Am nächsten Tag wurde ich um ca. 10 Uhr wach. Ich streckte mich im liegen und stand dann auf und machte mich auf dem Weg zu meinem Koffer. Dort nahm ich mit ein schwarzes Shirt und eine Hot Pants hinaus. Dann zog ich mir schwarze Converse an und ging aus meinem Zimmer. Ich ging in ein Bad und erledigte die Routine und ging dann hinaus. Im anderen Bad hörte ich die Dusche laufen und öffnete die Türe. Sie war offen. Wieso zum Teufel lässt man die Türe offen? Ich sah unauffällig in die Dusche und dort stand Louis. Ich grinste und lies das Wasser zu Eis gefrieren und verschwand leise. Als ich draußen war hörte ich ihn schreien und ich hielt mir die Hand vor den Mund um nicht laut zu lachen. Auf einmal standen die anderen Jungs vorm Badezimmer. Bis auf Harry und Niall sahen mich die anderen zwei genervt an. Ich lachte immer noch. Plötzlich öffnete sich die Badezimmertüre und ein wütender Louis sah mich an. Wieso beschuldigt er mich eigentlich immer? Ich meine, ich bin es, die das macht, aber es könnte auch Zufall sein oder jemand anderes? "Wieso machst du das?" "Wieso mach ich was?" "Deine dämliche Kraft benutzen?" Ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an. "Woher bitte weißt du das", zischte ich. "Liam und Zayn", sagte er und grinste fies. Ich sah beide böse und enttäuscht an. Wie toll sie das doch ein Geheimnis bleiben lassen können. "Wieso", fragte ich Liam. "Er hätte es sowieso herausgefunden und außerdem war das etwas auffällig, da du immer in der Nähe warst." "Aber er hat es nicht gecheckt und einen wirklich tollen Bruder habe ich da." "Ich bin sein bester Freund, Fischi." Louis grinste. Und in sowas habe ich mich verliebt. Liam habe ich als Bruder und am liebsten, hätte ich ihm nie wieder vertraut. "Wieso hast du es ihm gesagt", fragte ich Zayn enttäuscht. Er zuckte nur die Schultern. "Tolle Begründung", murmelte ich. Ich ging weg von denen Richtung Türe. Liam jedoch hielt mich fest. "Lass mich los", zischte ich. "Hör mir zu", fing er an aber ich unterbrach ihn, da ich nichts hören wollte. "Ich will nichts hören von dir. Wieso habe ich dir überhaupt wieder vertraut? Achja, weil du mir leid getan hast und ich meinen Bruder wieder wollte, aber am liebsten, hätte ich dich nie wieder getroffen." Ich riss mich los und bevor ich verschwand sagte ich: "Wenn auch nur irgendjemand von euch, irgendjemanden was sagt, seit ihr alle nur noch Eis!" Nun verschwand ich. Wie kann man sich nur so in Menschen täuschen? Und dann auch nur in den eigenen Bruder und den besten Freund. Ich ging einfach hier in Miami rum und achtete nicht wo ich hinging. Mein Handy nahm ich aus meiner Hosentasche und rief Dad an. Ich hatte ihm vorgegaukelt es wäre alles okay und niemand hätte mir mein Herz gebrochen.
"Hallo mein Schätzchen." "Hey." "Was ist los", fragte er besorgt da meine Stimmlage nicht die glücklichste war. "Ich hab dir ja von Louis erzählt!" "Ja." "Im Flugzeug meinte er, er hätte mich nie geliebt und sowas wie mich könnte man nicht lieben." "WAS?" "Bin noch nicht fertig. Alle von ihnen wissen was ich bin. Zayn hatte es herausgefunden als ich schwimmen war und er etwas suchte. Dann wusste es Liam da ich in Los Angeles in einem See schwimmen war und er wissen wollte wo Zayn und ich hingehen. Er verfolgte uns und sah es. Niall hat es herausgefunden, als ich schwimmen war und er zurück kam weil er dachte die Jungs sind noch am Strand. Nun, Liam und Zayn hatten es womöglich gestern dem Rest erzählt. Weil Louis mir wehgetan hatte, habe ich mit meinen Kräften gespielt und dann meinten sie Louis und Harry müssen es wissen." "Wer ist nochmal Zayn?" "Der schwarzhaarige." Ich schluchzte. "Wo seit ihr gerade?" "Miami, wieso?" "Wir sehen uns bald. Wann fährt ihr wieder?" "Ich denke mal in zwei Tagen. Morgen ist das Konzert um 18 Uhr." "Okay, ich hab dich lieb und wir sehen uns." "Aber Dad-" sagte ich und hörte es nur noch tuten. So wie ich ihn kenne, meinte er, dass er jetzt herkommt. Super.Ich setzt mich auf eine Bank und zog die Knie an. Mir sagte doch irgendwas, dass sie es irgendwann wissen werden und ich hatte recht. Liam kann mich jetzt gern haben. Wieso sollte ich ihm nochmal verzeihen? Damit er mein Vertrauen wieder ausnutzt? Louis ist und bleibt ein Arschloch. Wie Harry darauf reagiert wusste ich nicht, da ich ihn kaum beachtet hatte. Niall auch nicht. Für mich waren jetzt nur Zayn, Liam und Louis da. Ich hätte nie mitkommen sollen. Dann wüsste es keiner außer Zayn und Dad und das wäre mir um einiges lieber gewesen als dass es fünf berühmte Jungs wissen, die innerhalb einer Millisekunden mich in ein Museum oder so eine Forschungsirgendwas stecken können. Ich schluchzte ein weiteres mal auf und wischte mir die hinuntergeronnenen Tränen weg.
DU LIEST GERADE
She's Different | Louis T. FF
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht bearbeitet. Fehler sind vorhanden. - Vera Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Dass der Sänger der berühmten Boy Band One Direction eine jüngere Schwester hat, weiß jedoch keiner. Durch Zufall begegnen sich die...