Am nächsten Morgen wachte ich auf und bemerkte, dass ich keine Decke hatte. Ich sah auf den Boden hinunter und entdeckte sie. Seufzend hob ich sie auf und ließ sie so wie sie ist einfach auf dem Bett liegen. Langsam stand ich auf und wurde von schrecklichen Schmerzen in meinem Unterleib überrascht. Oh verdammt. Wie ein Krüppel ging ich in ein Badezimmer und wusch mich mit bedacht mich schnell abzutrocknen. Manchmal ging ich leicht in die Knie oder trat von einem Fuß auf den anderen und streckte eines von beiden aus um abgelenkt von den Schmerzen zu sein. Jedes mal, wenn ich meine Tage hatte, hatte ich entsetzliche Schmerzen. Wieso wusste ich jedoch nicht. Nachdem ich im Badezimmer fertig war und sicher war, dass kein Blut auf meine Hose rann, und mich auch hier sicherte mit Binden, ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Eine helle Hot Pants und ein weißes Shirt mit schwarzer Schrift wo "Weirdo" stand. Im Prinzip war ich ja ein Weirdo, denn normal bin ich sicherlich nicht. Schließlich wächst mir eine Flosse, wenn ich Wasser berührte. Ich hatte auch noch weiße kurze Socken und die kurzen weißen Converse an. Meine Ohren schmückten sich mit Batman Ohrringe und mein Handgelenk drei Armbänder. Meine Haare waren offen und geschminkt war ich nur leicht.
In der Küche nahm ich mir einen Orangensaft und ging damit in das Wohnzimmer. Louis und Liam waren bereits hier und sahen sich two and a half man an. War ja klar, dass sie fernsehen und nichts anderes tun, als in dieses viereckige Kästchen hineinzusehen. Ich wollte mich in die Mitte der Beiden setzen, als ich auf den Schoß von Louis gezogen wurde. Er kuschelte sich an mich ran und ich stellte mit Müh und Not mein Glas Orangensaft auf den Tisch. Liam sah und beide an und sagte: "Weird." "Was? Wieso?" "Es ist eigenartig die kleine Schwester und den besten Freund so zu sehen." "Wir sind noch nicht zusammen, Liam." "Noch nicht, wie du so schön zu sagen pflegst und trotzdem ist es eigenartig. Ihr streitet nicht." "Zum Glück", nuschelte Banane in meine Schulter, sah aber den Fernseher an. "Gewöhn dich dran, Großer." Ich zwinkerte und sah ebenfalls zu dem Fernseher.
Nach einer Weile kam auch Zayn und sah auf mein T-Shirt und begann zu Lachen. "Wieso lacht er?" "Auf Veras Shirt steht Weirdo." "Und?" "Passt zu ihr," sagte er schwarzhaarige und setzte sich neben mich und Louis, wo noch Platz war. "Wollt ihr nicht etwas rutschen ihr Turteltäubchen?" "Nein", grinste Louis provokant und Zayn sah ihn böse an und gab ihm einen Klapps auf den Hinterkopf wo ich dann sofort meine Hände hingab. "Lass meine Banane in Ruhe", sagte ich und funkelte ihn gespielt böse an. "Banane", lachte Zayn. "Deine Banane", sagte Louis und grinste. Seine Augen funkelten dabei. "Ja..also.....noch nicht, aber ... trotzdem", nuschelte ich. "Du bist süß." Tomlinson gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ihr seit ja so Zucker", hörte ich Niall und Harry sagen. Oh, sie waren auch hier? Seit wann? Sie stehen zwar noch, bemerkt hatte ich sie trotzdem nicht. "Wann fahren - fliegen, was auch immer, wir heute?" "In einer halben Stunde." "Schon?" Ich sprang auf und rannte in mein Zimmer. Schnell packte ich meinen Pyjama ein der nur herumlag und die anderen Sachen wie Haarshampoo das im Bad war in den Koffer. Ich schloss ihn und setzt mich auf das Bett. Mein Handy schloss ich schnell an das Ladegerät an und legte mich dann hin. Meine Hände waren auf meinem Unterleib welches mir gerade Schmerzen bereitete. Jammernd drehte ich mich irgendwie und hörte wie sich die Türe öffnete. So gut es ging drehte ich meinen Kopf und erblickte meinen Fast Freund. "Alles klar?" Ich schüttelte meinen Kopf. Besorgt kam er auf mich zu und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich automatisch an ihn. "Ich hab meine Tage", nuschelte ich. "Und schmerzen", fügte ich hinzu. Louis gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte: "Arme kleine Vera." Dafür kassierte er einen Schlag gegen seine Brust worauf er lachte. "Süß." "Halt den Mund." "Bring mich doch dazu", sagte er und grinste frech. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ich weiß genau, was du jetzt möchtest, aber du kriegst es nicht." "Wieso nicht", schmollte er. "Wir sind nicht zusammen, du Banane." "Und?" Weiterhin zog er eine Schmolllippe. Auch wenn das ziemlich süß aussah, ließ ich mich nicht beirren. "Nichts und. Ich werde dich jetzt nicht küssen", kicherte ich. "Aber du willst es doch auch", grinste er. Er hatte recht, aber das muss er ja nicht wissen. "Nein." "Wie nein?" "Nein eben." Verwirrt sah er mich an. "Man, das war ein Spaß. Ich wollte dir nicht Recht geben." Nun grinste er wieder und zeigte seine weißen Zähne. Er kam mir näher aber ich stand auf. "Nö", sagte ich und zeigte ihm die Zunge.
Schon eigenartig nicht mit Louis zu streiten, sondern ihm so nahe zu sein. Durch seine komische Art, hatte er sich interessant gemacht und ich musste mich unbedingt in ihn verlieben. Zum Glück fühlte er das selbe. Wir waren bereits in Flugzeug und flogen nach San Francisco. Jemand setzte sich neben mich und hielt mir etwas hin. "Ui Schokolade", sagte ich und nahm die Tafel Schokolade, die mir Louis gab. Sofort machte ich sie auf und brach ein Stück ab und steckte es mir in den Mund. Wenn ich meine Tage hatte, aß ich besonders viel. Leider. Louis brach sich auch ein Stück ab und aß ebenfalls. "Niall auch mögen", sagte der Ire und sah mich und Louis flehend an. Lachend hielt ich ihm ein Stück hin. Freudig nahm er sich ein Stück und ich legte es dann auf meinen Bauch. Meine Knie hatte ich angezogen und die Schokolade lag zwischen Bauch und Knie. "Hast du Schmerzen?" "Im Moment nicht", sagte ich und sah zu Banane. "Gut", sagte er und grinste. Wo Harry, Liam und Zayn waren wusste ich nicht. Viele Möglichkeiten gab es nicht, da wir uns im Flugzeug befanden. Wenn man vom Teufel spricht. Sie kamen und setzten sich. "Schokolade? Wieso?" "Darf ich nicht", schmollte ich. "Doch mein Engel. Hast du, naja, Frauenprobleme?" Ich nickte. Ob es mir peinlich vor den anderen war es zuzugeben? Nein. Wieso auch? Es ist was natürliches. "Sie ist meins", sagte Louis und zog eine Schnute. "Meine Schwester", sagte Liam und grinste. "Mein Engel", ergänzte er. "Meine beste Freundin", baute sich Zayn ein und ich musste lachen. "Ihr seit so süß."
DU LIEST GERADE
She's Different | Louis T. FF
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht bearbeitet. Fehler sind vorhanden. - Vera Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Dass der Sänger der berühmten Boy Band One Direction eine jüngere Schwester hat, weiß jedoch keiner. Durch Zufall begegnen sich die...