- Kapitel 43-

433 23 5
                                    

-Kapitel 43-

*Karol's sicht*

Immer noch stehen Caro und ich hier in der Küche während Caro übertriebens über Agus schwärmt.
C: Ja ich finde es süß das Agus dich nach meiner Nummer fragt.
K: Ich find's feige wenn er es nicht selbst schafft dich zu persönlich fragt aber am Ende hat er es ja doch hinbekommen was ich dem jungen nicht zugetraut hätte.
C: Ha ha sehr witzig....aber du hättest ihn ja meine Nummer freiwillig geben können dann wäre alles einfacher gewesen.
K: Ich dachte du wärst der Romantik vernatiger und jetzt findest es besser das ich ihm deine Nummer geben sollte als das er sich selbst fragen sollte*sage ich mit hochgezogenen Augenbrauen*
C: Ok doch es ist romantischer wenn er mich selbst fragt was er auch getan hat.
K: Gut das du es endlich einsiehst.
C: Ok hören wir einfach auf darüber zu reden und reden weiter wie süüüß Agus ist.
K: Caro ich weiß das du ihn süß findest aber musst du die ganze Zeit über ihn in meiner Gegenwart schwärmen?*Frage ich leicht genervt und gehe ins Wohnzimmer*
C: Ich hab ja keinen außer dich oder soll ich mit Agus über ihn schwärmen?
K: Kannst du gerne machen vielleicht schwärmt er gerne mit dir über sich selbst*sage ich mit einem kleinem lächeln und Schulterzucken*
C: Schon wieder sehr witzig....aber hast du mal die Augen von ihm gesehen?
K: Nö*sage ich knapp und schmeiße mich aufs Sofa*
C: Okay aber du hast doch sicherlich sein wunderschönes Gesicht gesehen?
K: Nein habe ich nicht*provoziere ich sie*
C: Ja ich sollte lieber zu Agus gehen wenn ich über ihn reden möchte?
Ch: Was ist Agus*hören wir plötzlich aus dem türrahmen*
K: Das kannst du ihr erklären*flüstert ich lachend zu Caro*
Mit zusammen gekniefenen Augen blickt sie mich kurz an bevor sie sich zu Chiara wendet.
C: Ach Agus ist nur ein Freund von uns.
Uhh gut gerettet...
Ch: Werde ich ihn mal sehen?
K: Wenn das so weiter geht schneller als du denkst*sage ich schnell bevor Caro überhaupt nachdenken kann*
Ch: Ist er nett?
C: Ja er ist wirklich sehr nett.
Ch: Das ist gut aber können wir einen Film gucken?
K: Klar komm zu uns und wir gucken mal was wir so gucken können.
Das lässt sich Chiara nicht 2mal sagen.
Sie tappselt zu uns und klettert auf die Couch bevor sie sich zwischen Caro und mich kuschelt.
Ch: Können wir die eiskönigin gucken?
K: Ich bin einverstanden.
C: Ich auch.
Kurzer Hand stehe ich von der Couch auf gehe zum DVD Player und schmeiße dort die eiskönigin rein.
Den Film haben wir wegen Chiara schon gefühlte tausend mal geschaut das ich schon mit sprechen kann.
Als sie DVD läuft Geselle ich mich wieder zur Couch und lege einen arm im Chiara wo sie sich schnell reinkuschelt.
Der gewöhnte Ablauf vom Film beginnt aber als dann die stelle kommt wo Elsa "Let it go" singt springt Chiara plötzlich auf und fängt an rum zu tanzen und mit zu singen.
Der Anblick davon ist einfach zu süß das ich erstmal ein Bild davon machen muss.
Aber als das Lied zu Ende ist kommt Chiara wieder zurück in meine Arme.
Der restliche Film verläuft so wie man ihn kennt aber Chiara muss wie jedes mal weinen.
Aber da sie weiß das es gut enden wird fängt sie sich schnell wieder.
Irgendwie überrolt uns alle eine Welle an Müdigkeit die uns alle gleich weg haut und wir auf der Couch einschlafen.



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
Ich weiß kurz und nicht unbedingt das beste Kapitel aber naja💕

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt