Kapitel 19

2.6K 66 0
                                    

Der Morgen danach von Roman

Ich werde wach und schau auf meine rechte Seite, verdammt sie ist weg, ich wollte sie doch so gerne nochmal sehen!

Puh was für eine Nacht, das war ja der Wahnsinn! Zum Glück ist sie nochmal gekommen und hat die Initiative übernommen,  ich hätte es nicht gemacht, obwohl ich sie so gerne schon an der Bar vor zwei Tagen geküsst hätte. Mein Bett riecht noch nach ihr, ich vermisse sie jetzt schon! Ich schau auf mein Handy schon 10:00 Uhr, sie sind bestimmt schon im Flugzeug. Ich stehe auf und gehe raus auf den Balkon, hole tief Luft und genieße die Sonne auf meiner Haut, es ist heute richtig heiss. Erstmal duschen und dann runter frühstücken und den ganzen Tag am Pool verbringen, heute trinke ich kein Alkohol, ich habe ein leichten Kater ich muss langsam aufpassen, bald fängt die Saison an und meine Werte müssen stimmen! Nach der kalten Dusche schreib ich in unsere Urlaubsgruppe und frag die Jungs wo sie sind.

Als ich das Handy in der Hand halte fällt mir ein,  Nele wollte mir ihre Nummer aufschreiben, wo hat sie es aufgeschrieben, wo ist ihre Nummer? Ich suche alles ab, aber keine Nummer zu finden!  Vielleicht hat sie es unten in der Rezeption in mein Fach legen lassen, das ist meine letzte Hoffnung..

Ich zieh mich an, laufe die Treppen runter und gehe an die Rezeption frage nach ob was in meinem Fach liegt, leider liegt da nichts! Ich verstehe es nicht, sie wollte mir doch ihre Nummer geben, was ist passiert, warum hat sie es sich anders überlegt? Ich dachte sie hätte Interesse an mir, sonst hätte sie doch nicht mit mir geschlafen. Ich bin irgendwie verwirrt, verstehe die ganze Sache nicht! Vielleicht haben die Jungs eine Nummer und ich Ruf sie an und frag einfach nach.

Ich gehe raus zu den Jungs, sie sitzen schon am Tisch und sehen sehr fertig aus, ich hol mir ein Kaffee und setzte mich zu Ihnen.

Roman: guten Morgen, Jungs habt ihr eine Nummer von Max oder Nele?

Philipp: ich nicht, eigentlich wollte ich Max gestern meine Karte geben, aber ich wahr so fertig, das ich es wohl vergessen habe.

Nik: ich habe auch nicht

Roman: scheisse verdammt, ich wollte Nele anrufen.

Philipp: was ist los Roman?

Roman: ach, nach dem wir uns die Nacht verabschiedet haben, kam Nele nochmal zu mir  und dann

Phill: was und dann?

Roman: wir hatten Sex!

Nik: ihr hattet was? (Er hebt die Hand) Schlag ein Bruder...

Roman: hör auf damit, sie wollte mir ihre Nummer da lassen, ich habe nichts gefunden.

Nik: sag mal, das war wohl nicht nur Sex für dich, oder?

Roman: ich fand sie sehr interessant, ich hätte sie gerne näher kennengelernt. Ich mochte sie, ich schlafe nicht einfach so mit einer Frau, gerade in meiner Situation.

Philipp: die zwei waren schon sehr cool und witzig, eigentlich schade das wir überhaupt keine Nummer haben.

Nik: und was jetzt Roman?

Roman: entweder hat sie es vergessen und ruft hier nochmal an, oder sie hat kein Interesse, dann müsste ich mich schon sehr getäuscht haben, ich kann nichts machen.

Philipp: vielleicht sieht sie dich irgendwann im Fernsehen und meldet sich dann bei dir.

Roman: dann brauch sie sich nicht mehr melden.

Wir frühstücken zu Ende und gehen danach zum Pool, den Tag verbringen wir sehr ruhig, mir ist nicht nach feiern, mir lässt das überhaupt keine Ruhe, wie konnte ich mich nur so täuschen.

Was mit der Nummer passiert ist

Als Nele aus Roman seinem Zimmer raus ging und die Tür hinter sich zu machte, ist durch ein Windstoß der Zettel mit der Nummer unter Roman seinem Bett gefallen. So das Roman den Zettel nicht finden konnte!

Mit ihm ist alles anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt