Max wartet schon ganz ungeduldig auf mich.
Max: wo bleibst du denn? Ich habe Hunger und wollte nicht ohne dich anfangen!
ich: sorry, aber ich wusste nicht was ich anziehen soll, es hat halt etwas gedauert!
Max: ist mir schon klar, warum du heute besonders gut aussehen möchtest und du siehst wirklich wunderschön aus.
Ich: vielen Dank Max, aber du wirst nicht glauben wer mein Zimmernachbar ist, als ich eben auf dem Balkon war, standen Roman und die anderen zwei Jungs auf dem Balkon nebenan!
Max: nicht dein Ernst, dann kannst du ihn ja nachts besuchen (er zwinkert mit seinem Auge)
So jetzt suchen wir uns ein Tisch, ich habe Hunger.Wir suchen uns ein Tisch und ich schau dabei ob ich zufällig die Jungs entdecke, ich möchte nicht bei Ihnen sitzen oder so, aber ich wollte sehen ob sie auch wirklich kommen.
Ich stehe am Grill um mir was auszusuchen und plötzlich fragt mich eine Stimme
Roman: kannst du mir was empfehlen?
Ich: ich habe auch noch nichts probiert, aber das sieht alles sehr gut aus!
Roman schaut auf den Grill, riecht einmal dran und zeigt dem Koch ein Steak.
Roman: das sieht doch gut aus, das hätte ich gerne.
Ich entscheide mich für den Lachs.
Roman: wo sitzt ihr den? Wir haben eben mal geschaut und euch nicht entdeckt!
Ich: wir sitzen ziemlich am Rand, Richtung Strand.
Roman: wollen wir uns nach dem Essen am Strand treffen, am Lagerfeuer? Könnten ja etwas trinken und uns unterhalten.
Ich: ja gerne, bis nachher und guten Appetit.
Roman: Nele, (ich Dreh mich zu ihm) du siehst richtig gut aus in deinem Kleid.
Ich: Danke
Ich Dreh mich wieder um und lächle.
Nach dem Essen laufen Max und ich zum Lagerfeuer, sie saßen schon in der Nähe vom Lagerfeuer, jeder ein Getränk in der Hand und am lachen. Sie freuen sich richtig uns zu sehen, wir setzten uns zu Ihnen.
Wir unterhalten uns stundenlang, trinken ein Getränk nach dem anderen, lachen und haben gemeinsam Spaß. Es ist wirklich ein sehr schöner Abend, viel persönliches erzählen wir nicht, das ist irgendwie noch zu früh.
Max erwähnt aber beiläufig, das wir nur beste Freunde sind und er auf Männer steht.Die Jungs reagieren ganz locker auf ihn, Philipp erzählte uns, das er zuhause in Bern auch ein Kumpel hat der auf Männer steht, also alles kein Problem.
Es ist schon sehr spät und wir gehen in unsere Zimmer, weil wir fit sein wollen für unsere Bootstour! Wir freuen uns wirklich drauf.
Ich liege in meinem Bett und muss an Roman denken, er ist wirklich ein toller Mann, sein Kompliment heute hat mir den Rest gegeben. Mein ganzer Körper kribbelt , ich könnte in seinen braunen Augen versinken, wie er lacht und immer wieder beim reden, mit seiner Zunge spielt... ich möchte ihn näher kennenlernen, mal schauen wie es morgen wird. Ich versuche zu schlafen
DU LIEST GERADE
Mit ihm ist alles anders
Romance#dortmund #bestefreunde #romanbürki #love #leidenschaft #alleshintersichlassen