zu langweilig wird ziehe ich mich um und beschließe dabei heute nochmal kurz auf den Friedhof zu gehen bevor ich zu Caro und Valu ins Kaffe gehe.
Bevor ich die Wohnung verlasse ziehe ich mir noch eine Jacke über und meine Schuhe.
Wie immer zieht sich der weg zum Friedhof ein bisschen aber mich wirklich stören tut es im Moment nicht.
Es ist sogar ein bisschen angenehm einfach nur ein bisschen rum zu gehen.
Aber als ich den weg dann doch endlich hinter mir habe stehe ich vor diesen riesen toren.
Sachte mache ich sie auf und höre dieses quietschen bevor ich das Gelände des Friedhofs betrete.
Eigentlich hatte ich ja vor zu meinen Eltern zu gehen aber das klappt dann doch nicht so wie geplant.
Weil als ich gerade an dem Grab von Rugge's Schwestern vorbei gehe bleibe ich wie magnetisiert stehen.
Victoria und Rose Pasquarelli lese ich mir tausend mal durch.
Mit dem Gewissen was für ein Schicksal sie erleiden mussten und wer ihr so frühes Leben beendet hat tut es sogar schon fast weh diese Namen sich durchzulesen.
Ich kann mir gut vorstellen das sie damals bildhübsch waren wenn mit Rugge irgendwelche Ähnlichkeiten hatten.
Warte!?
Was denke ich da!
Natürlich waren sie schön selbst wenn sie keine Ähnlichkeiten mit ihn gehabt hätten....aber am besten nicht mehr weiter über DAS nachdenken.
K: Es tut mir so leid*flüster ich vor mich hin*
Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter die mich zu sich dreht.
R: Was tut dir so leid?*fragt mich die Person die die Hand gehört*
K: Alter Rugge erschreck mich nicht so!*schlage ich ihn einmal kurz*
R: Sorry aber es ist halt komisch dich vor dem Grab der beiden zu sehen und wenn du noch dazu "es tut mir so leid" flüsterst.
•
•
•
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
Story behind us {Abgeschlossen}
FanfictionDas Leben hat es mit Karol Sevilla noch nie gut gemeint. Ihre leiblichen Eltern die sie nur "Erzeuger" nennt sind Bankräuber und mehrfache Mörder. Als sie von der polizei zu einer Adoptiv Familie gebracht wurde schien alles super auch wenn ihre adop...