- Kapitel 53-

418 24 5
                                    

-Kapitel 53-

*Ruggero's sicht*
*Nächster Morgen*

Durch das Sonnenlicht was mit direkt ins Gesicht scheine werde ich wach.
Nach dem sich meine Augen an plötzliche Licht gewöhnt haben bemerke ich das ich nicht bei mir zuhause bin.
Als ich an mir runter gucke sehe ich das ich in einer lila farbende Decke mit disney prinzessinen drin liege.
Ok wo zur hölle bin ich?!
Als ich mich im Raum umgucken wo ich bin erkenne ich ein relativ schlich eingerichtetes Wohnzimmer.
Aber man kann nicht sagen das es schlecht aussieht.
Jetzt wo ich mein Blick zu meiner linken richte erblicke ich eine friedlich schlafende Karol.
Warte Karol?!
Jetzt kommt mir auch der gestrige Abend wieder in den Sinn.
Ich bin zu ihr gefahren um mit ihr uns ihrer Schwester Fernsehn zu gucken und anscheinend bin ich genauso wie sie eingeschlafen.
Um sie nicht zu wecken stehe ich ganz langsam und so leise wie möglich auf und schlendere erstmal durch ihr Wohnung.
Die Wohnung ist nicht groß aber hat das nötigste was 3 Personen benötigen.
Das Zimmer von ihrer kleinen Schwester Chiara fällt einen gleich ins Auge.
Die ganze Tür ist überklebt mit irgendwelchen stikern und einem riesigen Schriftzug wo ihr Name drauf steht.
Der Rest ist nicht wirklich auffällig deshalb entschließe ich mich dazu in die Küche zu gehen und mir ein Glas Wasser zu nehmen.
Als ich die ersten großen schlücke von meinem Wasser nehme höre ich wie an der Haustür ein Schlüssel reingesteckt wird.
Nur wenige Sekunden später steht auch schon Caro in der Wohnung.
C: Morgen Ruggero....warte RUGGERO?!*guckt sie mich an als hätte mir ein Esel ins Gesicht geschießen*
R: Die auch ein guten Morgen*nippe ich belustigt an meinen Wasser Glas*
C: Ich will ja nicht unhöflich sein aber was machst du bei uns in der Wohnung um 9uhr früh?
R: Gestern haben Karol und ich den Abend zusammen verbracht.
C: Also ihr habt...
R: Nein haben wir nicht*unterbreche ich schnell*
C: Sorry das ich so denke wenn du hier um 9 Uhr morgens bist und sowas sagst.
R: Aber eigendlich kann ich die Frage nur zurück werfen wenn man nach einem Date am nächsten Tag erst um 9 Uhr morgens wieder nachhause kommt was habt ihr beiden den so gemacht?
C: Nicht das was du denkst! Ich komme erst jetzt nachhause weil ich bei ihm geschlafen habe und nicht mit ihm!
R: Ja ist klar.
C: Kannst ja Agus wenn du ihn siehst selbst fragen aber wo sind Karol und Chiara?
R: Chiara ist soweit ich weiß noch in ihren Zimmer am schlafen und Karol liegt im Wohnzimmer auf der Couch aber sie schläft noch.
C: Das ist gut dann kann ich mich rächen*grinst sie böse und geht ins Wohnzimmer*
Sie schleicht sich ganz leise an Karol ran und kniet sich ganz dicht an ihr Ohr....ich weiß was das wird.
C: AUFSTEHEN KAROL*schreit sie ihr ins Ohr*
Vor lauter schreckt fällt Karol von der Couch und umarmt den Boden.
K: Ohh du kleine Arsch Kuh!
C: Ich liebe dich auch aber kümmer dich mal lieber um drin besuch.
K: Welch Scheiß besuch?! Es ist früh morgens!*murmelt sie in den Boden*
C: Dann sag das mal Ruggero der hier steht*stellt sie sich wieder belustigt auf*
K: Was Ruggero?!*guckt sie jetzt auch nach oben und sieht mich*
R: Guten Morgen*Flöte ich fröhlich*
K: Was machst du denn hier?*fragt sie noch verschlafen*
R: Schon vergessen ich hab mit dir und deiner Schwester den Abend verbracht.
K: Wenn ich einen Kaffe getrunken habe werde ich mich sicherlich erinnern aber eins muss ich noch fragen.
R: Und was?
K: Warum die geehrte Kopelioff erst jetzt nachhause kommt?*dreht sie sich zu Caro und grinst dreckig*
C: Ich musste es Ruggero auch erstmal erklären aber nein haben wir nicht ich habe nur bei ihn geschlafen.
K: Das glaube ich dir mal aber wenn du die nächsten Tage ankommst und mir sagst das du schwanger bist weißt du was ich sage.
C: Ja ich weiß " ich habe es dich gleich gewusst"
K: Genau aber ist Chiara schon wach?
C: Ich glaub nicht ich hab sie bis jetzt nicht gesehen geschweigeden was von ihr gehört.
K: Ok dann gehe ich sie mal wecken*rappelt sie sich von Boden auf und geht aus dem Wohnzimmer*



Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

Story behind us {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt