"Was machen wir heute noch", fragte ich Zayn. "Gute Frage", schmunzelte er. "Ich hätte da eine Idee: Einfach nur chillen", gab ich von mir. "Die ist gut", sagte Zayn und setzte sich zu mir und legte sich hin. "Aber Langweilig", sagte Louis. "Musst ja nicht hier bleibe." "Aber es ist witzig dich zu nerven." Ich verdrehte die Augen. Kann er nicht einfach seinen geilen Arsch bewegen und sich verpissen? Oh, Moment mal. Ich dachte nicht wirklich gerade, dass sein Arsch geil ist? Denn das ist er nicht. Obwohl, eigentlich schon. Egal, das macht ihn nicht sympathischer. Ich legte mich mit meinem Kopf auf Zayns Bauch. "Sicher das ihr nicht zusammen seit?" "Ja", sagten Zayn und ich gemeinsam.
Louis Sicht:
Ich wette ihr wollt wissen, wieso ich so eigenartig zu Vera bin. Ganz einfach: Zuerst mochte ich sie nicht, weil sie Liam nicht verzeihen konnte und egoistisch war. Jetzt kann ich meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Ich weiß, ich habe Eleanor aber irgendwie bricht alles auseinander, da wir uns kaum sehen. Ich dachte, dass Vera mich nicht leiden kann, wenn ich dauernd so kindisch bin, deswegen verhalte ich mich wie ein Arschloch, obwohl es mir das Gefühl gibt, dass sie mich nicht leiden kann. Und als es mir so verdächtig vorkam, dass Zayn und sie etwas miteinander haben, fand ich das ehrlichgesagt nicht so toll. Natürlich weiß ich dass Zayn Perrie nie betrügen würde, aber das war mein erster Gedanke.
"Ihr wollt jetzt einfach so hier rumliegen und nichts tun?" "Was sollen wir sonst tun?" "Keine Ahnung? Schwimmen? Essen?" "Schwimmen? Nein! Essen? Klar,wo", fragte Vera und setzte sich auf und sah mich an. Ihre roten Haare und dieser braunen Augen! Ich hab Eleanor, sei leise! Ich will mich nicht in sie verlieben! Liam wird es sowieso nicht wollen. "Mc Donald?" Zayn setzte sich auch auf und stand auf. "Los!" Vera stand auf und ging mit ihm zu Türe. "Lou kommst du?" "Och nee", sagte Vera und verzog ihr Gesicht. "Freut mich auch nicht besonders, dass gerade DU mitkommst, Payne." "Apropos Payne, wo ist mein Bruder?" "Niall etwas zu essen holen du Dussel", lachte Zayn. Ich hörte einfach nur zu und sagte kaum etwas. Manchmal gab ich meinen Senf dazu.
Veras Sicht:
Bei dem Mc Donalds bestellten wir. "Ich such einen Platz, nimm bitte mein Essen mit Zayn", grinste ich und ging einen freien Platz suchen. Es störte mich ziemlich das Louis mitkommt. Er nevt mich und ich weiß nicht warum. Falls es immer noch das wegen Liam ist, dann ist er einfach nur ... nachträglich. Obwohl es ihn ja eigentlich nicht betraf. Bester Freund hin oder her.
"Dein Essen", sagte Zayn und stellte mir mein Tablet mit einem Wrap Menü auf den Tisch vor mir. Louis saß gegenüber von mir und Zayn nahm rechts neben mir Platz. "Danke." Wir begannen zu essen und ich biss genüsslich in meinen Wrap - Grilled Chicken mit Salsa. "Pass auf dass du nicht noch fetter wirst", witzelte Louis und sah mich grinsend an. Ich schluckte runter und sagte: "Pass auf dass du nicht noch hässlicher wirst." Böse sah er mich an. "Du hast angefangen." Er verdrehte die Augen und aß seine Pommes, die ihr nur noch hatte, da er seinen Burger schon verdrückt hatte. Wie schnell isst der bitte. "Könnt ihr nicht einmal nett zueinander sein." Ich sah ihn an. "Nett? Zu Louis? Nein." "Nett? Zu Vera? Nein", äffte der braunhaarige mich nach. Zayn seuftzte und aß weiter. Er aß ebenfalls einen Wrap wie ich.
Ein Tag später, mussten wir früh aufstehen - okay, es war "schon" 8 Uhr. Die Jungs mussten wegen ihrem Konzert am Abend proben. Keine Ahnung wieso so früh, aber ich kam aufjedenfall mit. Liam wollte unbedingt und ich konnte nicht "Nein" sagen. Somit stehe ich hier und schaue denen beim Proben zu. Louis sah echt gut aus wenn er tanzt und singt. Eh, ich meinte, Liam? Egal, dass habt ihr jetzt nicht mitbekommen, klar? Gut. Nach einer Weile saß ich mich auf die Couch und legte mich hin. Da ich früher aufstehen musste als sonst, schlief ich hier auf der Couch ein. Im Endeffekt war das eine schlechte Idee. Irgendjemand fing an mich zu kitzeln und ich flog auf den Boden. "Was soll das", fragte ich. "Wer war das", fragte ich anschließend. Ein grinsender Zayn hielt mir die Hand hin. "Du?" Er nickte. "Liam hat mir gesagt, dass du kitzelig bist." Klar, wer denn auch sonst. Louis wird es nicht gewesen sein. "Müde", fragte Niall und ich nickte. "Ich steh nicht gerne früh auf. "Wir auch nicht, aber wir müssen, beziehungsweise wollen." "Eure Fans lieben euch auch so", sagte ich und legte mich wieder auf die Couch. "Andere Menschen wollen sich auch hinsetzen." "Der Boden ist perfekt für dich, kannst gleich dein Niveau suchen, Tomlinson." "Vera", zischte Liam. "Was denn?" "Beherrsch dich!" "Jaja." Ich nahm mir einen Polster und legte meinen Arm um ihn. Mein Kopf drauf und ich schloss die Augen. Im nächsten Moment spürte ich einen schweren Körper auf mir.
DU LIEST GERADE
She's Different | Louis T. FF
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht bearbeitet. Fehler sind vorhanden. - Vera Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Dass der Sänger der berühmten Boy Band One Direction eine jüngere Schwester hat, weiß jedoch keiner. Durch Zufall begegnen sich die...