Ich stöhnte genervt auf, da wir immer noch fernsahen und die etwa hundertste Folge Two and a half man. "Können wir nicht was anderes machen?" "Was denn, kleine?" "Ja, keine Ahnung, alles ist besser als Fernsehen." "Wir könnten doch an den Strand", schlug die Freundin meines Bruders vor. Da klingelten meine Alarmglocken. Zwar konnte ich einerseits wegen meiner Tage nicht und andererseits, wegen der Fischsache. "Ich habe meine Tage, schon vergessen?" "Oh, achja, Sorry", sagte die braunhaarige und lachte leicht. Ich grinste nur leicht. Zum Glück musste ich jetzt keine andere Ausrede finden um nicht schwimmen gehen zu müssen. "Kino?" "Wir sind One Direction, du Dussel", lachte Harry nachdem ich den Vorschlag machte. "Und? Ihr seit bloß Jungs mit einem speziellen Job. Nichts weiter. Nur weil ihr berühmt seit, könnt ihr doch auch ins Kino gehen, oder nicht?" "Schon, aber nebenbei, die Kinos haben noch nicht offen. Sie sperren auch erst um 15 Uhr auf." Ich seufzte. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm es hinaus und hatte eine Nachricht auf Whats App von einer Nummer die ich nicht kannte. Etwas verwirrt öffnete ich die Nachricht und erkannte das Profilbild. Sie war von Louis. Sofort speicherte ich die Nummer ein. Dann stand dort nicht mehr eine Nummer sondern "My Boy ♥️".
Von: My Boy ♥️
Ich weiß, was wir machen könnten ;-)<3An: My Boy ♥️
Das weiß ich auch, aber du möchtest ja unbedingt spielen <3Von: My Boy ♥️
Tzz :-( <3An: My Boy ♥️
Tja, selbst Schuld, Honey <3"Echt eigenartig, dass ihr beide Gleichzeitig auf dem Handy seit und wenn der eine Tippt, der andere nicht tippt. Verdächtig, verdächtig", mein Bruder Liam strich sich über seinen drei Tage Bart als wäre er dabei einen Fall bei einem Polizeieinsatz lösen. Ich machte mit Absicht weiter irgendetwas auf meinem Handy, um nicht so aufzufallen. Vielleicht hätten wir da etwas weiter denken sollen, aber egal. "Da ist aber nicht Li, sie lässt mich zappeln", sagte mein eigentlich Freund, und schmollte. Ich lachte nur in mich hinein. "Selbst Schuld, du Banane." Plötzlich fing Perrie an zu lachen. "Zu geil. Banane", sagte sie und rang nach Luft. "Wie kommst du da drauf?" Sie musste währenddem reden, immer wieder Luft holen, da sie so lachte. "Keine Ahnung. Er ist halt eine Banane." Meine Banane. "Ach, ich liebe dich jetzt schon." "Hey!" Zayn sah seine Verlobte empört an. "Ich dachte du liebst mich", fügte er anschließend hinzu. "Tu ich ja auch, aber Vera ist einfach zu geil." Zayn schmollte. "Ich bin auch geil." "Anscheinend nicht so geil wie ich", sagte ich gespielt eingebildet und machte so eine komische Handbewegung die Tussen immer machen. Dann bekamen alle einen Lachflash. "Ehm, Hallo? Das war mein ernst", sagte ich und nun war ich die jenige, die schmollte. "Wir lachen nicht über dich, sondern mit dir, Engel", lachte Liam. "Ich lache aber nicht du Trottel", sagte ich und versuchte mir das Lachen zu verkneifen. "Aber du willst." Und ich lachte jetzt einfach. Zwar war das alles mir halb so lustig aber uns war einfach zu Lachen zu Mute.
Nachdem wir uns so halbwegs beruhigt hatten, fragte ich nochmal, was wir machen könnten, bekam aber keine Antwort. "Ignoriert mich nicht ihr unhöflichen Menschen." "Wir wissen es selbst nicht", sagte Zayn ratlos. Ich seufzte. Es war langweilig immer nur das selbe zu sehen und vor dem Fernseher zu sitzen. Ich stand also auf und ging in die Küche. "Was machst du?" Niall rief mir nach. Es konnte ja nur er sein, wenn ich in die Küche ging. "Mir etwas zu Essen nehmen." "Ich mag auch." "Dann hol dir was." "Du bist fies." "Nein? Das ist Rache. Ihr habt mich ausgelacht." "Oh man." "Ich hol dir was, Nialler." Das war Louis und Sekunden später spürte ich seine Hände um mich. Er umarmte mich von hinten und küsste meine Wange. Ich kicherte und nahm mir Toastbrot. "Gibt es hier einen Toaster?" "Weiß nicht." Louis ließ mich los und suchte wie auch ich nach einem Toaster. "Gefunden", sagte ich und sah zu dem Toaster hinauf. Er war in dem Kästchen oben. "Nimm ihn bitte hinunter." Ich fing an eine Schnute zu ziehen, da ich nicht hinauf kam. "Kommt mein armes kleines Baby nicht hinauf?" Ich schüttelte den Kopf und schmollte weiter. Mein Freund küsste meine Wange und nahm den Toaster hinaus und steckte ihn an. Fröhlich gab ich meine ungetoasteten Toaster hinein und wartete. Währenddessen ich wartete drehte Louis mich zu sich, da ich mit dem Rücken zu ihm stand. Der braunhaarige drückte mich an sich und nuschelte ein "Ich liebe dich." Ich lächelte kurz und sagte. "Ich dich auch." Er löste sich und küsste mich. "Hey ich soll fragen wie - Awwww wie süß!" Wir lösten uns und sahen zu Sophia. Sie sah uns an und lächelte breit. Gut, jetzt wissen es zwei. Wie lange wird es dauern, bis die anderen es wissen? Einen Tag? Zwei? Oder doch drei? "Bitte sag es keinem. Ich wollte sie wissen lassen, dass wir noch nicht zusammen sind obwohl wir es sind. Also verarschen." Sophia kicherte und sagte: "Ich werde nichts sagen." "Danke", sagten meine Banane und ich gleichzeitig. "Was ich sagen wollte, Niall fragt wie lange ihr noch braucht?" "Nicht lange. Er soll sich aber noch gedulden", sagte Louis und zwinkerte. Die Freundin meines Bruders ging lachend hinaus. "Jetzt wissen es zwei." "Zwei?" "Ja. Niall weiß es auch." Er nickte nur. "Dann wird es nicht mehr lange dauern, bis es alle wissen, genau wie mit deinem Geheimnis." "Habe ich mir auch gedacht." Ich küsste ihn kurz und dann sprangen die Toast hinaus. Gleichzeitig kam auch Perrie hinein und sah mich etwas komisch an. Sie nahm sich etwas zu Trinken und verschwand wieder. Verwirrt schmierte ich mir die Toast während mein Freund andere rein gab. Höchstwahrscheinlich für den armen hungrigen Niall.
DU LIEST GERADE
She's Different | Louis T. FF
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht bearbeitet. Fehler sind vorhanden. - Vera Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Dass der Sänger der berühmten Boy Band One Direction eine jüngere Schwester hat, weiß jedoch keiner. Durch Zufall begegnen sich die...