Kapitel 27

5.8K 264 6
                                    

"Süß", grinste Niall. "Ich hab es immer gewusst", sang Zayn vor sich hin. "Bist du jetzt glücklich?" "Ja", lachte der schwarzhaarige. "Achja, Jungs? Perrie kommt nach San Francisco wenn wir dort sind." "Wer ist Perrie?" Alle sahen mich entsetzt an. "Was?" Habe ich jetzt etwas falsches gesagt? Also, eigentlich habe ich nur gefragt wer das ist. "Perrie. Perrie Edwards von Little Mix und meine Verlobte." Ich stand auf und schlug ihm gegen die Schulter. "Und das hättest du mir nicht früher sagen können, du Arsch!" Zayn lachte und sagte: "Ich dachte du wusstest das." "Ich wusste nicht mal ganz genau, wer ihr seit, geschweigedenn, dass irgendwer von euch eine Freundin hat." "Das heißt Perrie und Sophia kommen in San Francisco zu uns." Die anderen stimmten mit ein. Das von Sophia wusste ich ja nachdem mir mein Bruder das sagte aber von Perrie wusste ich nichts. Ich hätte die Band mal googlen sollen. "Was machen wir jetzt?" "Schwimmen?" "Nein? Ich will jetzt nicht, außerdem schwimmt ihr nicht so tief und schnell wie ich." "Kannst ja langsamer schwimmen, kleine." "Nope", sagte ich und ließ das "p" ploppen. "Ich hab Hunger", sagte Niall und nahm sein Handy aus seiner Hosentasche. "Ich bestelle was, was wollt ihr?" Da wir alle hungrig waren, sagten wir ihm was wir wollten, was meistens eine Pizza war. "Erzähl mal was über dich, wir kennen dich kaum. Wir wissen deinen Vor- und Nachnamen, mehr nicht." Sie wussten was ich bin, wollte ich sagen, ließ es aber sein. "Was wollt ihr wissen?" "Wann bist du geboren", fragte Niall neugierig. Ich lachte leise. "22.08.1995." "Das ist 2 Jahre nach und eine Woche vor Liam." Ich nickte und bestätigte Louis' Aussage. "Du bist die jüngste hier", grinste Harry. "Das freut dich Harry, stimmt's", lachte Louis worauf er einen Klapps auf den Hinterkopf von Harry kassierte. "Auf jeden Fall, bist du Jungfrau?" "Harry", sagten alle entsetzt und ich musste lachen. "Sie findet es lustig", grinste der braunhaarige mit den Locken. "Ja bin ich", sagte ich nachdem ich mich beruhigt hatte. So eine Frage hätte ich nicht erwartet, aber ich nahm es mit Humor. So schlimm, fand ich diese Frage ja nicht. "Schon mal einen Freund gehabt?" Ich nickte. "Harry deine Fragen sind echt fragen die nur von dir kommen können", lachte Niall. Plötzlich klopfte es. Liam war der erste der Aufstand und aufmachte. Es war der Pizzalieferant. Liam nahm ihm die Sachen ab und bezahlte. Er schloss die Türen und kam zu uns. Die Kartons waren beschriftet und meine war die erste. Ich nahm sie grinsend und machte sie auf. Da es etwas eng auf der Couch wurde, setzte ich mich auf den Boden und legte den Karton auf den Tisch. Ich nahm mir ein Stück und Biss ab. Ich liebe Pizza. Vor allem Salami Pizza mit Mais und Knoblauch. Die anderen aßen ebenfalls eine Pizza. Während wir aßen, sagte keiner etwas. War ja klar. Kaum hatten wir etwas zu essen waren wir still.
Als wir fertig waren, sahen wir Fern und ich blieb am Boden wo ich nach und nach wie ein Krüppel da lag. "Du schaust aus wie ein Krüppel. Die Hände hinter deinem Kopf und die Beine irgendwie angewinkelt", lachte Niall und ich grinste nur. Muss echt lustig aussehen denn er kriegte sich nicht mehr ein. "Pass auf, dass du nicht beim Lachen erstickst, Blondie." Er lachte weiter. Ich bezweifle das er mitgekriegt hatte was ich gesagt habe. Plötzlich wurde ich hochgehoben und ich stand auf meinen Beinen. Louis, der mich hochhob, setzte sich und zog mich auf seinen Schoß. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und so saß ich auf seinem Schoß. Irgendwann jedoch rutschte ich zwischen seine Beine und lag angelehnt dazwischen. Meine Füße waren genau wie seine auf dem Tisch. "Ich hab Hunger", murmelte Niall, welcher sich übrigens erst nach 7 Minuten eingekriegt hat. "Du hast eine ganze Pizza verdrückt", lachte Zayn. "Zu wenig." "Kannst meine haben." Seine Augen leuchteten und er drückte mir einen Kuss auf die Wange worauf Louis mich näher zu sich zog und "Meins", murmelte. "Noch bin ich nicht deins", flüsterte ich und sah hoch zu ihm in dem ich mein Kopf in den Nacken legte. Louis lächelte mich an und ich grinste zurück. "Süß und ungewohnt", sagte Zayn. Ich sah zu ihm und sah wie er grinste. Liam sagte: "Hab schon ein Foto gemacht." "Wann", fragte ich entsetzt. "Wie du zu ihm raufgesehen hast", grinste mein Bruder. "Lösch es", murmelte ich. "Nein", sagte mein Bruder und zeigte mir die Zunge. "Tzz", sagte ich und grinste.

_________________________

Maxime2110 - Ich brauche ungefähr 2 Stunden wenn ich abgelenkt bin und wenn nicht dann 1 Stunde oder weniger :-)

hannahmildner - du hast zwar keine Frage gestellt, aber ich fand dein Kommentar einfach süß :-) Dankeschön!

She's Different | Louis T. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt