Kapitel 36

4.3K 242 3
                                    

"Banane?" Wir waren noch immer in der Küche, da ich wartete, dass Louis das Essen für Niall fertig machte. "Ja", sagte er und lachte leicht. "Hast du den Blick von Perrie bemerkt?" "Nein, wieso?" "Keine Ahnung, sie hat mich so komisch angesehen." "Da wird schon nichts gewesen sein, mach dir keine Sorgen." "Okay", sagte ich und biss von meinem Toastbrot ab welches mit Butter beschmiert war. Mein Freund küsste meine Wange und schmierte die fertigen Toast für seinen besten Freund.

"Dankeschön", lächelte Niall glücklich und blickte hungrig auf den Teller wo die Toast oben lagen, die Louis für ihn gemacht hatte. "Siehst du, Louis ist nett." "Ich bin auch nett", lachte ich. "Nein, du hast mir nämlich nichts zu Essen gemacht." "Ihr habt mich ausgelacht, da darf man nun mal ein bisschen Rache haben und da du mir gerade eine Gelegenheit dazu gegeben hast, warum nicht", sagte ich und grinste breit. Niall grinste nur aß seine Toasts, sowie ich meinen restlichen zusammen aß. "Ist euch nun etwas eingefallen was wir machen könnten?" "Pflicht, Wahl oder Wahrheit?" "Nein", rief Harry. "Wieso", fragte ich und sah ihn an. "Glaub mir, spiele nie mit One Direction, Perrie und Sophia Pflicht Wahl oder Wahrheit." "Wieso?" Ich lachte leicht. Was ist so schlimm daran mit ihnen dieses Spiel zu spielen? "Stell nicht so viele Fragen, kleine, aber glaub mir einfach, es ist nicht gut." "Er hat recht", sagte Zayn. "Okay", sagte ich und lachte leicht. Und somit blieben wir hier, sahen uns etwas im Fernsehen an, bis Liam auf einmal aufsprang und Richtung Zimmer verschwand. Etwas verwirrt sahen wir ihm fast alle nach. Nur Perrie nicht. Sie sah mich an. Genau mit dem selben Blick, mit dem sie mich vorher in der Küche anschaute. Was habe ich verbrochen, dass sie mich so böse ansah? Gar nichts. Also, wieso? Mit einem schiefen Kopf sah ich sie verwirrt an. Sie jedoch, sah einfach weg. Was ist das? Was hat sie plötzlich gegen mich? Ich habe ihr doch nichts getan? Oder? Nein, habe ich nicht! Da bin ich mir sicher!

"Vera?" "Hm?" Wir waren die ganze Zeit nur auf dieser dämlichen Couch, vor diesem dämlichen Fernseher. Ich bin so im Halbschlaf und liege irgendwie auf der Couch, die ich für mich alleine habe, da Perrie und Sophia gegangen sind und Liam sich zu Zayn verzog da ich die Couch für mich beanspruchte. "Wir gehen zum McDonalds, willst du mit?" Sofort setzte ich mich auf. "Was fragst du da noch so blöd!" Niall lachte leicht. "Dann komm", sagte er anschließend. Die anderen Jungs standen schon vor der Türe und sahen uns an. Ich stand von der Couch auf und lief zur Türe. "Engel? Ich will nicht beleidigend sein, aber schau dich mal in den Spiegel", grinste er und versuchte nicht zu lachen. Auch die anderen Jungs versuchten sich zurück zu halten obwohl man genau sah, dass sie grinsten.
Ich ging Richtung Bad und sah in den Spiegel. Oh! Meine Haare waren ein Chaos. Ich bürstete sie und Band sie anschließend zu einem Zopf. Meine Kleidung richtete ich, da sie etwas verrutscht war und ging dann zurück zu den Jungs. "Ich hätte damit gerechnet, dass du länger brauchst." "Sie heißt ja nicht Zayn Javaad Malik", konterte Louis und lachte. "Hey!" Ich zeigte Zayn die Zunge. "Man seit ihr fies!" "Gehen wir jetzt? Vera sind hübsch aus und ich hab Hunger! Los!" Louis warf Niall einen Blick zu der so viel heißt wie Wie-Hast-Du-Meine-Freundin-Gebannt? Der Ire grinste jedoch nur frech und wir gingen.
Endlich mal etwas anderes machen als Fernsehen und auf der Couch wie eine faule Kartoffel sitzen.

"Willst du das selbe wie früher, Engel?" "Ja", sagte ich und lachte leicht. Er wusste das noch? Ich hätte das schon längst vergessen, schließlich ist es paar Jahre her. Aber nunja, dass war Liam, der wusste fast alles. Louis und ich gingen in der zwischen Zeit einen Platz suchen und den fanden wir dann schließlich auch. Ich setzte nachgegebener von ihm und er schmollte. "Bin ich giftig?" "Nein", sagte ich und lachte leicht. "Aber wäre doch etwas auffällig wenn ich dauernd neben dir sein würde, oder?" "Trotzdem", sagte er und schmollte.

"Guten Appetit", sagte Liam und wir bedankten uns und aßen. Er hatte mir mein Essen gegeben und ich tauchte die Chicken Nuggets in die Sour Creme ein. Genüsslich biss ich ab. Alle waren still, da sie etwas zu essen hatten. Ist meistens so, haben sie etwas zu Essen sind sie still.

She's Different | Louis T. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt