Die Besprechung dauert länger als geplant, die Trainer möchten das wir die nächsten Monate die Mannschaft informativ begleiten, das heißt einfach ab und zu vorbeikommen und fragen beantworten, Rezepte vorbereiten, einige Fitnessübungen zeigen, gezielte Partien bearbeiten, unsere Erfahrung mit Verletzungen und Hilfe beim Heilungsprozess hat sich wohl schon mehr herumgesprochen als gedacht.
Wir vereinbaren einen Termin für nächste Woche bei uns in der Firma. das die Physiotherapeuten und der Mannschaftskoch mit dem Trainerstab alles genauer besprechen können. Mir ist es auch lieber, wenn wir uns nochmal vorbereiten können und unsere Chefin dabei ist. Marc und ich verabschieden uns und bedanken uns für Ihr Interesse.
Wir zwei laufen zu unseren Autos, plötzlich ist hier alles wie ausgestorben, zwei drei Autos stehen noch da, wahrscheinlich von den Trainern. Ich bin froh das ich nach Hause kann, war wirklich ein anstrengender und emotionaler Tag!
Auf der Heimfahrt bin ich natürlich mit meinen Gedanken bei Roman, wie er einfach behauptet das ich ihm meine Nummer nicht gegeben habe, das ich einfach so abgereist bin. Was glaubt er eigentlich wer er ist, mich indirekt als Lügnerin da zustellen. Mich ärgert es einfach, er möchte sich gut darstehen und behauptet er hatte keine Nummer. Eins ist klar, ich habe absolut keine Lust auf seine Ausreden. Das blöde ist, dass wir uns doch wohl ab und zu durch die Arbeit sehen werden.
Mir geht der Moment nicht mehr aus dem Kopf wie der eine Spieler aufsteht und ich direkt in Roman seine Augen schaue! Oh Gott, wie in einem Film! Als ich wieder seine Stimme hörte oder sein Lächeln wieder gesehen habe, ich weiß jetzt wieder warum ich ihn so sehr mag, ich hatte es verdrängt! Um so mehr enttäuscht es mich das er sich nicht gemeldet hat! Ich muss versuchen meine Gefühle in griff zu bekommen, auch wenn es mir schwer fällt und mit dem Wissen das er irgendwo in der Nähe wohnt ist es auch nicht einfacher!
Zuhause angekommen gehe ich erstmal duschen, ich brauche eine Erfrischung es ist sehr heiss heute, dann den ganzen Tag im Trainingscenter und die heisse Küche, nicht zu vergessen die Gefühlswallung durch Roman.
Unter der Dusche erwische ich mich bei dem Gedanken, wie gerne ich ihn doch geküsst hätte, so wie in dieser einen Nacht!
Hey Nele hör auf damit, sag ich mir selber, dass ist nicht gut was du da machst!
Nach der kalten Dusche, mach ich mir eine Tasse Kaffe und setzt mich auf meine Terrasse.
Schau auf mein Handy, mein Bruder hat mir geschrieben „melde dich doch bitte, wenn du zuhause bist 😘"
Ich muss lachen, ist schon klar warum ich mich melden muss. Ich Ruf ihn an.Marco: hey Schwesterherz
Ich: na mein Schatz, alles okay?
Marco: klar, sag du lieber wie es gelaufen ist? Du musst mir alles erzählen, hast du Bilder gemacht?
Ich: es war ein erfolgreicher Tag, alles richtig gut gelaufen! Bilder hat der BVB selber gemacht und sie wollten es veröffentlichen, keine Ahnung wann.
Marco: ich wäre so gerne auch dort gewesen!
Ich: weißt du was, wir haben jeder zwei Karten für das nächste Heimspiel bekommen, ich nehme dich mit.
Marco jubelt total laut und ich muss mein Handy vom Ohr entfernen.
Ich : da ist noch was, ich habe euch doch von Roman erzählt, aus Kreta
Marco: ja
Ich: ich weiß jetzt wo er lebt!
Marco: wo?
Ich: in Dortmund und er ist Torwart beim BVB!
Marco: du verarschst mich doch, du bist in Roman Bürki verliebt??
Ich: leider, ich komme am Wochenende nach Hause und dann erzähl ich euch alles. Ich muss selber erstmal klar kommen und es verarbeiten. Wir sehen uns Samstag.
Marco: alles klar, ich fasse es nicht in Roman Bürki.
Ich: Tschüss du Spinner.
Ich hatte meinen Geschwistern von Roman erzählt, aber nicht das wir die letzte Nacht zusammen verbracht haben, ich wollte nicht das sie was falsches über mich denken.
Ich versuche Max anzurufen, sein Handy ist aus, dann schau ich bei Instagram rein um mich abzulenken. Was sehe ich plötzlich da, Roman Bürki hat dich abonniert, wieviel Bilder er geliket hat, spinnt der, was soll das? Was soll ich jetzt machen?
Der BVB hat die Bilder veröffentlicht vom Vortrag und dem gemeinsamen kochen, ich muss zugeben die sind schon richtig gut geworden! Ein kleiner Bericht, unsere Namen werden erwähnt und Werbung für unsere Firma. Also ein vollkommen gelungener Tag!
Ich schau mir die Bilder von Roman auf Instagram an, er hat von Kreta auch Bilder gepostet, wenn man sich die Bilder so ansieht und wie er sich im Urlaub gegeben hat, ist er wirklich ein sehr netter, das bringt mich etwas zum grübeln, aber das ändert nicht an der Tatsache, das er sich nicht gemeldet hat.
Gerade abonnier mich Julian auch auf Instagram und ich ihn zurück, Roman habe ich nicht zurück abonniert.
Mein Handy klingelt, eine unterdrücke Nummer!
DU LIEST GERADE
Mit ihm ist alles anders
Romance#dortmund #bestefreunde #romanbürki #love #leidenschaft #alleshintersichlassen