Kapitel 29

4.9K 249 6
                                    

"Vera?" Ein großer gebauter Mann kam auf mich zu. Leicht eingeschüchtert sagte ich: "Ja?" "Komm mit. Louis sagte ich soll dich zum Hotel führen, damit du dich fertig machen kannst", grinste er. "Achja, ich bin Paul", sagte er noch anschließend. "Interessant", sagte ich und lächelte leicht. Zwar schien er nett zu sein, aber das ändert nichts an seiner Ausstrahlung, die mir Angst machte und einschüchternd ist. "Komm", grinste er weiterhin. Ich stand auf und warf noch kurz einen Blick auf die Bühne wo die Jungs gerade "Half A Heart" spielten. Louis drehte seinen Kopf, sah in meine Augen und lächelte, was mich zum kichern brachte. "Süß ihr zwei", lachte Paul und ich wurde leicht rot.

"Danke Paul", sagte ich als er mir die Türe zum Hotelzimmer aufhielt. Ich trat ein und ging in mein Hotelzimmer. Einige Sekunden später kam er mir hinterher. Währenddessen hatte ich meine Kleider auf das Bett ausgebreitet. "Welches?" Es waren zwei Schwarze, eines vorne kurz und hinten lang und trägerlos, das zweite enge Schwarze mit Ärmeln und hörte kurz vor meinen Knien auf. Eines war weinrot und hörte ebenfalls kurz vor meinen Knien auf und hatte träger. Das letzte war weiß, trägerlos und kürzer als die, die mir bis vor die Knie gehen. Es war zwar kurz, aber nicht so kurz wie eines, dass man in einem Club anziehen würde. "Das hier", sagte der Bodyguard und zeigte auf das weiße. Ich nahm die anderen und packte sie sorgfältig in meinen Koffer. Die einzigen hohen Schuhe die ich mithatte, nahm ich heraus und stellte sie auf den Boden. Ich nahm mir das Kleid und eine hautfarbene Unterhose und verschwand im Bad. Sicherheitshalber sperrte ich zu und ging duschen. So gut es halt mit einem Fischschwanz ging. Einen BH brauchte ich nicht, da das Kleid einen hatte. Mühsam plagte ich mich aus der Dusche und wartete, dass ich trocken wurde.

Innerhalb von 10 Minuten war ich angezogen und stand mit Schminksachen vor dem Spiegel. Zuerst schminkte ich meine Augen und zog einen Liedstrich. Nachdem ich mit dem einigermaßen zufrieden war, gab ich mir roten Lippenstift hinauf. Kurz sah ich lächelnd und zufrieden in den Spiegel. Meine trockenen Haare band ich auf der Seite zu einem geflochtenen Zopf und legte sie auf meine linke Schulter. Dann ging ich aus dem Bad und nahm meine weiße Clutch. Da kam mein Handy und Ausweis hinein. Kleine Blumenstecker, schmückten meine Ohren und mein Handgelenk hatte Armbänder. "Weißt du, ob sie schon fertig sind?" "Sie sind am Weg hierher." Ich nickte. Als letztes schlüpfte ich in die Schuhe. "Und?" "Sehr hübsch, Vera." "Danke", lächelte ich.

"Vera?" Jemand rief meinen Namen durch das ganze Hotelzimmer. Okay, es war eine Suite aber egal. Ich schnappte meine Clutch und ging mit Paul aus meinem Zimmer. "Ja?" Die Jungs drehten sich um. Lachend sah ich in die lustigen Gesichter. "So schrecklich?" "Was? Nein, eher wunderschön, bezaubernd, hübsch, sexy-" "Ja Louis, wir haben es alle verstanden", lachte Liam. Kichernd gab ich Louis einen Kuss auf die Wange. Er hatte eine dunkle Hose und ein weißes Shirt an. Seine Schuhe waren ebenfalls dunkel

She's Different | Louis T. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt