Kapitel 23

5.4K 278 8
                                    

Ich saß also auf meinem Bett und spielte auf meinem Handy, welches ich mir vorher geholt hatte. Mir war zwar trotz des Spielens langweilig, aber zu den anderen wollte ich gerade nicht. Zum einen wegen Liam. Zum anderen wegen Louis. Mich würde es blendend interessieren, wieso er ihn so verteidigt hat. Zwar meinte er, weil er sein bester Freund ist aber schließlich bin ich mit ihm verwandt. Ich versteh ihn nicht. Da fällt mir ein, dass Louis fünf Jahre älter ist als ich. Louis ist am 24.12.1991 geboren und ich am 22.08.1995. Alter hätte doch keine Rolle gespielt oder? Ich legte mein Handy weg und seufzte.

"Vera?" Jemand klopfte an meiner Türe und machte sie auf und kam herein. Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass er rein darf. "Was willst du?" "Reden." Er setzte sich auf das Bett und wir schwiegen. Nacheiner Zeit wo kann etwas sagte meinte ich: "Über was willst du reden?" Der schwarzhaarige zuckte die Schultern. Ich setzte mich auf und sagte: "Du sagst, dass du reden willst, aber nicht weißt über was?" Er nickte. "Wieso willst du reden?" "Weil so halt." "Tolle Begründung", sagte ich sarkastisch und er lachte. "Du benutzt deine Kraft um Louis zu schädigen, stimmt's?" Ich nickte. "Hör auf, ich wette er bricht sich was", und schneiderte eine Grimasse, die mich zum lachen brachte. "Ich würde auch gern eine Kraft haben." "Nein. Am Anfang, hast du nicht die Kontrolle über sie. Du hast keine Ahnung, dass du sie besitzt und hebst - in meinem Fall - deine Hand und etwas gefriert. Ungewollt und unwissend, dass du der Auslöser dafür bist." Interessiert sah er mir zu. "Wie alt warst du als du zu einer Meerjungfrau wurdest?" "15 Jahre." "Also seit wie vielen Jahren?" "Drei", lachte ich. "Du bist erst 18?" Ich nickte. "Liam ist zwei Jahre älter als ich." "Zwei?" Ich nickte. "Ich hätte gedacht, dass ihr nur ein Jahr auseinander seit." Ich lachte leicht. "Wann bist du wo geboren?" Neugierige Nase. "Am 22.08.1995 in Wolverhampton." "Dein Geburtstag muss gefeiert werden." "Nicht wirklich." "Wieso?" "Ich hasse Geburtstage." "Liam hat 7 Tage nach dir, da könnt ihr ruhig zusammen feiern." Ich seufzte. Seit Liam bei meinen anderen Geburtstagen nicht mehr bei mir war, hasste ich es dir zu feiern. Liam hat immer gefehlt und er war nie da um mir zu gratulieren. "Von mir aus." "Gut", grinste er. Ich lächelte leicht. "Ich muss duschen gehen." "Wieso?" "Salzwasser." Er nickte nur und stand auf. "Pass auf, dass du nicht hinfällst." "Ich muss sowieso liegen", lachte ich. "Stimmt", runzelte er, grinste dann und verschwand. Ich seufzte und stand auf. Aus dem Koffer nahm ich mir eine Jogginghose und ein Tank Top. Unterwäsche und Socken folgten und dann verschwand ich im Bad wo ich mir das Salzwasser hinunterwaschte.
Fertig begab ich mich in das Wohnzimmer wo die Jungs saßen. Louis sah mich böse an und ich grinste provokant. Meine Haare band ich zu einem Dutt und ich setzte mich neben Niall. "Du hast Tattoos?" Verwirrt nickte ich. Das sie die erst jetzt bemerkten war für mich etwas verwirrend. Das auf meinem Handgelenk, ja ok, aber die Blumen nicht. Die waren groß und dunkel. "Habt ihr die noch nicht bemerkt?" Sie schüttelten den Kopf. Ich zeigte sie ihnen. "Wieso gerade die zwei?" Ich sah zu Liam. "Ich mag Rosen und "fighter" weil es mir gefällt." Er nickte nur. "Seit wann hast du die", fragte nun Niall. Ich zog meine Hände wieder zurück und antwortete: "Seit ich 17 bin." "Tattoos sind erst ab 18, Engel." "Dad hat es mir erlaubt", sagte ich. "Piercings auch", sagte er und hob eine Augenbraue hoch. "Dad hat es mir erlaubt!" Er seufzte. Liam sagte früher immer, dass ich mir nichts Piercen oder Stechen lassen soll. Tja, blöd gelaufen. "Du weißt, was ich dir früher gesagt habe?" Ich nickte. "Du hast auch Tattoos!" Er schmunzelte. Ich grinste nur. "Wann habt ihr das Konzert?" "Morgen, 18 Uhr." "Okay." Ich stand auf und ging mein Handy holen. Das Handy entsperrte ich und dann rief ich meinen Vater an. Ich sollte mich echt öfter bei ihm melden!

She's Different | Louis T. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt