Obwohl er das jetzt gesagt hat, versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Zwar schmerzt es irgendwie aber ich wurde wütend. Was denkt er wer er ist? Denkt er, er wäre der geilste, hübscheste, klügste? Soll er sich mal in den Spiegel schauen. "Was denkst du wer du bist? Denkst du, du wärst der allerhübscheste? Eingebildetes Stück Scheiße, das bist du!" Nachdem ich ihm das an den Kopf geworfen hatte, verschwand ich aus meinem Hotelzimmer, dass ich leider Gottes mit dem arroganten Mistkerl teilen musste. Womöglich war es Zayn der mir nachrief aber dies ignorierte ich.
Ich ging aus dem Hotel und zu dem Park, wo ich den See letztens zu Eis gefroren hatte. Kurz sah ich mich um, ob mich keiner sah und sprang dann ins Wasser. Es war angenehm mal wieder herumzuschwimmen, auch wenn man dies nicht mit dem Meer vergleichen konnte. Ich war froh, wenigstens etwas schwimmen zu können. Insgeheim hoffte ich nur, dass mich keiner sah, da dies nur von Bäumen umgeben war und hier wahrscheinlich gerne Leute herkamen. Was soll es! Louis Sicht
Scheiße! Wieso habe ich das nur gesagt? Ich kann ja nie meinen Mund halten. „War das unbedingt notwendig", fragte Liam und seufzte. Ich sagte nichts. Lachen tat ich auch nicht mehr, seitdem sie aus der Tür verschwand. Wo sie nur hingegangen ist? „Hast du ja ganz toll gemacht", schnauzte mich Zayn an und ich konnte ihn verstehen. Ich hätte ihr das nie sagen sollen. Sie war perfekt. Verdammt! Ich wollte zur Türe wurde aber von Zayn aufgehalten. „Du denkst doch jetzt nicht ernsthaft, dass sie dich sehen will, oder?" „Vielleicht will ich auch wo anders hin?" Mit einem Blick, der mir sagt, dass ich nicht lügen soll, setzte ich mich auf den Boden. Fragt nicht wieso gerade der Boden, sondern lasst es einfach. „Wieso sagst du sowas, wenn du sie nicht kennst? Außerdem ist sie nicht hässlich!" „Ich weiß!" „Und- Moment! Du weißt?" Ich sah zu Liam und nickte. Mir egal, was sie jetzt denken. Okay, eigentlich nicht, aber ändern konnte ich das, was ich gerade gesagt hatte auch nicht mehr. Alle vier Jungs sahen mich verstört und verwirrt an. Als hätte ich etwas Unverständliches gesagt, oder getan. Warte, genau das tat ich ja. Ich seufzte. „Ich mag sie", murmelte ich. „Und wieso beschimpft ihr euch immer", fragte Liam. Harry und Niall sahen immer noch verwirrt aus und Zayn grinste breit. „Weil, zuerst mochte ich sie nicht, weil sie dir nicht verziehen hat und ich das nicht nachvollziehen konnte, dann mochte ich sie wollte es mir aber nicht eingestehen, weil ich eine Freundin habe! Wieso grinst du so Zayn", sagte ich und fragte Zayn danach. Er grinste nur breiter. „Warte, du magst sie, so wie Eleanor, also, du liebst sie?" „Schon möglich", murmelte ich. Liam klatschte sich auf die Stirn. „Hättest du mir früher sagen können, ihr seid in diesem Zimmer zusammen, damit ihr euch vertragt und dann finde ich heraus, dass du auf sie stehst und das hättest du mir ruhig sagen können!" „Was hätte das geändert?" „Eine Menge. Ich hätte verstehen können wieso du so regierst Lou." Ich nickte nur. „Warum grinst du jetzt so", fragte ich Zayn nochmal da er mich damit provozierte. „Ich hatte Recht. Ich wusste, dass du sie liebt, aber sie wollte mir nicht glauben. Was neckt das liebt sich!" „Also, jetzt müsst ihr nur noch zusammen kommen", schwärmte Niall. „Sie hasst mich", schmollte ich. „Selbst Schuld", sagten alle. „Danke", gab ich eingeschnappt von mir.
Veras Sicht:
Langsam ging ich wieder zurück. Ich kam erst so um Mitternacht im Hotel an, da ich mich noch umsah. Leise schloss ich die Türe auf und schloss sie wieder genauso leise. Plötzlich ging das Licht an und alle sahen mich an. „Wo warst du", fragte mein besorgter Bruder. „Schwimmen." Er nickte nur. „So lange", fragte Louis und ich war sehr über seinen ruhigen und netten Ton überrascht und verwirrt. Seit wann redet er so nett mit mir. „Wann fahren wir wieder", fragte ich. „Um 5 Uhr in der Früh, also in 4 einhalb Stunden, Engel." Ich lächelte. Ich ging auf das Bett zu und schubste Niall auf die Seite. „Hey", schmollte er und ich lachte. Ich legte mich hin und legte die Füße auf seinen Schoß. Also auf den Schoß von Niall. „Wieso sind deine Haare nicht nass", fragte Harry nach einigen Minuten. „Ich war lange weg", murmelte ich. „Aha", sagte er skeptisch und ich wich seinem Blick aus.
_________
Achja und ich hab das Cover geändert halt das Mädchen, da mir das ursprüngliche Mädchen nicht mehr gefallen hat haha ._.
DU LIEST GERADE
She's Different | Louis T. FF
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht bearbeitet. Fehler sind vorhanden. - Vera Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne. Dass der Sänger der berühmten Boy Band One Direction eine jüngere Schwester hat, weiß jedoch keiner. Durch Zufall begegnen sich die...