Kapitel 12

6.1K 318 9
                                    

"HEY", schrie ich und sah auf den jenigen der auf mir lag. "Geh runter Liam, du bist schwer." "Stimmt nicht", schmollte er. "Doch", grinste ich und schubste ihn von mir hinunter sodass er auf dem Boden landete. "Deine Schwester ist echt fies!" "Nur Manchmal", grinste Liam und sah zu Niall. "PAsst eh zu ihr. Ich meine sie ist eine Hexe also", lachte Louis und keiner außer ihm fand das witzig. Ich wollte gerade etwas sagen, wurde aber von meinem Bruder unterbrochen. "Was ist das zwischen euch? Ich meine, ihr kennt euch kaum und streitet oft beziehungsweise beschimpft euch." "Er hat angefangen", sasgte ich. "Stimmt nicht", zischte Louis. "Hört auf, ich mag das nicht, genauso wenig wie die anderen, es nervt einfach nur!" Liam stand vom Boden auf und sagte anschließend: "Wir müssen wieder auf die Bühne."

Nachdem Konzert, schlief ich im Auto ein. Das Konzert ansich war ganz amüsant. Harry wurde die Hose hinuner gezogen und ich konnte mich nicht mehr vor Lachen halten. Ihre Stylistin, Lou habe ich auch kennegelernt genauso wei Lux. Sie ist so süß. Am liebsten hätte ich sie mitgenommen. Aufjedenfall wurde ich gerade getragen. Wieso ich das wusste? Ich war bereits wach, wollte aber nicht selbst gehen. Zwar hatte ich keine Ahnung wer mich trug aber Liam konnte ich ausschließen, da er anders roch als die Person die mich trug. Wir kamen im Zimmer an und ich wurde auf das Bett gelegt. Die Person die mich trug, legte sich nach einigen Sekunden neben mich. Es wird doch nicht Louis sein oder? Quatsch, wir hassen uns und das würde er nie tun. Nicht mal in einer Millionen Jahren. Ich wurde zu der Person gezogen und die Hand lag um mich und ruhte auf meinem Bauch. Ich öffnete die Augen. Meinen Kopf wollte ich auf die Seite drehen, aber da dies wegen meiner Position nicht ging konnte ich nicht sehen wer es ist.

Am Tag darauf wachte ich angekuschelt in Louis Armen aus. Erschrocken rückte ich und ifle aus dem Bett. "Au", sagte ich und stand auf. Ich bemerkte, dass nicht nur Louis und ich in diesem Zimmer waren, sondern die anderen Jungs auch und sich das Lachen verkniffen. Böse sah ich sie an. Sie prusteten los. "Ja, ich find das auch total lustig", gab ich von mir und ging zu meinem Koffer. Dort nahm ich mir frische Sachen und verschwand im Bad, welchesa ich zu sperrte, damit keiner rein kommt. Die Sachen von gestern hatte ich noch an und diese zog ich aus und stellte mich unter die Dusche und duschte - logischerweise.

Ungefähr eine halbe Stunde später, kam ich frisch geduscht, gewaschen und mit geföhnten Haaren aus dem Bad. "Endlich", schnaufte Louis und verschwand im Bad. Die Jungs waren noch da und grinsten ich an. "Was?" Niall tippte auf seinem Handy herum und zeigte mir ein Bild. Das Bild zeigte mich und Louis kuschelnd. "Lösch das!" "Nein", lachte Niall. "Lösch. Das. Niall." Er schüttelte immer noch lachend seinen Kopf. Ich konnte nicht lachen. Es sah süß aus, aber es ist Louis, das versaute alles. Ich sprang auf Niall und versuchte ihm das Handy zu entnehmen. Ich lag unter ihm udn er saß auf mir und hielt das Handy siegerischin die Höhe. "Lösch dieses entsetzliche Foto." "Wieso? Ist doch ur süß", schwärmte er. "Ich will auch eine Freundin." "Wi- Wir sind nicht zusammen", sagte ich und sah ihn böse an. "Nein, eh nicht", grinste er und man konnte den Sarkasmus förmlich riechen. Ich schubste ihn runter und stand auf. "Denkt ihr das alle", fragte ich. Alle bis auf Liam nickten. Okay, das waren dann nur Zayn, Niall und Harry. "Sind wir aber nicht." Die drei grinsten. "Wieso grinst ihr so und wieso sieht diese HExe so böse aus, böser als sie eh schon ist", grinste Tomlinson der leider wieder aus dem Bad kam. Das Grinsen wird ihm gleich vergehen. "Zayn, Niall und Harry denken das wir zusammen sind." Louis lachte. "Mit der? Niemals! Da spring ich lieber von der nächsten Brücke. Seht sie euch mal an!" "Louis? Es reicht", zischte Liam. Ich sah ihn nur entsetzt an. Auch wenn ich es ja mal so überaupt nicht zu geben wollte, tat das weh.

She's Different | Louis T. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt