Kapitel 8

3.1K 72 0
                                    

Die Sonne strahlt auf mein Gesicht, ich werde wach und schau auf mein Handy, es ist erst 7:00 Uhr morgens, so früh! Aber ich fühl mich gut obwohl ich schon so früh wach bin, ich Strecke mich und muss Lächeln, heute verbringen wir unseren Tag mit den Schweizer Jungs, ich freue mich, ich freue mich auf Roman.

Ich stehe auf und stell mich auf mein Balkon, um mich herum ist alles noch sehr leise, nur das Rauschen vom Meer, die Luft riecht nach Salz, die Sonne küsst mein Gesicht, ich beobachte die Hotelmitarbeiter wie sie alles reinigen und aufräumen.

Ich zieh mich um und entscheide  eine Runde am Strand zu joggen, Kopfhörer rein, Lieblingsmusik an und los geht's, ich fühl mich befreit, lebendig, ja es tut mir gut! Nach dem laufen gehe ich direkt frühstücken, Kaffee, frisches Obst und Müsli.

Max kommt auch zum Frühstück.

Max: guten morgen süße, warum schon so früh beim Frühstück, ich habe eben an deiner Tür geklopft, keine Nele im Zimmer.

Ich: ich war heute morgen früh wach und bin joggen gewesen, dann wollte ich etwas frühstücken und hoch duschen, mich fertig machen für unsere Tour..

Max: und freust du dich schon auf Roman?

Ich: oh ja, er hat mich irgendwie verzaubert, es ist verrückt, ich kenne ihn noch nicht mal. Es zieht sich alles in mir zusammen wenn ich ihn sehe oder an ihn denke!

Max: er sieht ja auch heiss aus

Ich: ja das auch, aber er strahlt irgendwie was besonderes aus, diese Augen machen mich total wahnsinnig, wie können Augen so viel Wärme ausstrahlen?!?!

Max lacht: Madam, halt dich ran und lerne ihn besser kennen.

Ich: mal schauen was der Tag heute so bringt, ich hoffe nur er hat keine Freundin oder so, er hat ja gestern nicht viel gesprochen.  Ich gehe jetzt hoch und mach mich fertig. Holst du mich um 10:50 ab, dann können wir gemeinsam zum Treffpunkt laufen.

Max: ich hol dich ab, bis gleich.

Nach dem duschen creme ich mich schon mit Sonnencreme ein, zieh mein Bikini an, Shorts und ein Top. Ich entscheide mich für ein Zopf, Sonnenbrille, meine Strandtasche, Handtuch, Sonnencreme, Ersatz Bikini und eine Haarbürste.

Es klopft an der Tür, Max steht da und lächelt.

Mit ihm ist alles anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt