Hey, ich bin Nele (26) wohne seit einem Jahr in Dortmund, mein bester Freund Max und ich arbeiten als Ernährungs und Fitnessberater in einer tollen Firma mit viel Potenzial.
Max habe ich in Frankfurt kennengelernt, ich wollte mich einfach beruflich umorientieren und habe eine Umschulung zur Ernährungsberaterin gemacht. Wir sind beste Freunde geworden! Er hat mich aus meiner Beziehung gerettet, mein Ex war ein Arsch, gewalttätig, er hat mir die Luft zum Atmen genommen.
Ich bin regelrecht aus Frankfurt geflohen, vor ihm, vor dieser Gewalt, ich dachte ich liebe ihn, aber das war nie liebe, keine Ahnung warum ich mit ihm zusammen gekommen bin! Es ist vorbei und ich habe jetzt ein besseres, glücklicheres leben in Dortmund!
Ich wohne in einer kleinen Dachgeschosswohnung, ein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Mini Küche und ein kleines Bad, das schönste ist die große Terrasse. Ich liebe meine Wohnung, diese Freiheit die ich spüre, lebe und liebe und sehr wichtig zu erwähnen ist, dass ich Taschen süchtig bin. :)
Ich habe mittlerweile neue Freunde gefunden, Max und ich sind immer unterwegs, Party, shoppen..... Max versucht mich dauernd zu verkuppeln, wir stehen zum Glück nicht auf die gleichen Männer, ich mag eher den Südländer Typ, sportlich, humorvoll und ein Familienmensch sollte er sein und sehr wichtig braune Augen, braune warme Augen .
Max steht auf blonde hübschlinge.Mein bester Freund und ich können uns stundenlang unterhalten, über alles, ich kann ihm vertrauen , seine Meinung ist mir wichtig und die Zeit mit ihm ist sehr kostbar!
wir verbringen dieses Jahr unseren Sommerurlaub zusammen in Kreta....
Dieser Urlaub verändert mein Leben, meine Denkweise, ich lerne Gefühle kennen, die ich nie empfunden habe, ich hatte sogar
ein one night stand (sowas ist normaler weise nicht mein Ding) Ich lerne einen wunderbaren Mann kennen, er zieht mich in sein Bann, wie wird es nach dem Urlaub weiter gehen, wird es eine Zukunft für uns geben oder bleibt es bei dieser einen heißen Nacht???Last euch überraschen ☺️
DU LIEST GERADE
Mit ihm ist alles anders
Romance#dortmund #bestefreunde #romanbürki #love #leidenschaft #alleshintersichlassen