Was hat er gesagt? Er findet mich wunderschön? Was hat der Typ jetzt bitte geschluckt? "Bitte was?" Kurz sah er mich erschrocken an. "Du hast das gehört?" Ich nickte. Eigentlich wollte ich es ja gar nicht hören, da er mich schon genug verwirrt. Diese unerträglichen Stimmungsschwankungen, seine Art, was Zayn gesagt hat und sein Aussehen. Wie kann jemand so gut aussehen aber ein totales Arschloch sein, dass auch noch von hunderttausend Mädchen angehimmelt wird und eine Freundin hat. Ob seine Freundin weiß, dass er ein Arsch ist? Ich denke nicht, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen? "Ehm, vergiss es." Er stand auf und ging aus der Türe. DA SOLL MAL EINER DEN TYPEN VERSTEHEN. Okay, ich sollte das wirklich vergessen. Und ja, er sieht gut aus, aber sein Charakter ist nicht so toll. Eher das Gegenteil von seinem Aussehen. Ob er wirklich so anders ist, seitdem ich hier bin? Oder war er immer so, nur hat es nicht gezeigt? Von diesem Nachdenken an einen einzigen Jungen bekam ich langsam Kopfweh. Ich stand auf und sah im Koffer nach, ob ich eine Kopfschmerztablette hatte. Leider suchte ich und fand aber nichts. Nein, wieso hatte ich bitte einige Deos und Parfums mit, aber keine Kopfschmerztablette? Manchmal versteh ich mich selber nicht. Ich machte wieder meinen Koffer zu und ging zu dem Zimmer von meinem Bruder und Niall. Denk ich zumindest, dass die sich ein Zimmer teilen. Als ich klopfen wollte hörte ich Stimmen. Ich legte mein Ohr an die Türe und lauschte. Okay, das tut man normalerweise nicht, aber ich bin ja nicht normal, also darf ich das. Apropos nicht normal: Wie gerne ich doch wieder schwimmen gehen würde. Die Badewanne ist da nicht sehr hilfreich. Eher ein schöner See, so wie an dem schönen Ort.
Ich lauschte also. "Du stehst auf sie", hörte ich Zayn sagen. Wieso ich mir so sicher war, dass das seine Stimme ist? Naja Louis' Stimme ist etwas höher. Liam hat zwar den selben Akzent aber etwas stärker. Niall hat einen irischen Akzent und Harrys Stimme ist rauchig und rau, aber dennoch sexy. Also bleibt nur noch der schwarzhaarige übrig. "Nein, wirklich", seufzte Louis auf wen steht er? Das interessiert mich jetzt sehr. Auch wenn ich ihn nicht mag muss ich wissen auf wen. Warte, er hat doch eine Freundin. Vermutlich meint er sie? Oder doch eine andere? "Sag es ihr." Das war mein großer Bruder. "Sie hasst mich!" Oh! Wie lustig. Pech für ihn. Grinsend öffnete ich die Türe und kurz wurde ich erschrocken angesehen. Wieso, frage ich mich. "Hat jemand eine Kopfschmerztablette für mich", fragte ich gleich. Die Jungs schüttelten den Kopf. Ich stöhnte genervt auf. "Solltest nicht eigentlich du eine haben? Schließlich bist du eine Frau und ihr nehmt immer alles mit", sagte Louis. Ich zog meine Augenbraue hinauf. "Was willst du damit sagen?" "Nichts", sagte er und grinste leicht. Ich verdrehte meine Augen. "Irgendwann bleiben deine Augen stecken." "Und selbst wenn, hat es dich nicht zu kümmern, Tomlinson." Er seufzte. Komischer Kerl. Aber du magst ihn. Pff, nein! Pff, doch! "Wann hab ihr ein Konzert?" "Morgen Abend, 19 Uhr." Ich nickte. War klar das Liam das weiß, alle anderen sahen etwas ratlos aus. Ich lachte leicht. "Was ist so lustig?" "Wenn ihr Liam nicht hättet, würdet ihr aufgeschmissen sein." "Stimmt", lachte Zayn. Ich grinste leicht. "Wie spät ist es?" "12 Uhr, kleine." "Danke", grinste ich und wie auf Kommando knurrte mein Magen. "Hunger?" "Nein weißt du Harry. Mein Magen knurrt zum Spaß." "Gut wir gehen essen", sagte Niall und machte sich auf den Weg zur Türe. "Chill dein Leben ich muss mich noch umziehen", lachte ich und ging in das Zimmer von Louis und mir und wollte aufmachen hatte aber den Schlüssel nicht. "Louis", rief ich genervt. Er kam und sah mich an. "Ich hoffe, dass du den Schlüssel hast." Langsam schüttelte er den Kopf. "Dein Ernst?" "Du bist als letztes hinaus gegangen", sagte er ebenfalls genervt. "Dann hol von unten die Rezeptionsfrau." "Hol sie du doch." "Man Leute", sagte Liam und ging zum Aufzug. Während Liam wegging sahen Louis und ich uns mit Todesblicken an. Paar Minuten später kam Liam mit der Frau die und aufsperrte und wieder verschwand. Louis und ich gingen hinein und beide Richtung Bad. Erst drinnen sahen wir uns an. "Ehm, raus?" "Nein? Ich muss pissen!" "Du kannst warten." "Du musst deine Sachen sowieso holen." "Und?" Er verdrehte die Augen und drehte die Dusche auf. Was macht er? Er hielt den Duschkopf zu mir und ich wurde nass. NEIN! ARSCHLOCH! "Du arschloch", knurrte ich. Schnell schnappte ich mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Das Shirt zog ich aus und warf es am Boden. Mir egal ob er mich jetzt im BH sieht, Hauptsache er sieht mich nicht als Fisch.
DU LIEST GERADE
She's Different | Louis T. FF
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht bearbeitet. Fehler sind vorhanden. - Vera Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Dass der Sänger der berühmten Boy Band One Direction eine jüngere Schwester hat, weiß jedoch keiner. Durch Zufall begegnen sich die...